-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Nur der Tuner ist digital durchstimmbar, ohne DAB.
Danke. Was heisst "digital durchstimmbar"? Wo sind da die Vorteile gegenüber "DAB"? Welche Sender könnte ich via DAB empfangen?
Bzgl. dem normalen Radio: Ich halte es schon für vorteilhaft wenn das Gehäuse spritzwassergeschützt ist, dann kann man das Gerät auch mal mit nassen Händen bedienen.
Hat schon jmd. Erfahrungen mit dem Sony ICF-CD73?
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Was bedeutet Digital bei dem Gerät ? Hat es ein DAB-Empfangsteil oder nur einen digital durchstimmbaren Tuner ?
Keine Ahnung. Aber hier sind die technischen Daten von Sony, falls das weiterhilft. Dort steht nur Tuner digital.
-
Ich bin auf der Suche nach einem Badradio mit CD-Player. Bei der Recherche bin ich auf das Sony Modell ICF-CD73 gestoßen. Das Gerät hat einen digitalen Radioempfänger.
Kann ich mit diesem Empfänger auch analoges Radio empfangen, beziehungsweise welche Sender senden im Münchner Landkreis digital?
Wer hat Erfahrungen mit diesem Gerät oder kann mir alternativ ein anderes empfehlen.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
-
Re: Klingeltöne beim SDA?!
Zitat
Original geschrieben von ShizzleWG
Kriterien: 1 ) Hohe Lautstärke
2) Vernünftige Qualtität ( da ich auch gerne in Zukunft noch
MP3s bzw WAVES als Tones nutzen möchte )
Würde beides als befriedigend bezeichnen. Der Lautsprecher ist nicht umbedingt so der Hit, aber er reicht aus.
-
Hab mir mittlerweile das P900 Headset in München gekauft. Hab dafür auch nicht viel mehr gezahlt als über das Internet. Die Qualität ist zwar nicht auf HiFi-Niveau, aber die Headsetfunktion möchte ich auch nicht missen. (Wenn z.B. während man Musik hört ein Anruf reinkommt...).
Immerhin ist das P900 Headset signifikant besser als das Headset von HTC.
P.S.:
Weiss jmd. wo man mittlerweile ein KFZ-Ladekabel für das SDA günstig erwerben kann?
-
Die WAP Flat gilt doch auch, wenn ich momentan mit T-Mobile roame, oder? (Hoffentlich, sonst wirds wohl teuer...)
Hab das irgendwie nicht bedacht.
-
Intoxicate:
Kennst Du die genaue Produktbezeichnung? Bei Suche in ebay erhalte ich nur ausländische Angebote.
Oder kennst DU vielleicht noch eine andere günstige Bezugsquelle?
-
Ich hab hier irgendwo im Forum gelesen, dass man das Headset was beim P800 bzw. P900 mit dabei ist auch gut beim SDA hernehmen kann (leider hab ich es mit der Suche nicht mehr wieder gefunden).
Ich hätte jetzt 2 Fragen:
1. Wie ist die Audioqualität im Gegensatz zum original SDA Headset?
2. Funktioniert die Sprachwahl und Rufannahme mit dem P900 Headset?
-
tng1977:
Ja und, lässt sich doch nachrüsten...
-
Zitat
Original geschrieben von SnoopyDog
M34 (da steht 4 Handgeräte + 1 M34).
Das M34 gilt IMHO als 2 Handgeräte, da es eine Sprachverbindung und eine Datenverbindung mit dem Sx445 aufbaut. Also kannst Du folglich genau so gut 6 Handgeräte anmelden.