Beiträge von Sorpheus

Guten Morgen,

würde gerne mein N73 gegen ein E65 tauschen. Das Handy ist in einem top Zustand. Am liebsten wäre es mir, wenn wir es in Köln vor Ort oder Umgebung tauschen könnten.

Gruß

Guten Morgen,

habe hier einen ältern O2 Student Vertrag mit einem K 800i abzugeben! Ich habe den Vertrag bereits im Dezember verlängert und auf die Option O2 Genion S umstellen lassen (läuft trotzdem noch bis Dez 2009). Dabei lief mal wieder was schief. Als entschädigung hat mir O2 nun für den Rest der Vertragslaufzeit 50 Frei-SMS UND 5 Euro Gesprächsguthaben pro Monat geschenkt!

Dazu gibt es ein Nokia N73. Das Komplette Zubehör & das Handy selbst ist natürlich alles in einem super Zustand!

Das alles gibts für NIX! Nothing! Umsonst!

Am besten in Köln und Umgebung...

Gruß, Sebastian

P.S. Als weitere Möglichkeit würde ich auch den Vertrag gegen einen Base Vertrag tauschen! Mit dem Handy müsste man dann mal schauen?!? Tausch gegen ein äquivalentes oder ich behalte es oder Geld ;-) Über den Preis lässt sich dann noch verhandlen :-)

Guten Morgen,

habe hier einen ältern O2 Student Vertrag mit einem K 800i abzugeben! Ich habe den Vertrag bereits im Dezember verlängert und auf die Option O2 Genion S umstellen lassen (läuft trotzdem noch bis Dez 2009). Dabei lief mal wieder was schief. Als entschädigung hat mir O2 nun für den Rest der Vertragslaufzeit 50 Frei-SMS UND 5 Euro Gesprächsguthaben pro Monat geschenkt!

Dazu gibt es ein K800i von Sony Ericsson. Das Komplette Zubehör & das Handy selbst ist natürlich alles in einem super Zustand!

Das alles gibts für NIX! Nothing! Umsonst!

Am besten in Köln und Umgebung... so dass die Vertragsübernahme sofort in einem O2 Shop gemacht werden kann!

Gruß, Sebastian

Hab da auch mal ne Frage....

Kann mit dem 3G ins O2 Active Portal und da rumsurfen... also gehe ich davon aus, dass ich im UMTS Modus bin. Wenn ich aber nun versuche eines der Fußball Videos im Live Stream anzuschauen.... oder die O2 Fußballshow, dann bekomme ich die Meldung: 'Vorgang fehlgeschlagen'.

Stimmt da was mit den Einstellungen im Handy nicht, oder woran kann das noch liegen? Ist ein komplett freies Handy, also ohne Software von nem Netzbetreiber!

Alles andere, surfen, Wap, sms, mms, etc. funktioniert aber!

Gruß, Sorpheus