Beiträge von Sahib7

Re: Re: Re: Re: Re: @ WilliW

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Stimmt, aber du darfst auch kein Smartphone mit einem 6310(i) vergleichen!

Kann man aus technischen Gründen keinen guten Lautsprecher in ein Smartphone einbauen? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von humi
    tut mir übrigens leid, dass ich das bild hier noch einmal gepostet habe ;)

War vielleicht zum Verdeutlichen was ich mit "Renderbild" gemeint habe gar nicht so verkehrt...
    Hätte ich vielleicht selbst sogar posten sollen.
    Insofern von mir ein "Danke"!

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    ... mal zu bezweifeln ... auch wenn man(n) das Bild mal mit dem des i-mate SP3i vergleicht.

Bis auf die Tastaturfarbe schaut das Bild ja ziemlich genau so aus wie das SP3i. Könnte mir schon vorstellen, und hoffe auch, dass das 8020 so wie auf dem Bild erscheint.
    Für jegliche Information diesbezgl. bin ich sehr dankbar.
    Vielleicht kauf ich mir doch den SDA, kann mich schon fast nicht mehr zusammenreissen...

humi:
    Das ist genau das "Renderbild" auf das ich im vorigen Posting Bezug genommen habe.
    Stellt sich die Frage, ob das Qtek so wie es auf dem Renderbild ausschaut (mit schwarzer Tastatur), released wird, oder genau so wie das sp3i aussehen wird.

Ich hoffe, das 8020 erscheint bald und mit schwarzer Tastatur, so wie auf dem "Renderbild".
    Wenn das 8020 nicht bald und mit schwarzer Tastatur released wird, werde ich mir wohl das SDA kaufen. Mir gefällt es zumindest besser als das SP3i.

Weiss mittlerweile jemand wie das Design vom Qtek 8020 aussehen wird, oder wann es geliefert wird?
    Mich würde interessieren, ob das 8020 genau so ausschauen wird wie das SP3i, oder ob es wie auf den ersten "Renderbildern" zu sehen war, eine schwarze Tastatur haben wird?
    Von den Bildern her gefällt mir nämlich das SDA besser als das SP3i. In Realität wirkt das Branding auch nicht so dramatisch...

Interessant zu wissen wäre auch, bei welchen Geräten zuerst etwaige Softwareupdates verfügbar sein werden.

P.S.: Finde erstaunlich, dass auf der Qtek-Site (qtek.nu) noch kein Wort über das 8020 verloren wird...

Zitat

Original geschrieben von Piaget
    nach Mail-Nachricht von factory sollen die SDAs am Ende dieser Woche eintreffen... :)

Hab grad mit denen telefoniert: Der Liefertermin der SDAs wurde ihnen von T-Mobile noch nicht mitgeteilt.
    So viel zu dieser Woche... Bin dennoch gespannt.

Man kann alternativ den Flightmode aktivieren. Dann wird man in der Nacht nicht gestört und der Akku dürfte so auch relativ lange halten.