Wenn Du mit dem Cabrio einfach cruisen willst empfehle ich Reggae.
Das ist einfach herrlich, wenn die Sonne scheint und man einfach so durch die Gegend fährt.
Besonders empfehlenswert ist natürlich Bob Marley...
Oldies sind auch nocht :top: zum Cruisen.
Beiträge von Sahib7
-
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Du meintest links, oder?;)Ja, korrigiert. Merci.
Leider ist das alles schwer durchzusetzen.
Aber ich halte die Speedlimits (nicht nur auf Autobahnen) sonder auch auf Landstraßen usw., die immer weiter sinken für unrealistisch.
Die Autos werden immer besser und sicherer aber die Speedlimits schränken einen immer mehr ein.
So halte ich z.B. 100 km/h auf einer Landstraße, die kaum befahren ist und mitten durch ein Feld geht, für Schwachsinn.
Des weiteren kann man auch sicherlich z.B. einen 911er schneller von 100 km/h runterbremsen als einen Golf I (natürlich auch incl. Reaktionszeit).
Man sollte IMHO auf Landstraßen ebenfalls eine Richtgeschwindigkeit einführen.Was auch im Allgemeinen gegen ein Speedlimit auf Autobahnen spricht, sind diverse Studien, dass die vermeintlichen "Raser" weniger Unfälle bauen als die "Langsamfahrer". So ist es doch einleuchtend, dass man zum schnell fahren konzentriert sein muss. Wenn man aber immer mit 100 km/h auf der Autobahn fährt und womöglich noch den Tempomaten aktiv hat, man doch recht leicht wegdöst (sowohl im übertragenen als auch im wörtlichen Sinn).
-
Vielleicht ließe sich das Problem mit einer Mindestgeschwindigkeit für jede einzelne Spur lindern.
So z.B.:
rechts: 80 km/h
mitte: 120 km/h
links: 160 km/hdiese darf man nuir unterschreiten, wenn man gerade auf eine neue Spur beschleunigt.
Und "Spurbenutzverbot" für alle, die diese Geschwindigkeit nicht fahren können/wollen.
Einziges Problem wäre dann, dass man dann wohl nie mehr 250 km/h und mehr fahren könnte
Ein anderes Problem sind IMHO Geschwindigkeitsbegrenzungen im Allgemeinen auf der Autobahn. Sollten fast alle, weil sinnlos, abgeschafft werden.
Die Unsitte, dass wenn jmd. mit über 130 km/h (Richtgeschwindigkeit) auf der linken Spur fährt und ein anderes Auto von der mittleren/rechten Spur einfach ohne zu schauen und vielleicht auch noch ohne zu blinken, dort hinüberwechselt und es do zu einem Unfall kommt und dann noch der Fahrer links eine Teilschuld bekommt, bloß weil er über 130 fährt ist eine RIESEN Unverschämtheit. (Sorry für den Bandwurmsatz)
-
Zitat
Original geschrieben von der.meister
[offtopic an]Gehöre damit wohl auch in die Kategorie der seltenen Männer.
*g*Gruß Kai
OT:
Man könnte es auch genereller ausdrücken:
Du gehörst damit wohl zu der Kategorie "Besessene"
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Wen nicht wir,wer den dann? Endlich mal ne Umfrage unter Leute mit Fachkenntniss. Oder wollt ihr lieber ne Umfrage über "Fußpilz" unterstützen?
MFG CHris
Naja, eine allgemeine Umfrage sollte eigentlich repräsentativ sein. Ihr Vorschungsthema heisst ja nicht "Freaks im Umgang mit Smartphones"

-
Zitat
Original geschrieben von Furry Turtle
Das OT 715 hab ich mal bestellt, mal sehen...
Heisst Symbian automatisch Handy/PDA Hybrid = klobiges Smartphone oder gibts in normalem Formfaktor auch welche?Danke für die Tips!
Furry
Schreib dann mal bitte, wie Du damit zufrieden bist. Ich habe immer noch große Lust mir eins zu kaufen, obwohl ich mir das SX1 holen werde, sobald es verfügbar ist.
Ich bin halt ein bisschen verrückt, da ich sowieso schon 4 Handys daheim rumliegen hab
Aber andererseits, wenn ich lese, wie viele Handys so manches TT-Mitglied hat, komme ich mir plötzlich wieder ganz normal vor

-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Die meisten der aktuellen Geräte, ob sie nun gebrandet sind oder nicht, können die Homezone anzeigen.
Ein Vodafone oder T-Mobile Branding bedeutet nur, dass viele Profile und Datenkonten schon eingerichtet sind.
Die "Standartfunktion" des Homezone-Anzeigens wird trotzdem erfüllt!Allerdings gibt es Ausnahmegeräte, wie z.B. das Alcatel OT 715, das mit E+ Firmware KEINE Homezone und keine City-Zone (heisst das so?) anzeigen kann und mit anderer FW schon.
-
Re: re
ZitatOriginal geschrieben von fcb-hostis
Also,
ich habe natürlich keine Ahnung, aber wenn die cam mindestens gleich ist und die software besser und das Gehäuse aus alu, dann ist es doch keine abgespeckte version, oder?
mfgDem würde ich mich ebenfalls anschließen.
Es könnte aber doch sein, dass es die "abgespeckte" Version vom P800 ist, wenn S/// zeitgleich eine "aufgepeppte" Version des P800 herausbringt.
So könnten 2 neue Handys in die Fussstapfen vom P800 treten und dieses vom Markt verschwinden... -
Re: Beste Telefonbuchimplementierung?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Furry Turtle
Mit dem Telefonbuch bzw. Adressbuch vom Nokia 6310i war ich ja schon ganz zufrieden, abgesehen davon, dass die Anzahl der Einträge pro Name nicht zumindest fast beliebig war.Das vom ME45 wäre auch nicht zu verachten, wenn nicht die sonderbare Trennung zwischen Telefon- und Adressbuch wär, die bedingt, dass man alles doppelt einspeichert, damit die Kurzwahl funktioniert. Nummern zu bestehenden Einträgen scheint man aus den Anruflisten auch nicht hinzufügen zu können und die fixe Nachname, Vorname Ordnung kommt mir auch bissl lästig vor.
Da ich jetzt nicht alle Marken durchprobieren kann, auf der Suche nach einer perfekten Variante: Wer hat Eurer Meinung nach die durchdachteste Tel./Adressbuch-Kombination?
Praktisch wäre z. B. auch wenn das Handy zwar immer das interne Telefonbuch verwendet, aber die Nummern automatisch auch auf der SIM speichert, damit man sie hat, sollte das Handy eingehen. (Dachte, wenn man ein Nokia so einstellt, dass es SIM und Telefonspeicher verwendet, täte is das eh..)
Danke für Eure Antworten
Furry
Das Alcatel OT 715 soll in dieser Beziehung sehr gut sein. Zumindest was die Menge der Einträge/Name betrifft.
Ich hatte aber leider noch nie eins (wurde gesterrn bei ebay übersteigert
)
Nebenbei ist das Design recht schön. Wenn Du Dich weiter über das Gerät informieren willst, findest du hier im Forum eine ganze Menge Infos.
Das 715 hat aber leider weder ein Farbdisplay, Kamera noch MMS (falls Dir das wichtig ist).
Ansonsten wären die Symbian Geräte noch recht interessant.Sahib7,
der sehnsüchtig auf das Erscheinen des SX1 wartet... -
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
<- mitgemacht!
Postest du eigentlich ob und wo man Ergebnisse (Kurzfassung) sehen kann?

Gruß
Sir--> anonym mitgemacht...
Die Ergebnisse würden mich auch interessieren...