Ich denke Du solltest wohl eher hier fragen. Dort haben wir schon einen entsprechenden Threat.
Diesen hier könnte man dann schließen...
Beiträge von Sahib7
-
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
und unterscheiden sich nur durchs Design. Auch wenn ich die beiden anderen Geräte (8020 und SP3i) noch nicht in der Hand hatte, würde ich aus Erfahrung behaupten wollen, dass diese 3 Geräte exakt dieselben Maße haben und anderslautende Maßangaben schlicht und ergreifend falsch sind.Ich kann mir gut vorstellen, dass ein anderes Cover durchaus den Größenunterschied erklären würde. Das SDA hat ja auch 2 Tasten mehr als das SP3i und das 8020.
Edit: Sorry für das Doppelposting.
-
-
Re: Alternative
ZitatOriginal geschrieben von norberts
Hallo,gibt es dieses Gerät nur von T-Mobile? Nicht direkt ohne Branding vom(n) (anderen) Hersteller (Lieferanten)?
Danke
Doch, das i-mate SP3i und das Qtek 8020. Werden beide wohl in Bälde erscheinen. Haben aber auch 2 Tasten weniger.
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Das man die Mp3s nur mit iTunes übertrage kann liegt wohl daran, dass der iPod sie ja nach Interpreten, Alben, Musikrichtung, etc sortiert. Kann mir also gut vorstellen, dass der das sonst nicht hinbekommen würde. Allerdings wäre natütrlich diese Funktion sehr löblich.
Probier mal Ephpod... Sehr zu empfehlen. Ich persönlich kann iTunes nicht ausstehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Sind sie eigentlich alle gleich groß ("baugleich") oder gibt es da trotzdem Unterschiede?Sie sind auch nicht gleich Groß. Zumindest das SP3i ist dünner als das SDA. Leider habe ich vom 8020 noch keine Daten gesehen... Gehe aber davon aus, dass es die gleichen Werte wie das sp3i hat. Es wird wohl ein sp3i mit evtl. schwarzer Tastatur sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Honey
......aber beim Panzer fahren sollte man ja auch nicht telefonieren.....
Im Panzer wird Dich aber niemand kontrollieren...
Und in der Wallachei wohl auch nicht...

-
Zitat
Original geschrieben von Hood
Zu lange in der Disco vor der PA gestanden?
Sind denn heutzutage alle taub?Es gibt auch etwas, das sich "laute Umgebungsgeräusche" nennt.

-
Zitat
Original geschrieben von Frank/2
Habe ich doch geschrieben... Ist definitiv leiser! Du wirst dann sicher auch ein SDA überhören :pFrank
Kann das noch jemand so bestätigen? Dann könnte man das Läuten ja quasi gar nicht als solches bezeichnen...
-
Zitat
Original geschrieben von Frank/2
Ok, beim T630 darf man nicht soo viel erwarten, aber im Vergleich zum K700 sind die Klingeltöne von der Qualität ein echter Witz :flop:Mich interessiert weniger die Qualität, sondern die Lautstärke der Klingeltöne. Könntest Du einmal einen monophonen Klingelton in maximaler Lautstärke testen?
Hab bei meinem T630 trotz Wahl eines super nervigen monophonen Klingeltons des Öfteren das Problem, dass ich ihn überhöre.