-
Gutem Morgen,
habe hier einmal Fifa 07 und einam Fifa Fußball-Weltmeisterschaft 2006 von EA Sports abzugeben. Für Fifa 07 hätte ich gerne noch 13 € und für Fifa WM 2006 11 € plus den gewünschten Versand bei der Post.
Würde unter Umständen auch Tauschen! Mal anbieten und dann schaun wir obs interessant ist 
Standort ist übrigens in Köln zwecks Tausch oder übergabe...
Gruß, Sorpheus
-
Guten Morgen,
ich suche eine Xbox 360. Welche Version und welches Zubehör ist egal. Bitte, wenn jemand eine rumstehen hat, welche er nicht nutzt, einfach mal anbieten.
Preis ist dann Verhandlungssache. Wenn jemand aus Köln und Umgebung eine hätte wäre es am besten. Dann würde ich sie sofort abholen kommen 
Mfg, Sorpheus
-
Hallo,
suche eine Xbox 360 in Köln und Umgebung!
Einfach mal alles anbieten!
Gruß
-
Guten Morgen,
habe hier ein Nokia N73 in einem Top Zustand abzugeben! Mit kompletten Zubehör, OVP, 2GB Speicherkarte und Rechnung von Dezember 06. Daher noch knapp 1,5 Jahre Garantie vorhanden.
Da ich kein Handy mit soviel Spielereien, wie Kamera, MP3 Player, Spielen, etc. benötige, würde ich es gerne tauschen. Falls ihr ein Nokia 6230i habt und es tauschen wollt... meldet euch mal. Über die Zuzahlung eurerseits kann man ja mal verhandeln!
Gruß, Sorpheus
P.S. Persönlicher Tausch oder Verkauf in Köln bevorzugt!
-
Moin,
würde gerne mein N73 mit einer 2 GB Speicherkarte gegen ein Nokia 6230i tauschen. Das 6230i sollte in einem Top Zustand sein, so wie mein N73. Ich will es loswerden, weil ich den ganzen Schnick-Schnack nicht brauche. Komplettes Zubehör, sowie OVP sind vorhanden.
Über die Zuzahlung eurerseits lässt sich verhandeln
Also, einfach mal anbieten...
Am liebsten wäre es mir, wenn ihr auch bei Köln wohnt. Zwecks Übergabe!
Schönen Tag,
Sebastian
-
Koplett PC:
Internet DSL fähig, 10GB Festplatte, 256MB Ram, CD-Rom Laufwerk, Maus, Tastatur, 15" Monitor
Preis: VB: 120 Euro
Für 5 Euro gibts noch ein Brenner dazu.
Abholung in Köln
-
Habe eine Pioneer Komponenten Anlage bestehend aus: Verstärker mit integriertem Radio, Doppel-Kassetten-Deck und CD Deck abzugeben.
Zwei 3-Wege-Boxen von ASW gehören ebenfalls dazu.
Die Anlage ist Top gepflegt!
Preis: VB: 180 Euro
Abholung in Köln!
-
Guten Morgen,
habe hier ein Nokia N73 in einem Top Zustand abzugeben! Mit kompletten Zubehör, OVP, 2GB Speicherkarte und Rechnung von Dezember 06. Daher noch knapp 1,5 Jahre Garantie vorhanden.
Da ich kein Handy mit soviel Spielereien, wie Kamera, MP3 Player, Spielen, etc. benötige, würde ich es gerne verkaufen oder tauschen. Falls ihr ein älteres Handy habt, Zustand sollte jedoch gut sein (am liebsten von Nokia, aber kein muss), bietet es mir doch einfach mal an
Über die Zuzahlung euerseits kann man ja dann noch reden.
Also, Handy- und Preis-Angebote einfach per PN an mich! Melde mich dann schnellstmöglich!
Gruß, Sorpheus
P.S. Persönlicher Tausch oder Verkauf in Köln möglich!
-
Guten Morgen,
möchte gerne mein Nokia N73 mit einer neuen Mini SD 2GB Speicherkarte verkaufen oder tauschen. Das Handy ist in einem Top Zustand und mit allem Zubehör (Kopfhörer, Datenkabel, Software, Gebrauchsanleitung) sowie Orginal Karton abzugeben. Es sind noch 1,5 Jahre Garantie auf dem Gerät.
Am liebsten wäre es mir, wenn es persönlich im Raum Köln übergeben werden könnte.
Beim Tausch habe ich keine wirklichen Vorstellungen, gegen welches Gerät! Wichtig wäre mir lediglich, dass es relativ klein ist (beim Sport in die Hosentasche passt ohne zu stören) und gut mit MP3z zurecht kommt... mit Speicherkartensteckplatz mind. 1GB!
Tauschvorschläge oder Kaufangebote bitte per PN!
Meine Preisvorstellung beim Verkauf beträgt VB 240 Euro!
Gruß, Sebastian
-
Guten Morgen,
möchte gerne mein Nokia N73 mit einer neuen Mini SD 2GB Speicherkarte verkaufen. Das Handy ist in einem Top Zustand und mit allem Zubehör (Kopfhörer, Datenkabel, Software, Gebrauchsanleitung) sowie Orginal Karton abzugeben. Es sind noch 1,5 Jahre Garantie auf dem Gerät.
Am liebsten wäre es mir, wenn es persönlich im Raum Köln übergeben werden könnte.
Meine Preisvorstellung beträgt VB 260 Euro!
Gruß, Sebastian