Nach aktuellem Stand der Dinge soll das SX1 Ende Juli auf dem Markt kommen. Die Software soll aber noch etwas buggy zu Anfang sein.
Beiträge von Sahib7
-
-
Ich denk, dass es sich für manchen Geschäftsmann rentiert mit dem Transrapid zu fahren.
Die Verbindung Hauptbahnof-Flughafen halte ich jedoch nicht für die beste.
Verbindung Messe-Flughafen wäre evtl. interessanter, auch wenn es kürzer ist.
Interressant wäre der Fahrplan, wie oft so eine Magnetschwebebahn pendelt.
Damit sich der Zeitvorteil wirklich rentiert, sollte zumindest alle 10 Min. einer gehen, bessser wären alle 5 Min.
Ob man die aber alle vollkriegt steht auf einem anderen Blatt.Insgesamt bin ich aber für das Projekt, da schon so viel Geld in dieses Projekt geflosssen ist, dass es IMHO schwachsinnig wäre keinen TR zu bauen. Dann wären einige 100 Mil. € zum Fenster rausgeschmissen worden.
Insgesamt steigert dieses Projekt auch das Image von München und macht die Stadt ein bisschen mehr zu einer Metropole. -
Zitat
Original geschrieben von ubozak
im faq steht::confused:
Ham Sie sich wohl verhaun.
Sollte wohl eher heissen: "Wir wollten keine Lizenzgebühren bezahlen, weil ...."
Aber laut einem Vorabtest (ich denke auf Xonio) funzen SD Karten dennoch.
Ob das im finalen Produkt so sein wird, weiss man natürlich noch nicht.
Aber denkbar wär es... -
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Auf dem besagten Akku steht nicht nur BT, da ist sogar BT drin

Bringt Dir aber nichts, wenn Du BT mangels passender FW nicht nutzen kannst...
So schleppst Du nur unnötig Ballast mit Dir rum. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von audia3
Meiner Meinung nach ist das Empfinden der heutigen Gesellschaft immer schlimmer. Viele Leute nehmen heutzutage in Kauf, irgendwelche Qualitätseinschränkungen zu haben.
Die Qualität bei der Herstellung und Wartung von irgendwelchen Sachen, sei es ein Auto oder ganz egal was, wird immer schlechter.
Ich persönlich finde das schlimm.
Nur ein Beispiel: Habe noch einen Fernseher , der 30 Jahre alt ist hier rumstehen, und der läuft einwandfrei. Er wurde schon tausenmal ein und ausgeschaltet. Letzte Woche ging bei meinem Auto der Lichtschalter kaputt, das Auto ist BJ 97(egal welcher Marke, ist ne deutsche mit Ringen;-)). Der Händler sagte nur: das sei normaler Verschleiss, man müsse Bedenken, wie oft das Licht ein und ausgeschaltet werden würde.......Finde das echt trurig, dass die Verbraucher sich mit fehlerhaften Teilen abfinden und dann auch noch die Marke verteidigen.
Finde, man dürfte etwas mehr Qualität erwarten und zumindest sollten bei einem Handy alle Funktionen nutzbar sein, das ist doch das mindeste!!!
Musste einfach mal raus.....
Sollte sich keiner dran stören....
Ciao sebbVor allem sollte gerade eine Firma wie S///, die ja nicht umbedingt den Löwenmarktanteil an Handys hat besonders um Qualität bemühen. Gerade das T610 als Hoffnungsträger, das viele von "Nokianer bekehren" sollte, könnte so zum Schuss nach hinten werden...
-
Zitat
Original geschrieben von Fahim
Hab noch 1 Gerät gekriegt.Naja hoffe das es auch ankommt.
Da war ich wohl zu langsam:(
Aber ob des für den Preis ankommt ist eine andere Frage...
79€ sind ja fast geschenkt... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mms2050
Hi @ll,auch wenn einige S/// User zu einer anderen Marke gewechselt haben, wird es doch immer wieder einige geben die auch von einem anderen Hersteller zu S/// wechseln.
Ich hatte im großen und ganzen nur Siemens Geräte und hab jetzt die Schnauze voll.
Darum bin ich jetzt T610 Inhaber

Du darfst aber nicht vergessen, dass sicherlich viele, die von anderen Marken zum T610 gewechselt haben, genervt über die beiden Bugs ist und somit nicht gerade Markenvertrauen aufgebaut wird.
Dies trifft IMHO insbesondere auf Siemensnutzer zu, da ein vergleichbarer Vor-Ort-Austausch-Service bei S/// nicht existiert.
Sicherlich werden auch viele das von Siemensgeräten liebgewonnene vollwertige Adressbuch vermissen...Alles in allem werden sicherlich einige die in dem T610 ein buggy Gerät entdecken, wieder von S/// zu einer anderen Marke wechseln.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von k.m
Hallo,wenns noch jemand anderen interessiert:
Ich habe bei Howards was gefunden. Ein Soundfile mit einer Hörprobe von Analog Bluespoon, P800 und Digital Bluespoon ist auch dabei.Viel Spass,
k.m
P.S.: Achtung viele - zum Teil nicht ganz so interessante - Bilder im Review
Danke!
Das sollte sich wirklich jeder mal anschauen, der sich für BT Headsets interessiert. Wenn das Teil nur nicht so teuer wäre...
P.S.: Es sind wirklich recht viele, aus technischem Aspekt nicht so wichtige Bilder dabei. Aber das "Motiv" ist so schön, dass sich die Ladezeit lohnt

-
Zitat
Original geschrieben von BIGJos
Naja, der ansteckbare MP3-Player kann auch für alle anderen Modelle von Siemens ab der 35er-Reihe genutzt werden, die einen normalen Lumberg-Stecker haben.
Ich finde das ME45 hat noch bedeutend mehr Vorzüge als nur GPRS gegenüber dem SL45. Außerdem hab ich damals beim Kauf des Handys noch nicht daran gedacht, damit MP3s zu hören, da es damals bei mir noch keinen Bedarf gab!Gute Nacht!
Ich wollte Dich damit nicht persönlich angreifen. Ich finde bloß, dass das SL45i meiner Meinung nach immer noch eins der besten Handys ist, wenn man auf GPRS, Farbdisplay, Kamera und MMS verzichten kann. Da ist wohl meine persönliche Meinung ein bisschen mit mir durchgegangen...
Gute Nacht.
-
Ich bin irgendwie von S/// enttäuscht. Wenn ich mir die alten Handsets (o.k. sind von /// ohne S) wie z.B. das R310s so anschau sind die bugfrei und stabil gewesen.
Nach dem "Kein Netz Bug", dem Rauschbug auch noch dieser massive Bug. Irgendwie verfliegt meine Begeisterung an S/// Geräten...
Kleine Bugs sind normal (wie z.B. der Taschenrechnerbug oder die Geschwindigkeit beim simsen, auch wenn das nicht wirklich ein Bug ist), aber was sich /// respektive S/// mit diesen drei Bugs geleistet hat...tztztzIch akzeptiere ja, dass heutige Handys komplexer sind und sich somit leichter Bugs einschleichen. Aber ich akzeptiere keine so gravierenden Bugs, die noch dazu, und das ist das Schlimmste daran, die Grundfunktionen des Telefons betreffen.
Bitte kreuzigt mich nicht gleich, weil ich S/// kritisiert habe, es tut mir ja selbst leid...
Aber ich dachte, das muss einfach mal gesagt werden.
Wenn die so weiter machen, wird es leider, aber zu recht, bald einen Handyhersteller weniger geben und wir müssen uns damit abfinden auf die (IMHO wirklich guten) Innovationen von S/// zu verzichten.Ach ja, die Taktik gezielt ein abgespecktes Adressbuch im T610 zu verwenden um meiner Meinung nach das P800 zu pushen (was dieses wirklich nicht nötig hat), erinnert mich stark an den "Marktführer" Nokia.