also einem bekannten wurde das teil von eplus für 50 euro getauscht, nachdem er die displayscheibe zerstört hat. ich würde mal den provider fragen, falls es dort gekauft wurde. schlecht wenns nicht direkt ein netzbetreiber ist.
Beiträge von wonderdog
-
-
mein distri hat 7650er D1 auch gestrichen:flop:
-
oder 24 mal 4,95 + 4,95 mindestumsatz + anschlussgebügr 24,95. ist doch ein guter preis für ein nagelneues nokia 7650.
laufzeit der aktion weiss ich nicht , einfach anrufenNokia Shop WÜrzburg 0931 460480
-
ausgezahlt heisst ausgezahlt, aus der kasse direkt in deine geldbörse. sofort
-
kurz was zu dab: hier in bayern (unterfranken) hat man damit richig sauberen empfang , auch da wo fm schon weg ist oder rauscht.Ich habe noch ein dab hannover 106, inkl antenne und dab box für 120 euros von ebay. der Empfang war aber erst dann gut und störungsfrei, als ich es übers herz gbracht hatte ein 2. loch in mein dach bohren zu lassen (heul). seitdem schwöre ich auf dab, alleine schon wegen gescheiten sendern (Rock antenne und DasModul),
zum Wodstock Dab 52: der Preis dürfte rapide sinken, weil der nachfolger jetzt rauskommt. ich kann nur dazu raten!
-
netzfundstück
http://www.mobile.de/cgi-bin/d…=pkw&id=11111111122474083
achtet mla auf die beschreibung des wagens -
so aehnlich. ein siemens c25 mit abgebrochener antenne:) anstandslos. hauptsache es funktioniert noch irgendwie. die geräte gehen übrigends zurück an nokia. ein nokia auf dem markt , und ein fremdprodukt weniger. ist doch gar nicht mal doof.
achja.. ladegerät oder sowas wollen die auch nicht! und getestet haben sies eigentlich auch nicht. ich glaube die würden sogar einen dummy nehmen:D
-
unser noia shop in würzburg hat obiges angebot zur zeit laufen. ich hab mal zugeschlagen. egal welches handy man abgibt, gibt immer 120 euronen:)
edit: achja. hab ich doch glatt vergessen:
ein vodafon vertrag deiner wahl ist auch dabei:) tztz..wie konnte ich nur:D -
ist leider nicht meins , mein chef hatte es in der hinteren gesaesstasche. evtl kann ich mal ein foto posten falls interesse besteht:)
-
hat jemand für obiges telefon eine ersatzscheibe anzubieten? display funktioniert noch einwandfrei, jedoch ist durch die gesprungene scheibe das touchscreening nicht mehr richtig möglich.
eplus wuerde das gerät gegen 50 euro tauschen? was meint ihr?