Ich habe hier ein ME 45 das sich trotzt neuem akku regelsmaessig abschaltet, ohne Vorwarnung. Hat jemand damit schon erfahrungen gehabt? und loesungsvorschlaege?
Beiträge von wonderdog
-
-
kurze frage: gibts irgendwelche telefon-treff quellen, die an ein flachband kabel fuers 7650 kommen wuerden? oder wird das nokia ersatteil zubehoer so gut gehuetet? will keine 100 euro nur wegen so einem dofen kabel zahlen.
-
mist, ich hab mein nokia 7650 geschrottet:(
beim öffnen mit dem opener habe ich wohl etwas zuviel druck ausgeübt. dabei hats mir das kabel von der platine gerissen:(
zum glueck sind die pins noch auf der platine drauf, und ein kleiner silberner rest haengt auch noch am kabel!
wie kann cih denn das ganz wieder verkleben und für festen kontakt sorgen:)? -
und kann ich das tel jetzt so umbauen, das es auf töne reagiert? oder ist die abfolge fix ins rom gebrannt?
-
ich würde das Teil gerne so umbauen, das es auf akkutsische signale reagiert. wie werden denn die lights angesteuert
-
genau! wartet halt!!!!:D

-
also ich glaube die internen tests bei eplus ziehen sich noch bis anfang maerz, ende februar hin.
ich warte bis sich der hype erstmal gelegt hat und revision 2 rauskommt. So in 2 Monaten werde ich dann auc zuschlagen. Bis dahin sollte auch genügend software zur verfügung stehen, und warscheinlich werden die ersten ihr Gerät enttaeuscht wieder verkaufen. Ich finde die steuerung naemlich sehr gewöhnungsbeduerftig. es wird sich nicht jeder daran umstellen wolen/können. (jogdial statt joystick> -
-
aktualisierung: ich hatte gekündigt, diese wurde zum 31.3.2004 anerkannt. Vertrag liefe am 31.3.2003 eigentlich ab. (kündigung wurde ca am 30.12.02 losgeschickt.
Nach hoffnungslosem Versuch die Hotline zu erreichen, habe ich 2 mal die Emial Funktion genutzt, ohne auch nur eine Antwort zu bekommen.
Gestern, am 31.1.2003 war ein brief von Telepassport im Kasten. Hier wurde die Deaktivierung meines Vertrages zum 31.3.2003!! bestätigt.
anscheinend liest doch jemand die EMAILS!Vielen Dank von hieraus an Telepassport.!
-
Verkaufe 4 mal das S55 aus Mobilfunkvertrag.
selbstverständlich auch einzeln.
Preis: Je Handy 319€ (inkl Cam) +PVP
(Guenstiger.de Preis 357.99 +10 PvP)
Rechnungskopie liegt bei.
Abholung in Würzburg auch möglichDie Geräte kommen diese Woche zum o2 Shop, die ich dort abhole.
Auf wunsch mache ich einen Funktionstest. ansonsten schicke ich die telefone ungeöffnet raus. Neuer gehts nicht.Bei Interesse Email an: robert@wonderdog.de
okay: Handies sind vorhanden. Habe sie gerade abgeholt.
Angebot: 309 inkl PVP.