Beiträge von Sahib7

Zitat

Was du dir auch mal anschauen solltest, ist das V200.Hat alle von dir gewünschten features und dazu noch ne cam und MMS

Das V200 hat aber leider kein Java. Aber dafür eine Cam und MMS Funktionalität.
    Java bringts meiner Meinung nach sowieso nur, wenn sich der Speicher des Handys über Karten (z.B. MMC, CF) erweiterrn lässt.

Hi!
    Ich wollte mir ursprünglich ein T39m als 2./3. Handy kaufen. Finde das Gerät super genial, wenn der "kein Netz"-Bug nicht wär.
    Suche mir jetzt ein anderes Ausgehhandy und wollte von Euch wissen, was Ihr von dem V66i bzw. V60 haltet.
    Mir ist v.a. die Größe, der Empfang, die Verarbeitung und auch der Preis (da es ja nicht mein einziges Handy ist) wichtig.
    Welches Telefon würdet Ihr am ehesten empfehlen?
    Wo liegen die Vor- bzw. Nachteile?

Vielen Dank für Eure zügigen Antworten!
    Auch wenn es mich etwas :( stimmt...
    Ich bin eigentlich auch nur über das Forum zu diesem ///-Spleen gekommen.
    Hab mir nach recht langer aber kurzweiliger Recherche in Eurem Forum bereits einen HHai bestellt. Fand die Threats zu dem R310s einfach genial!
    Wollte mich ursprünglich lediglich wegen dem SX1 beei Euch erkundigen, da mein SL45i gestohlen wurde. Verwende momentan ein GD90, kann ja darüber auch mal einen Test schreiben, wenns jmd. interessiert. Ist zwar auch schon alt aber :top: verarbeitet.
    Welches Handy wäre denn sonst noch als "Ausgehtelefon" zu empfehlen.
    Es sollte klein sein, gut verarbeitet sein, einen guten Empfang haben und vom Design her ansprechend sein. Ein günstiger Preis wäre auch nicht schlecht, da ich es ja als 2. oder 3. Handy einstetzen will.
    Lauter Kriterien, die auf das T39m voll zutreffen würden, wenn das dieser üble Bug nicht wär:flop:

Wie kommt es denn zu den Smilies: :apaul: :gpaul:
    Die Bedeutung ist mir mitlerweile klar, aber mich würde interessieren, welche Geschichte dahinter steckt.

Ich hab hier im Forum viel über das T39m gelesen. Es würde mir als 2./3. Handy sehr gut gefallen und da es z.Z. recht günstig bei ebay gebraucht zu erstehen ist kann ich der Versuchung kaum wiederstehen;)
    Ich hab jetzt aber auch viel über den "Kein Netz"-Bug der T-Serie hier gelesen.
    Die Frage ist jetzt ob man sich ein t39m ohne Garantie holen soll.
    Wie verbreitet ist denn der "kein Netz"-Bug?
    Ist das Telefon wirklich so gut verarbeitet wie oft geschrieben, da es in einigen Tests bzgl. der Verarbeitungsqualität kritisiert wurde.

P.S.: Dieses Forum ist echt der Hammer!!!:top: