Beiträge von wonderdog

Biete

DBOX1 mit DVB2000 für Sat -50€ VHB

XDAII inkl. Zubehör 235€ VHB (komplett)
    Stoway Tastatur zum Astecken
    WLAN Modul SD von Sandisk
    Aktive KFZ Halterung von T-Mobile

Teufel Boxenset Magnum E 150€

Sony Ericsson T610 50€

DVB-S Premium Karte von Technotrend (PCI) 60€

Original TomTom Bluetooth GPS Maus (Neu Original aus Bundle) 99€

Fortuna GPS Maus Sirf II, Kabelgebunden 20€ (mit leichter beschädigung des Kabels, aber funktionsfähig mit Stecker für PS2 bzw XDAII Adapter) 20€

Voice Over IP Adapter GrandStream: HandyTone-486 zum Anschließen eines (Dect) Telefons an den Router 50€ VHB

Sony Ericsson BT Freisprecheinrichtung HBH300 Neu unbenutzt 99€

XBOX 1 verkauft

Sony MZ-R 700 Mini Disc Recorder inkl. 20 MiniDiscs, wie Neu 90€

Preise gegen vorschlag auch verhandelbar! Einfach melden

Suche auch einen Mac Mini!

PREISUPDATE 1

Hab hier einen XDAII als 2. Austauschgerät von O2, mit Brando Folie vom ersten Tag an.
    Gehäuse ohne sichtbare Macken und Kratzer,
    Funktion ohne Fehl und Tadel

muss meine Mini S jetzt leider weichen

Dazu gibts
    Dockingstation und Kopfhörer, OVP inkl. Tasche. (also Originalzubehör inkl. Anleitung etc)

1x SD WLAN Karte von Sandisk

1x Aktiven KFZ Halter von T-Online

1x Brando Folie, OVP

Einzeln oder im Set, angeboter per PM

PS:
    Verkaufe den XDAII unter Ausschluß jedlicher gesetzlicher Gewährleistung,
    Funktionsgarantie kann ich aber geben!

Biete voll Funktionsfähige Grafikkarte Nvidia Geforce 4 TI 4200 von Powercolor,
    mit DVI und VGA Out.

Durch die passive Kühlung mittels Zahlman Heatipe (Müsste Revision B sein)
    ist eine effiziente und geräuschlose Kühlung möglich.

Bereits vormontiert, bitte beachten:
    Ein weiterer PCI Solt wird dadurch belegt.

Leistungsmäßig steht die Grafikkarte auf Platz 54 der Tomshardware Charts.
    Verkauf wegen umstieg auf eine X800

Harmonisieren kann die Karte am besten mit einem Ahtlon XP in der Leistungsstärke um 1,6 bis 2 GHZ.

Preisvorstellung 60€ inkl. Versand

Biete einen kleine USB DVB-T Empfänger für den USB2.0 Port an.
    Müsste einer der kleinsten Empfänger überhaupt sein (Ca. halbe Zigarettenschachtel)

das ganze Heist Hanftek - UMT-10

Software, Antenne Samt Kabel und einen Adapter für normal Antenne liegt bei,
    Verpackung habe ich keine mehr

Wegen Umzug zu verkaufen,

NP: 75€

VBH 50€ inkl. Versand

Biete den Bluetooth-Einbausatz HCB-300 SonyEricsson an, Neu und originalverpackt, inkl. allem Zubehör.
    ich wollte es seit 2 Monaten ins Auto einbauen, aber bin jetzt auf eine feste FSE umgestiegen.

Noch nicht eingebaut, jedoch zur Ansicht schon mal geöffnet.

das ganze ist kompatibel zu: K700i, P800, P900, P910i, S700i, T68i, T610, T630, Z1010i, Z600, K600i, K750i, D750i, W800i, W550i, Z520i, Z800i, V800i)

Preis 120€ inkl. Versand.

es geht um den Start eines neuen Wap Shops. Den möchten wir an unsere Kunden verschicken, und zwar so, das der Kunde keine Probleme hat, die URL auf seinem Handy aufzurufen. Und da gibt es eben 2 Möglichkeiten: Normale SMS, in der der link dann wap.xyz.de lautet, oder per Push.

Nachdem wir ja nicht wissen, welches Handy der Kunde hat, ist nun die Frage wie wir das aussenden. Das ganze soll an ca. 8000 Nummern raus.

Zum Thema Handy Konfigurator:
    Hier wollen wir Hinweise sammeln, wie der Handy sein Handy Wap fähig machen kann. Idealerweise mit Links zu den jeweiligen Konfiguratoren Tools der Hersteller.

hat jemand den Link zum Sagem Konfigurator? die anderen Marken habe ich zusammen!

Kurze Frage zum Thema Wap einstellungen aufs handy verschicken.

Es gibt ja von den Handyherstellern teilweise vollautomatische WAP Konfigurationen, die Per Webinterface bestellt, und per SMS aufs handy gesendet werden
    Nokia und Sonyericsson habe ich, wie schauts mit Motorola, Samsung, Sagem aus?

gibt es eine Liste, welche Handys WAP Push unterstützen? kann hier eine automatische Erkennung der Handys erfolgen? Sind hier unterschiedliche WAP Push Versionen nötig (handyspezifisch)?

in welchem Format sendet man am besten Links auf einen wap shops aufs Kudenhandy? mein XDAII unterstützt z.b. kein Wap-Push, das K750i schon.

Stimmt es das alle Rufnumern mit 0151, 2,3,4,5,6 in der eigentlichen Rufnummer nun eine Stelle mehr haben? Ist dies für die Rufnummer verpflichtend 8 stellig zu sein, oder eine option?
    Ich bin gerade dabei us einer Datenbank ungültige Rufnummern auszufiltern.

Danke und Gruß

wonderdog

Ich finde für obiges Handy noch kenie passende Folie. Da das ganze für ein weibliches Wesen bestimmt ist, möchte ich schnipselarbeiten usw. gerne vermeiden.
    Die Displays müssten doch alle fast identisch groß sein.

hat mal jemand einen Tipp, welche passen könnte?

Gruss
    Wonderdog