thats right:) und zwar unterhab des alten Kranens fotografiert:) grüße an alle Wüler:)
Beiträge von wonderdog
-
-
hopppala, das war ein klassisches eigentor:) nach dem ausschalten. he an welche Frau hab ich da gerade gedacht:)?
-
hey 2 anmerkungen:
zum einen hab ich das problem, das mein akku nicht voll wird.
ich lade über das usb kabel und bei 90 % ist schluss. mehr wird nicht. vom 610er kenn ich die meldung: akku volllständig geladen.
kannn man die Batterieanzeige irgendwie zurücksetzen?zum anderen:
die LED saugt den Akku leer wie ein Vampir:) ist ja auch verständlich. bin damit 30min gejoggt, und die anzeige hatte rapide abgenommen , sich danach aber wieder erholt (Nach dem aussteigen)ich muss ja zugeben das ding zu fordern:)
Täglich 2 std mp3s dann meist noch radio zum enschlafen ab und an ein foto und täglich so 20 sms. -
ich hab ne alte klassikerkamera olympus c2100 Ultra Zoom, mit 2,1 Mio Pix, 10 Fach optischer Zoom mit Bildstabilisiernug. Damit ich den Oschi nicht mitschleppen muss wolte ich mir so ne kleine Cam für die Hosentasche kaufen.
Das kann ich mir dank K750i sparen.
Mehr als 2 Mio Pixel hab cih bisher nicht gebracht, größer macht nur den Rechner langsam nud erhöht die Platzverschwenung auf der Platte!Somit die perfekt Kombi:)
Vergleichsfotos coming soon!
-
Ich möchte auf verschiedene Handys per "Massen SMS" einen Wap Link auf ein Regsitrierugsformular senden. WIe muss der link technisch aussehen? kann ich wie bei einem HTML Link einen kruzen Begriff wie z.b. "Regstrierung" senden, und dahinter einen Link setzen, oder muss das immer der Reale Pfad sein?
Wie verhält es sich mit ne benutzten Zeichen? gibts hier ein Whitepaper mit Standards die man einhalten sollte? -
Danke für die Übersicht und Hilfe!
Ergänzung:
Samsung stattet die Handys auch mit Openwave aus, Imode Handys mit Netfront -
Ich möchte eingehende SMS nachrichten automatisiert verarbeiten.
Dazu muss jedes element mit einem vorangestellten sonderzeichen versehen werden. ich benötige 3 stück.
* und # sind schnell gefunden, was würdet ihr als drittes nehmen? +? -
die cam beim compact ist von der bildqualität her schlechter obwohl 1,3mpx. als beim 2er.
mein tip. hol dir den IIi! -
ich finde es schön hier seit langem wieder konstruktive beiträge zu lesen:)
das arcor so erfolgreich mit der aktion wird, hätte glaube ich keiner erwartet.
das mit den verzögerten anschaltungen ist nervig, vor allem wenn kunden auf einen telefonanschluss warten, und dann wegen der wartezeit doch wieder zum T Riesen wechseln wollen. da geht das chaos erst richtig los -
Gibt es eine Übersicht, welcher Hersteller(Nokia, SonyEricsson, etc) welche Wap Browser(eigenentwicklungen oder lizensierte Browser wie netfront etc.) vorinstalliert und verwendet, welche Formate diese unterstützen(wap 1.1, 2.0, imode etc.) und auf welcher Plattform diese Laufen? (Sybian, Java etc.)