Neue Modelloffensive bei Audi - seht selbst!

• Zitat

Original geschrieben von | Leaphar |
    OT: ich finde den bora eigentlcih als gue alternative zum golf - sieht irgendwie edler aus und ist nicht so extrem verbreitet... meine großeltern haben einen und sind auch sehr zufrieden...

Ahh..das ist was für den VW Experten... :cool:

Im Prinzip hast du recht, er ist nicht so verbreitet. Er ist aber auch teurer und ob sich das lohnt nur um eine andere Front zu haben, weiss ich nicht?!

Der Rest ist Baugleich...

cu

Mark

P.S. Audi ist und bleibt teurer (als VW ;) ) aber schön sind sie trotzdem die aktuellen Audis...

• Hab gerade nochmal gegoogelt.

für den neuen Audi A6 gibt es noch relativ viele Varianten des Designes:

ganz 5er BMW like

ganz schön, nur IMHO bisschen rundlich

A8 like

doch noch sehr verschiedene Designerichtungen:eek:

am besten Gefällt mir:

• Zitat

Original geschrieben von Replicant
    So arg hat er sich doch gar nicht verändert :confused:

Irgendwo habe ich gelesen, daß Audi beim neuen TT absichtlich nur behutsame Retuschen am Fahrzeug vornehmen will, weil die "Fahrzeugklasse" (und damit Zielgruppe) beibehalten werden soll.

Ja! da gab es sogar eine Pressemitteilung zu - bei Audi reibt man sich schon die Hände weil Mercedes und BMW dieses Volumensegment erstmal unbesetzt lassen. Die Veränderungen werden über ein umfassendes Facelift nicht hinausgehen.
    BMW wird diese Lücke mit einem Cabrio auf Basis der Einser-Reihe (so soll sie glaub ich heißen - korrigiert mich ruhig) erst ca. 2005 schließen.
    Keine Ahnung was bei DC so ansteht - vielleicht ähnliches.

• Zitat

Original geschrieben von ?Riddler?
    Ja! da gab es sogar eine Pressemitteilung zu - bei Audi reibt man sich schon die Hände weil Mercedes und BMW dieses Volumensegment erstmal unbesetzt lassen. Die Veränderungen werden über ein umfassendes Facelift nicht hinausgehen.
    BMW wird diese Lücke mit einem Cabrio auf Basis der Einser-Reihe (so soll sie glaub ich heißen - korrigiert mich ruhig) erst ca. 2005 schließen.
    Keine Ahnung was bei DC so ansteht - vielleicht ähnliches.

1er ist richtig.
    Bei DC steht der neue SLK an.

• Re: Neue Modelloffensive bei Audi - sehr selbst

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ihr erinnert euch doch sicherlich an meinen Thread zum Audi A6. Hier kommen neue Bilder von allen geplanten Neuwagen.

AdministratorDr
    nur eine kleine Anmerkung: Die Bilder von von Autobild-Hausgrafiker Huckfeldt würde ich nicht unbedingt als von Audi geplante Neuwagen bezeichen - auch wenn sie manchmal nahe an der Wirklichkeit (A3 Avant)sind! :)

• Kurze Zwischenfrage: Was soll an dem "neuen Audi TT" denn neu sein ?
    Das Design eines plattgedrückten VW Beetle wurde ja beibehalten, wenn diese Fotos realistisch sein sollten.

Der Audi TT hat für meinen Geschmack, das einfallsloseste und langweiligste Desgin, das Audi jemals hervorgebracht hat.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Original geschrieben von Sahib7
    ...
    Bei DC steht der neue SLK an.

Scheinbar eben nicht ;)

Der soll ja dem Segment entwachsen und somit bleibt eine Lücke, die anderweitig gefüllt werden muß - die Frage ist nur: "Womit?"

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von | Leaphar |
    hm...

der SLR fällt dann wohl eher auch nicht in das segment :-)

Ist ein klein wenig drunter.. :D

Wenn ich es mir recht überlege, könnte Mercedes mit der "Höherstufung" Platz machen für den Chrysler Crossfire, der mit 33.000 Euro zufälligerweise genau da ansetzt, wo der jetzige SLK auch wildert. Der Einstiegspreis des SLK ist nämlich auch um die 33.000 Euro..
    Wäre imho schon ein komischer Zufall.

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!