Im werbeforum ging das gerücht, das p800 wäre schon bei eplus im lager, mit deutscher software, aber noch nicht freigegeben. Wer weiss mehr? ich habe nämlich vor mir mein p800 über eplus zu holen. vielleicht weiss ein vip kunde schon mehr (preis etc.)?
Beiträge von wonderdog
-
-
also ich habe mir die 120gig platte von maxtor geholt (flüssigkeitsgelagert, 7200 U MIN. u-dma 133)
Von der platte hoer ich nur was wenn:
1.ich den rechner einschalte (ratter;)
2. der lesekopf stark hin und herbewegt wird (beim hochbooten oder dateien installieren/kopieren)im normalen betrieb (surfen,mailen, spielen,video /mp3 gucken hoeren hoer ich bei offenem gehaeuse nix.
hatte davor eine 40er maxtor, die war wiklich unhoerbar.
(5400er)
meine fujitsu wird gerade das 2. mal getauscht innerhalb eines jahres ,nochmal auf kulanz. Das bringt mir meine 40gig daten auch nicht wieder,sie lief von heute auf morgen einfach nicht mehr an:(
warte schon 2 wochen auf die neue...frueher zu meiner Amiga Zeit hatte ich nur seagate platten (80MB!, 260 MB und 520MB und 8GIGabyte)funktionieren alle noch:) nur leise waren die noch nie. (Gut ist auch steinzeit der Festplattentechnik:)
Ich werde maxtor treu bleiben, nur Gute Erfahrungen
-
was würdet ihr dafür bieten? evtl könnte ich ein paar besorgen. natürlich neu ovp.
-
dann wartest du halt noch ein bisserl...tztz ist doch kein weltuntergang. Ich muss auf meines auch warten, bis ich es über einen Netzbetreiber im Februar bekomme. Deinen Frust kann ich verstehen, aber bleib mal auf dem Teppich, ist doch nur ein Handy....aeh Smartphone
PS: nein ich habe nix mit dem Laden zutun
-
geppo hin, linux her. nachdem premiere in 2 monaten eh die verschluesselung aendert ists wurscht.wer seine linux box aber zum aufzeichnen und modifizieren (netzwerk, streaming etc. nutzen will ist mit der sagem oder philiips box gut beraten. das dvb2000 projekt der dbox 1 wird ja schon lange nicht mehr weiterentwickelt. aussrdem soll das cam nicht updatefähig sein.
-
hat bei euch der dowbload von spacetaxi geklappt? ich hab per paxbox bezhalt, dann eine sms mit einem link bekommen. und auf der hatte ich nur eine java error message:(
-
vielleicht hat sie die rufnummerunterdrueckung an, bzw keine übermittlung aus dem festnetz angestellet?
das mit dem mini foto hinzufügne nicht mit dem grossen foto zu verwechseln, funktioniert 100%, ist etwas versteckt das menue -
also das bediekonzept ist jja mal was richtig neues. sieht irgendwie cool aus das ganze. nur der windows zeiger hat mich irritiert in der letzen einstellung. dafür ist mein daumen dann noch zu dick um den zu navgieren.
-
sehr waise antwort! da muss ich dir selbstverständlich auch recht geben. Nachdem diese Firma auch nicht allzu bekannt ist (zumindest mir nicht bekannt) ist deren taktik auch verständlich. Nur ich hoffe das damit se unter zugwzang gerät und das p800 etwas günstiger anbieten wird.Denn einen fehler mach ich nicht noch einmal: ein Phone in der ersten HW Revision zu kaufen. Damit hab ich beim T68 kräftig danebengelangt. Bis Febr. sollte das P800 ausgereifter sein.
Und wenn Neonode bis dahin tatsächlich ein marktfertiges Produkt raus hat, das in Deutschland auch vermarktet wird, dann wird man ja sehen was es taugt.
Mir ging es in erster linie darum zu sehen,auf welcher grösse ich (laut ankündigungen) änliche features unterbringen kann.Und dagegen sieht das p800 wirklich schwach aus!
Neonode hat einen strong arm prozessor mit 96 Mhz , kein Bluetooth und ein kleineres Diplay und das schlimste: WINDOWS CE Betriebsystem) also keine wirkliche Konkurrenz, technisch gesehen! -
ich muss sagen...wenn das p800 im februar immer noch nicht zu haben ist, und das neonode ist schon im laden werde ich evtl das p800 da stehen lassen. ist ja der hammer was auf der groesse machbar ist.