Es gibt hier Einige im Forum, die Kombination Palm Tungsten T und Ericsson T68i (später dann das T610) dem P800 vorziehen.
Per Bluetooth lassen sich die Geräte kabellos verbinden und der Palm bietet alles was Du willst (und noch mehr
)
Kann mich dazu aber nicht äussern, da ich weder einen Tungsten T noch ein P800 besitze, aber was nicht ist kann ja noch werden
Mir persönlich scheint die Kombiidee recht sinnvoll zu sein.
Kleines Gerät zum Abends weggehen, sonst zwei Geräte mit Massig Funktionen.
Beiträge von Sahib7
-
-
Mir geht es eigentlich genau so wie reality2004.
Ich kann mich auch nicht entscheiden, ob ich das P800 jetzt haben will oder lieber auf das SX1 warten sollte.
Andererseits würde mir ein T610 auch sehr gut gefallen.
Die Frage ist in wie weit man die Funktionsvielfalt von P800 und SX1 überhaupt nutzt.
Ich hab keine Ahnung, da ich bis jetzt noch kein Smartphone hatte.
Ich find die Möglichkeit des Erweiterns einfach genial!
Bin mir aber auch der Tatsache bewusst, dass das P800 in der Hosentasche ziemlich "aufträgt".
Andererseits wäre auch die Kombi Tungsten T und T610 super.
Irgendwie flexibler und für den Palm gibts noch mehr Software.
Preislich kommt des ungefähr aufs selbe raus wie das P800.
Mein Hauptproblem ist, dass ich bisher noch kein P800 in Aktion sehen konnte.
Kennt irgendjemand einen Laden in München, wo man mit dem P800 ein bisschen rumspielen kann? -
1. 65000 Farben Display
2. Schmaler und leichter
3. Höhere Auflösung bei Kamera, evtl. mit optischem Zoom (Pentax hat einen optischen Zoom entwickelt, der zusammengefahren sehr klein ist und auch relativ leicht ist)
4. Bessere Sync Funktionalität
5. Schöneres Design
6. Das wäre wirklich mal genial: Auch als DECT Telefon für Daheim verwendbar
8. Verwendung von OLED Display
Am genialsten wäre ein Stick in dem die Technik untergebracht ist und ein OLED Display auf Folie, das in den Stick eingerollt wird.
Mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr ein...Das sind aber auch bloß Wunschträume

-
Zitat
Original geschrieben von Marktplatz
Nein, ich meine das schon so, wie ich geschrieben habe. SL werden die Micro-Nachfolger heissen. Ich denke so ab Herbst werden sie rauskommen. Die S-Klasse sollte in wenigen Tagen erhältlich sein.Wo kann ich Infos zu der SL Reihe finden?
Nach Möglichkeit auch Bilder. -
Ich hab mich auch gefragt, ob ich mir ein T39m zulegen soll.
Vielleicht hilft Dir URL=http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=50638]dies[/URL] weiter. -
@ Marktplatz:
Woher hast Du die Info mit SL100,Sl150 und SL1? Oder hast Du dich verschrieben und meinst das S100? Das würde ist aber schon ab April/Mai erhältlich.
Wenn Du dich nicht verschrieben hast, wäre ich echt neugierig darauf, was da im Herbst so auf uns zukommt.
-
Vielen Dank für die Antworten!
400€ für ein Headset ist ganz schön happig...
Gibt es auch günstigere Alternativen? -
Hallo!
Hab heute mein vor 4 Monaten "gestohlenes" SL45 wieder gefunden:)
War unter das Sofa gerutscht...
Mir fällt bloß auf, dass der rechte "Smartkey" (weiß nicht wie man den nennt, im Normalfall ist er die Menütaste) nicht mehr so gut funzt.
Ich hab von dem Austauschservice SL45 gegen SL45i gehört.
Ich hab jedoch weder eine Garantie auf das Gerät, noch habe ich noch die Original SL45 Firmware drauf, ist also eigentlich schon ein SL45i
Kann ich den Austauschservice dennoch in Anspruch nehmen?
thx -
Hi!
Gibt es ein DECT Telefon, das den ein oder anderen Sturz auf Fliesen aushält?
Wäre toll, wenn es dazu noch spritzwassergeschützt ist.
Hab dazu leider im Netz noch nichts gefunden.
Danke! -
Vielen Dank für die vielen Tipps!
Werd also dann doch wohl lieber auf das T610 warten.
Hab noch 2 Verträge zum verlängern und hol mir dann wahrscheinlich noch das SX1.