-
danke für das megabild. jetzt kann ich mir endlich vorstellen wie das mit dem text tippen funktionieren soll:top: nicht schlecht die Idee. Allerdings würde ich das gerne mal mit meinen wurschtfingern auf der cebit ausprobieren.:D
stimmt es eigentlich das man ab 17 uhr kostenlos reinkommt? Dann würd ich bei nem kumpel wieder ne woche bleiben und abends dann auf standparties rumhuepfen. Und eine Stunden lang schnell mla bei Sony/// und Neonode vorbeischauen. Täglich versteht sich 
-
Das ist ja gerade der Punkt. Polyphone klingeltöne und 4096 Farben!
Darauf achtet die Meute:) Es stimmt. Sinn macht es keinen, es hat keinen "Mehrwert" Es sieht halt nur "Geiler aus!". bzw hoert sich besser an. Und dafür sind die Leute nunmal bereit zu bezahlen.
Wenn alle coole Poly Sounds haben und du hast dieses dingeliding von anno 1998 dann bist du nunmal out. Gleiches gilt für das Display.
Das gleiche Marketing machte doch Nike mit dem "Air" oder Apple mit dem IMac. (okay weitreichender Vergleich) Design und Outfit Sells.Funktion bedeutet fast nix.Wer braucht wirklich MMS, HSSCD, WAP/IMode/Syncronisation mit Outlook oder Triband?. Maximal 5 % der Käufer.Aber das ist halt auch schon drin wird mitgekauft. Ich denke hier hat die Tarifpolitik der Netzbetreiber einfach zu sehr auf den Nutzenfaktor gedrückt.Bei den Preisen überlegt man sich das 10 mal bevor man teure Datendienste nutzt, und bei dem Tarifwillwar mit "Tagesnutzungspauschale" und co. Leider hat Sony/// zu sehr auf diese Features Spekuliert. Die 5 % des Marktes reichen halt nicht.Ich gebe der Firma noch 8 bis 12 Monate, dann ist aus. Vielleicht bekomme ich das P800 dann günstiger:D
-
ich kenne zwar nur space taxi
aber hoert sich auch nett an
wonderdog2@uni.de
-
nachdem das angebot mit den 119 euros hier in würzburg von mir gestern noch aktiv genutzt habe ich von einem bekannten erfahreren das die Preise heute auf 169 € hochkorrigiert wurden

-
ich sehe das grösste Problem beim Marketing. Das Image von Sony /// ist einfach nicht rübergekommen. Irgendwie ist da keine Strategie in der werbekampange erkenbar.
zum T68(m) kann ich sagen: War wohl seiner Zeit voraus, da hatte nach dem der mms zug ins rollen gekommen ist direkt ein optimierter nachfolger rausbringen muessen mit
4096 er dispay und
polyphonen klingeltönen.
das gekrächze auf dem t68 hat mich genervt muss ich sagen.
Dieses Ruckeln auf dem Display ist auch Sch** damit mach fotografieren keinen Spass.
Und genau Hier hat Nokia drauf geachtet. Auf Das Audiovisuelle. Das kann ich jedem Kunden zeigen, das sieht und hört er. Die Technik dahinter wird wenn überhaupt nur von den Profis ausgereizt.
Ich war vom 7650 eben durch diese Punkte total begeistert.
kein ruckeln.
mensch die fotos sehen ja viel besser aus
und coole soundeffekte.
die grösse hab ich inkauf genommen
hoffe es geht sony/// nicht wie damals amiga mit dem cd32. Die haben auch das erste cd basierende viedeospielesystem rausgebracht, mittels Marketingfehlern (design haesslich,weerbung? was ist das?) nix verkauft. UNd die speielindustrie hat noch ihre Spiele auf diskette ausgeliefert:( <heul>Das war noch zu Zeiten des PC als Commanche1 mit seiner Voxelspacegrafik die User Verzauberte:)
-
Ich sags ja immer. wenn man sich auf die bild zeitungen der technik"freaks" verlässt :flop: :flop: ist man verlassen. Aber um mal z schmulzeln immer gut. wenn ich mir vorstelle das die bei themen bei denen ich nicht fit bin auch so genau sind:(( :top: auf unser Forum:)
-
hat geklappt. habe einen genion duo vertrag mit 2 siemens s55 für 119 dm abgeschlossen, zu meinem genion einzeltarif. alle 3 studententarif. dazu gabs pro karte 25 euro startguthaben.
Meine freundin hat sich dann auch gleich einen Duo geholt:)
leider waren die s55 aufgrund der grossen nachfrage vergriffen . lieferzeit 1 bis 3 wochen:)
also demnächst 3 s55 zu verkaufen:) neu und unbenutzt:D 
-
richtig. nur wenn ich die 2 anderen auf meinen namen abschliesse werden die mir wohl kaum 3 mal den studentenrabatt gewähren:)
-
also ich hab folgendes vor:
meine freundin hat nur eine loop karte (studentin)
ich habe schon einen o2 genion mit studentenermässigung.
bei uns gibts das s55 für 129 ? (2 STück)
wollen die 2 immatrikulationsbescheinigungen sehen beim duo vertrag , und wird mein name dann registriert,, d.h blicken die das dann das ich schon einen studi vertrag laufen habe, wenn der vertrag auf meine freundin abgeschlossen wird?
-
ich habe heute meinen telepassport brief nach 20 tagen erhalten.
tooll. ihr Vertrag wird zum 31.3.2004 beendet.
Der Brief am 30.12.2002 abgesand wurde.
wann laeuft die kündigungsfrist denn bei Telepassport ab (bei 3 monaten Kündigungsfrist) ist es der 1.1. oder der 31.1.2003?
hab keine lust 1 jahr grundgebühr zu zahlen für nix.