Beiträge von Sahib7

Du könntest z.B. das Gericom Overdose Radeon MC 15 nehmen. (Preis: ca. 1400 €) oder das Dell Inspirion 500m (Preis ca. 1500€).
    Wenn Du ein bisschen mehr ausgeben willst, bekommst Du mit dem Acer Travelmate 800LCi das Quäntchen mehr an Ausdauer (über 4h), Qualität (Preis ca. 1800€) und Kundenservice.
    S-Video-Out biten alle.
    Seriell: nur Dell
    Parallel: Acer und Gericom
    PS/2: nur Gericom
    IrDA: alle
    DVD/CD-RW Combi: alle
    Wenn Du Grafikleistung brauchst: nur Acer oder Gericom
    Laufzeit: Geri:ca3,5h Dell:ca. 3,5h Acer: ca. 4,5h

Zitat

Original geschrieben von Andre
    Vielleicht ist der Menüpunkt nur ein (vorübergehendes) Überbleibsel aus der Nokia Series60 :(

Das sollte aber bei dem späten Stand der Entwicklung nicht mehr vorkommen...

Das wird schwierig, da hier (wahrscheinlich) niemand Deinen Bruder kennt.
    Aber wie wärs mit einem USB-Speicherstick statt dieser Kombi, die Du hier angegeben hast. Für 30€ könntest Du ihm auch eine billige Soundkarte kaufen, falls er Onboardsound hat. Sogar die billigen PCI Soundkarten sind besser als der Sound vom Mainboard.

Selten so ein hässliches Auto gesehen...
    Die sollten sich bzgl. dem Design wirklich langsam was einfallen lassen.
    Aber dennoch bin ich mir sicher, dass er sich gut verkaufen wird, denn es steht ja "Golf" drauf ;)

Zitat

Original geschrieben von Tiefflieger

Im September gibt es das SPV2 mit Bluetooth und integrierter Kamera.

Gruss Tiefflieger

Woher hast Du die Info, dass das Voyager im September erscheint? Quelle?
    Kommt es im Septemberr in DE oder Asien/sonstwo?

Zitat

Original geschrieben von Snake
    Juhu.... ich hab ca. 20 der 55 Seiten gelesen, hab aber noch nichts gefunden: SD-Karten werden nicht unterstützt, oder? Sind die max. 512 MB nur die Beschränkung auf derzeit verfügbare Karten oder können theoretisch, wenn demnächt MMCs mit 1GB entwickelt werden auch im SX verwendet werden? THX

SD Karten werden (zumindest laut Xonio-Test) inoffiziell unterstützt, d.h. die liefen in deren Testgerät.

Zu Deiner Kapazitätsfrage:
    Größere MMCs lassen sich (wenn dies Siemens will) leicht über Firmwareupdates unterstützen.