Beiträge von wonderdog

Verkaufe den XDA Mini S von O2
    inkl. 2 GB Mini SD Karte
    ca. 1,5 Jahre alt

Aktuelle Firmnware,
    Guter Zustand, voll funktionsfähig
    Gebrauchspuhren auf der Rückseite und leichte auf der Vorderseite
    Display ohne Kratzer.(brando geschützt)

Angebote per PM

Nokia E65 aus Vertragsverlängerung.
    1 Tag genutzt,
    Noch Folie auf Display und Kamera, keine Gebrauchspuren, OVP mit komplettem Zubehör

Preisupdate:
    VHB 240€

XDA mini S gegen SE w880i

xda mini hat auf der Rückseite leichte Gebrauchspuren, ansonsten note 2-

Funktion und Display 1a Display wurde mit Brando Folie geschützt!

Suche das W880i möglichst ohne Vodafone Branding!

Danke Abi99 für dein Feedback.

Die Kategorien werden ich Echtzeit von Quelle.de gezogen, da haben wir keinen Einfluss drauf. Bei tausenden von Rubriken (wir haben über 500.000 Artikel mobile)
    wäre der Aufwand zu hoch.

bzgl. SSL/TLS sind wir nur im Warenkorb und "Meine Quelle" Bereich auf SSL, Handys reagieren mit den Warnmeldungen teilweise etwas energisch, so dass wir von einen Großteil der Zielgruppe am Anfang damit erschrecken würden.

Die kryptischen URLS resultieren aus der Verbindung zwischen Quelle.de (Webseite) und der Mobileseite. Da wir 2 Sessions gleichzeitig führen müssen. Ein Zwischenlayer ist bestimmt gut, gerade wenn man sich Bereiche Bookmarken will.

aktuell arbeiten wir hier mit Zahlen ID's, sonst könnte das keiner mehr handeln, da die "Schnäppchen usw. ja mehrmals die Woche wechseln (Quelle gesamt übergreifend)

HI,

ich betreue den Mobile Shop der quelle.
    erreichbar unter mobile.quelle.de

da ich nicht mit allen Geräten testen kann, und hier wohl genug Poweruser zu finden sind, wäre es super wenn der ein oder andere bei Lust und Laune draufschauen könnte und sein Feedback hier posten würde!

Anregungen und Kritiken werden gerne aufgenommen!
    Gruß

Wonderdog