Beiträge von Sahib7

Zitat

Original geschrieben von strassl
    Dem kann ich nur zustimmen, Auto Motor und Sport finde ich einfach die beste Autozeitschrift die es im Handel gibt.

Dem stimme ich auch zu. Aber der Preis ist leider net soo toll.
    Aber dafür kriegt man auch zu den IMHO guten Tests eine bessere Papierqualität als bei der Autobild :top:

Wenn Du noch etwas warten kannst wäre vielleicht ein SX1 was für Dich.
    Kamera (VGA), relativ großer Bildschirm, poly, Speicher erweiterbar via MMC (evtl. sogar SD), Organizerfunktion, Java (nicht nur!), MP3- Videoplayer, Radio, ...

Wichtig wäre auch, wie wichtig Dir die Größe des Handys ist.

Beim V200 solltest Du beachten, dass es kein lernfähiges T9 hat.

Wenn Du auch nur ein bisschen auf Design, Größe und Verarbeitung wertlegst, fällt das 3650 flach ;)

P.S.: Herzlich Willkommen bei TT! :)

Zitat

Original geschrieben von ?Riddler?
    Ja! da gab es sogar eine Pressemitteilung zu - bei Audi reibt man sich schon die Hände weil Mercedes und BMW dieses Volumensegment erstmal unbesetzt lassen. Die Veränderungen werden über ein umfassendes Facelift nicht hinausgehen.
    BMW wird diese Lücke mit einem Cabrio auf Basis der Einser-Reihe (so soll sie glaub ich heißen - korrigiert mich ruhig) erst ca. 2005 schließen.
    Keine Ahnung was bei DC so ansteht - vielleicht ähnliches.

1er ist richtig.
    Bei DC steht der neue SLK an.

Re: SX1- Tastatur praxistauglich?

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Meint ihr, dass die Tastatur vom SX1 praxistauglich ist? Ich denke nicht!Zum Beispiel fürs sms schreiben. Ich überleg mir, ob ich`s mir zulegen soll, wenn`s draußen ist, aber die tastatur ist ja nur noch schlimm...
    Sebian

PS: Wann soll`s überhaupt rauskommen? Steht das immer noch in den Sternen?

Wirklich sagen wird man das erst können, wenn es heraussen ist...
    Aber lt. Xonio scheint die Bedienung gar nicht so schlecht zu sein.

Erscheinungstermin ist Ende Juli - Anfang August.

P.S.: Benutze beim nächsten mal bitte die Suche. Beide Themen wurden im Prinzip schon beantwortet.
    Dein Threat hätte auch in "SX1 - Daten Fakten Bilder" gepasst.
    @Mod: Vielleicht sollte man ihn der Übersichtlichkeit wegen auch dorthin verschieben, auch wenn dort schon genug über dieses Thema steht...

Die beiden Studien finde ich durchaus attraktiv.
    Im Gegensatz zu den anderen Modellen.
    Die stellen mal wieder keinen großen Schritt in Sachen Design dar. Ich würde sie sogar als (vielleicht etwas umfangreichere) Facelifts der aktuellen Modelle bezeichnen (zumindest was das Design betrifft).
    Was ja momentan IMHO in der Autoindustrie weit verbreitet ist.
    Mercedes finde ich da besonders schlimm. Die Modellreihen von denen ähneln sich ja fast wie ein Ei dem anderen.

Als einzige Ausnahme fällt da BMW auf.
    Der Z4, 5er und 7er schauen absolut modern und frisch aus und lassen sich auf den ersten, schnellen Blick sofort von anderen Autos unterscheiden. Auch innerhalb der eigenen Marke.

Zitat

Original geschrieben von SmallFrog
    Hallo!

Wilkommen bei TT! Schau doch das nächste mal einfach mal in der Suche oder bei Google . Wenn du das nämlich getan hättest (was zum Suchen im I-net irgendwie dazu gehört), hättest du nach vielen Abzweigungnen auch DAS HIER gefunden. Da sind viele Infos über die Handys. Zwar auf Englisch, aber informativ!

Danke für die Maxon Seite!
    Weiss schon irgendjemand etwas über das MX-E10?
    Schaut genial aus.
    Ist es schon erhältlich?
    Kann man es hier in der EU irgendwo besorgen?

Re: Erfahrungen zum Bio-Tattoo gesucht

Soweit es mir bekannt ist werden die selben Farben für "Bio-Tattoos" eingesetzt wie für "Permanent Make-Up".
    Ich dachte bisher immer, dass für das Verschwinden nicht das stechen in höhergelegene Hautschichten verantwortlich ist, sondern die spezielle (resorbierbare) Farbe. Kann mich dabei aber auch täuschen.

Was ich aber definitiv weiss ist, dass es KEINE Garantie gibt, dass das Tattoo überhaupt komplett verschwindet.
    Ich kenne da ein Mädel, bei der des nicht verschwunden ist...

Ich würde die Pille oder Spritze sicherlich auch nehmen.
    Dann hat man erstens einen zusätzlichen Schutz und zweitens hat man ja oft schon von Frauen gehört, die absichtlich die Pille "vergessen" haben ;)

Re: SX1 - Frage zum Bluetooth

Zitat

Original geschrieben von zernima
    Ich habe mal eine Frage zur Reichweite vom Bluetooth.
    Hab irgendwo gelesen das das 7650 40m Meter weit funken kann. Das kann ich mir aber nicht vorstellen.
    Wie sieht es da beim SX1 aus?
    Kann jemand was über die Reichweite sagen?

Wirklich sagen kann das noch niemand, da ja das Handy noch nicht erhältlich ist und Herstellerangaben teilweise doch recht deutlich von der Realität entfernt sind.

BTW: Die Reichweite von BT kann man nicht pauschal angeben, da die Randfaktoren immerr unterschiedlich sind.