Beiträge von Sahib7

Zitat

Original geschrieben von veeper
    Bekannt sein sollte, dass die Nutzung von gewöhnlichen Webinhalten den Konditionen widerspricht.

Das ist so nicht korrekt. Normale HTML Seiten sind in der WAP 2.0 Spezifikation enthalten und somit über die WAP-Flat nutzbar.
    Hab ich aber auch gerade erst erfahren. So wird die Falt interessant.

Re: 8080 und SDA

Zitat

Original geschrieben von der Jack
    Das ist kompatibel zum 8080, SPV E200 ( da quasi gleich von der Soft und Hardware) aber nicht zum SDA da 2003 SE.

Wird aber sicher auch bald kommen.

Ist mittlerweile schon da. Es gibt mittlerweile ein Update, das das SDA/C500 unterstützt.

Zitat

Original geschrieben von Neo(HH)

Das Weather Plugin läuft leider nicht über die Flat.

Bist Du Dir sicher? Das wäre aber sehr schade! Das hätte ich als einen tollen Mehrwert betrachtet. Andere PlugIns wie Nachrichten auf dem Homescreen gehen aber via flat, oder nicht?

P.S.: Bzgl. Frames: Werden die vom Opera unterstützt?

Klink ich mich hier auch mal ein. Mir war gar nicht bewusst, dass man html Inhalt über diese Flat nutzen kann. Wenn ich das richtig verstanden habe könnte ich z.B. mit einem SDA quasi alles nutzen was mit Internet zu tun hat (ausser POP3,IMAP,SMTP und FTP Verbindungen). Soll heissen, wenn z.B. ein DL auf einer Homepage via HTTP Protokoll aber nicht auf Port 80 läuft, so geht dies über die flat auch.
    Also kann ich das SDA vollwertig zum surfen verwenden und kann dabei nicht gegen die AGBs von O2 verstoßen. Weil wenn dies so sein sollte, wäre sie mit einem SDA als Endgerät durchaus interessant...
    Weiß jmd. ob z.B. ein Wetter-PlugIn auch über die flat laufen würde? So könnte man die aktuelleWettervorhersage immer live im Homescreen haben, und das ganze für nur 5 Euro/mtl.! Fänd ich wirklich fair.

Hat schon jmd. Erfahrungen mit den neuen BT Headsets von Logitech (Mobile Pro und Mobile Freedom)?
    Zumindest über das Freedom habe ich schon zwei interessante Testberichte gefunden. Hier und hier .
    Das mit dem WindStop hört sich ja recht vielversprechend an. Das Freedom ist auch schon bei diversen Händlern lieferbar. Das Pro hab ich bisher nur gelistet aber nicht lieferbar gefunden.

Kann jmd. berichten, wie sich die neue Variante des Headsets mit Bluetooth 1.2 im Vergleich zu der hier getesteten schlägt?
    Wie ist sie im Vergleich zur Logitech Mobile Freedom und zu den Motorola Geräten.
    Schaltet sich das Gerätaus, wenn man den Bügel einklappt?