wielange ist eigentlich die kündigungsfrist bei telepassport? (hatte einen eplus vertrag ohne gg über super 24 und leider keine vertragsunterlagen mehr;(
und meine kündigung ist an die alte adresse raus. Ich nehme aber mal an das die, wie ja wohl jeder bei einem umzug, einen Nachsendeantrag bei der Post gestellt haben.)
Beiträge von wonderdog
-
-
Telepassport erreichbar?
Ich habe irgendwie das Problem die Firma Telepassport zu erreichen.
Gibts irgendeine alternative zur 01805/102444 ?Auf Emails reagiert keiner, anrufe werden immer wegen allen besetzten leitungen abgebrochen und auf meine Kündigung hat auch noch keiner reagiert. Ich möchte nur einfach wissen ob die Kündigung rechtzeitig war und akzepiert wurde, oder eben nicht.
Kurz noch eine Frage:
Fliege ich bei TelePassport nach der M.Vertrags-LZ. automatisch raus, da die firma ja keine neukundenaqusition mehr betreibt?
Und: Kann ich über die Mobilcom AG (z.b. in einer Filiale), die ja Eigentümer von Tele Passport ist, auf meine Kundendaten zugreifen lassen ?
-
kein sound bei doom
doch. sound für doom gibt es. dazu muss aber stack up installiert sein. dann funktioniert der sound auch bei doom.
sound geht dagegen momentan bei goboy noch nicht -
wieviele vorbestelltungen sinds denn bisher ?
server ist zur zeit immer noch down! 11.15uhralso entweder wir wissen heute abend mehr über das phone, oder es ist doch ein gaaanz gemein gemachter riesen fake:D
mensch ich kann gar nicht für meine klausurn lernen, so neugierig bin ich jetzt....:flop:
-
Das preordern war ja nicht verpflichtend. von den 6000 dürften 4000 wieder abspringen.Ich bin zum Glück unter den ersten 100!!
mal schauen. p800 oder das n1......am liebsten das n1 für unterwegs, abends weggehen und co und das p800 als business phone um meine firmenkontakte zu verwalten. wenn da blos das viele geld nicht wäre <heul>:apaul: das n1 ist ja auch nur 200 euro billiger als das p800. das p800 werde ich aber immer kaufen können. das n1 vieleicht nie wieder. schwierige entscheidung!EDIT:
Ich weiss das weil im forum bestimmte vorbestelltungszahen an verschiedenen tagen genannt wurden. und am 2. Tag nach vorbestelltungsbeginn wurde hlaube ich erst so ca 140 vorbestellungen gemacht. also bin ich ca. unter den ersten 100;) -
ich habe gerade die bestelltung per email an cardware@inwa.de losgeschickt. irgendwie klapt das bei mir nur auf den letzten drücker. war damals bei quam schon so!
werde das s55 gleich verkaufen und das Geld in meinen sparstrumpf für das p800 legen. wenn ich dann noch mein 7650 verkaufe und noch einen Vertrag abschliesse fehlt nicht mehr viel <g>:)
hoffe auch das klappt. Drücke euch allen die Daumen:)
PS das mit den vertrag und uzsammenhängend:
die diskussion hatten wir schon bei jeder aktion hier. ist definitiv unabhängig voneinander.wenn also inwa nicht liefert, laeuft der vertrag, soweit schon akiviert, weiter. sollte aber nix anbrennen:) -
beid er eplus hotline heisst es jetzt: mitte bis ende märz.
:(:flop: -
auf der homepage scheint sich was zu tun. wenn ich auf content 1 oder auf friday klicke, wird nicht mehr eine leere flash seite reingeladen. die buttons sind deaktiviert. scheint also gerade content einzufliessen..
da können wir ja schonmal gespannt sein heute könnte der besagte fryday sein:) <sabber>
-
wie waers wir machen das so: sobald ein Händler sagt: es ist definitiv im Lager und es beginnt die Auslieferung, wird das hier gepostet. Bis dahin sollten wir den tread mal ruhen lassen. Das schlimmste ist nämlcih jeden Tag hier reinzuschauen, und festzustellen das doch nix neues bekannt ist, obwohl der tread schon wieder 2 seiten länger geworden ist.
Vorfreude ist zwar bekanntlich die schönste freude, aber irgednwie macht mich das fertig:)
so genug klug geschissen:)
Happy Waiting!
-
War gerade beim Nokia SC. Wolllte ein Update machen, auf die 4.39.
Als ich mein Handy abholen wollte, meinte der Nette Herr, mein Handy hätte es mit der SW total zerschossen, deshalb haben sie wieder die alte (3.16 aufgespielt). Hat schon jemand hier die SW updaten lassen und änliche Erfahrungen gemacht? War angeblich der erste, der diese SW version bekommen hat (bzw. dann doch nicht)