-
Zitat
Original geschrieben von Björn
@ Sahib 7
Bei alkoholischen Getränken kann ich das aber nicht bestätigen. Da ist es eher so das man nach 2- ? Bieren eher ein regelrechten Heißhunger entwickelt und sich unbedingt noch zu nachtschlafender Uhrzeit noch nen Döner oder ähnliches reindrücken muß. Geht zumindest mir und recht vielen Bekannten so.
Das mit dem Trinken war natürlich auf Wasser bezogen.
Zitat
Kinslayer:
Proteine sind der Baustein der Muskulatur.Um sie "eizubauen" mußt Du Sport treiben und dadurch nimmst du dann ab.Was sich nicht unbedingt an eine Gewichtsreduzierung auf der Wage zeigen muß, da Muskeln mehr wiegen als Fettgewebe.Je nach Sportart und Intensität.
Die meiste Energie wird vebraucht ,wen der Körper Fett verbrennen soll.Ein Aspekt der unter anderem auch bei der Atkins Diät genutzt wird.
MFG CHris
Da hast du ziemlich recht.
Aber mit Proteinen "wachsen" die Muskeln schneller.
Und jedes Gramm mehr Muskelmasse bedeutet, dass der Grundumsatz steigt.
Ergo: wenn man sich mehr Muskeln antrainiert, kann man dann auch leichter abnehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von Björn
Der Tee hat unter anderem den Effekt, das er das Hungergefühl dämpft und recht gesund ist.
Jede zusätzliche Aufnahme von Flüssigkeit senkt das Hungergefühl.
Ob das nun Tee oder Wasser ist, ist egal. Von dem Tee kann man höchstens leichter mehr trinken als von Wasser.
Das einzige, das IMHO wirklich aktiv beim Abnehmen hilft, ist die einnahme von zusätzlichen Proteinen via Nahrungsergänzungsmittel,
da der Körper zum "Einbau" der Proteine mehr Energie verbraucht als sie ihm liefern.
Erhöhter Proteinkonsum ist aber laut einigen Experten krebserregend...
-
Zitat
In dem Threat hat leider niemand die Oral-B 3D mit der Sonicare Elite verglichen.
Kennt von Euch jmd. beide?
Ich habe selber die Braun Oral-B 3D und mich würde interessieren, ob ein Umstieg lohnt.
Werden die Zähne wirklich weisser als mit der Braun?
-
Mich wundert vor allen Dingen, was die Naht da soll...
Wenn eine Infektion vorliegt muss man die Wunde offen lassen.
Und die Naht da bringt auch nichts, da sie überrhaupt nicht adaptiert.
-
Zitat
Original geschrieben von fangschte
@ hermannstermann:
Das Lob ich mir! Nur der Speicher könnte ein Stolperstein werden...
Und die unlogische Motorola Menüführung...
Aber das Handy ist eine Augenweide!
Zu der LED:
Das haben zwar schon andere Handys, aber so schön gelöst wie bei diesem Cell Phone hab ich das noch nie gesehen!
-
Welches die beste Fotoqualität hat kannich Dir nicht sagen.
Du darfst auch ein Handyfoto nicht mit dem einer Digicam vergleichen.
Jeder billigst Digicam macht bessere Fotos als ein Handy.
Aber bzgl. der Auflösung sind VGA Kameras in Handys natürlich besser als z.B. CIF.
Sicherlich bessere Bilder als das Moto werden z.B. das S/// P800 oder das S(L)55, M55 usw. mit ansteckbarer Cam machen.
Die ansteckbaren von z.B. Siemens haben auch noch den Vorteil, dass sie einen Blitz integriert haben.
Das Sagem My-X6 soll den besten Bildsensor haben. Aber ich persönlich sehe keinen riesen Unterschied zu den anderen Handycams.
Abgesehen davon möchte ich kein Sagem 
-
Die Con**** ist zwar nicht besonders aktuell und wertet teilweise IMHO ziemlich strange,
ABER man braucht ja auch etwas, was man auf der Toilette lesen kann 
Soviel zur Daseinsberechtigung...
P.S.: Die Bestenlisten sind zwar schwachsinnig, jedoch der Durchschnittsleser wünscht sich eine einfache Benotung. Da ist natürlich ein kurzer Blick in die Top Liste recht opportun, auch wwenn man so nie das für die eigenen Bedürfnisse bestgeeignete Handy finden wird.
Das mit den Bestenlisten ist ja bei PC Zeitschriften ähnlich. Die c't (IMHO beste und seriöseste PC Zeitschrift) hat AFAIK als einzige PC Zeitung keine Bestenlisten. Vielleicht einer der Gründe, wieso sie nicht zu den bestverkauften PC Magazinen gehört...
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
kein BT? 
Kann ich mir irgendwie bei einem aktuellem S/// nicht vorstellen...
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas 346C
Eben, das ist ja auch der Sinn der Sache: Die Augen brauchen sich nicht mehr so extrem von fern auf nah zu akkomodieren, was ca. 1-2 Sekunden benötigt, und anschliessend wieder von nah auf fern was nochmal die selbe Zeit benötigt.
Vor allem in der Nacht und auf der Autobahn bei hohem Tempo ist das imo sehr nützlich und ein hilfreiches Sicherheitsfeature. :top:
Edit: godmanu war schneller. An das Navi hatte ich jetzt nicht gedacht 
Gruss, Thomas
Alles anzeigen
An sich ist ja das HUD ne gute Idee, aber im praktischen Einsatz weiss ich nicht ob es des so bringt.
1. Man muss die Projektionseinheit recht sauber halten, da größere Dreckpartikel mit auf die Scheibe projeziert werden.
2. Könnte ich mir trotzdem Vorstellen, dass es zumindest anfangs ablenkend wirkt.
Mir ist irgendwie der kuze Blick auf die Amatur oder auf das Display in der Mitte lieber...
Aber über Geschmack lässt sich streiten.
Vielleicht gewöhn ich mich ja doch noch dran...
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Ne sagt mir nix. Ich weiß nur was vom r310s(outdoorgerät mit farbdisplay,40poly und cam). Also ich würde aufs z600 warten, wird bestimmt mein erstes klappenhandy.
In welchem Zusammenhang steht das R310s mit Farbdisplay, 40 Poly und Cam?