-
Zitat
Original geschrieben von BIGJos
Sprichst du vom MP3-Player im SL45(i) oder von dem ansteckbaren Player für ME/S45???
Vom SL45(i). Ich hab diese ganze Diskussion als SL45 Diskussion verstanden.
Aber wenn ich mir noch einmal die Überschrift anschaue ist sie doch etwas zweideutig...
Vielleicht hatte ich aber auch einen riesen :apaul: oder :gpaul:
Btw.: Wer braucht denn eigentlich einen ansteckbaren MP3 Player fürs ME/S45? Da nimm ich doch gleich lieber ein SL45i, sofern man auf GPRS verzichten kann...
-
Hast Du die Fotos indoor oder outdoor gemacht?
Die werden nämlich normalerweise bei allen Kamerahandys die ich kenne Aussen besser. Wren vielleicht einfach die Lichtbedingungen schlecht?
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Kann man 110%ig nicht, das würde Nokai nämlich mächtig auf die Palme bringen!
Gruß
Chris
PS: Ein Phönix dürfte Vorraussetzung für ein Update sein doer?
Alles anzeigen
Naja, den genauen Vertrag zwischen denen kennt ja keiner von uns...
Vielleicht haben die des nicht eindeutig geregelt, woran ich aber leider zweifle. Aber ich würde dafür nicht die Hand ins Feuer halten, zumindest nicht 110%ig 
-
Zitat
Original geschrieben von BIGJos
Kann man auf den PLayer ne Playlist mit drauf packen? :confused:
Das wusst ich noch gar nicht...
Einfach im Handy in den MP3 Player gehen und dann auf "Optionen"-->"Neue Spielliste".
-
Man darf auch nicht vergessen, dass die Streuung innerhalb von einer Produktserie doch teilweise recht massiv ist. So kann es einem passieren, dass das eine Gerät Modell x besseren Empfang hat als ein anderes Headset Modell x.
Also kann man hier bloß Tendenzen aufzeigen.
Aber sicherlich wird ein "schlechteres" R250s besseren Empfang haben als z.B. ein "besseres" T68.
-
Ich konnte ähnliches Verhalten in München und Umgebung auch schon feststellen.
Ich hab auch schon mal gehört, dass des bei anderen Netzen auch schon mal vorkommt...
Weiss aber nicht woran das liegt...Würde mich aber sehr interessieren.
Soweit ich mich erinnern kann gabs hier schon einmal einen ähnlichen Threat.
-
128MB Karte geht ohne Probleme, vorrausgesetzt Du hast eine aktuelle Firmware drauf.
Ein Bug gibt es aber bzgl. der Menge an MP3 Dateien, die in eine Playlist passen. Liegt soweit ich mich erinnern kann bei 33 (Such einfach mal danach). Aber Du kannst die MP3s direkt anspielen.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Was ist ein Gamegear? Auch sowas wie der Gameboy oder was festes? Hat der Gameboy wirklich einen Z80 Prozessor, der Z80 ist doch ein alter 8 Bit CISC Prozessor für feste Computer. Der war doch in den Schneider CPC.
Ein Gamegear ist so etwas ähnliches wie ein Gameboy. Der Hersteller ist Sega und das Gerät hatte damals schon ein Farbdisplay.
Leider ist er auch etwas größer und schwerer als ein Gameboy.
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Aber wir werden es sehen - in spätestens nem Halben Jahr, wenn es dann endlich draußen ist.
Ich denke, dass es jetzt spätestens im August erhältlich sein wird!
Fundiert Deine Vermutung mit nem halben Jahr auf Fakten (Quellen), oder hast Du sie Dir einfach so aus den Fingern gezogen?
Wenn es noch so lange dauert hol ich mir derweil mal ein P800 
-
Zitat
Original geschrieben von switek
Wobei ich mir da gar nicht mehr so sicher bin. Nicht ausgeschlossen, dass Herr Jörg Wirtgen von der c´t wieder einmal einen Fehler gemacht und die Benchmarkergebnisse verbockt hat (nicht das erste Mal, aber nie berichtigt). So erreicht das Bullmann VK5 mit 1,3GHz und R9000 im Heft 09/03 angeblich 7200 Punkte, während das IBM Thinkpad T40 mit 1,6 nur 4985 Punkte erreicht. Noch weniger - nämlich 4775 Punkte - schaffte das Acer Travelmate 803LCi mit 1,6 und R9000 (letzte Chip).
Den fabelhaften c´t Wert darf man nun in die Tonne treten ?
Ich denke die anderen Tests haben im mobilen Betrieb stattgefunden. Den hohen 3dMark erhält man nur, wenn man das Notebook an der Steckdose betreibt, da im Akkubetrieb die Stromsparfunkktionen aktiv sind (auch bei der Grafikkarte!)