Beiträge von Sahib7

Ist Dein Gerät dezertifiziert?

Zitat

Original geschrieben von HansOlsen

P.S. Das Display finde ich eigentlich sehr gut, bin noch vom K700 verwöhnt

Wie findest Du das Display im Vergleich zum K700?

Zitat

Original geschrieben von BigBoone
    och menno, wieso gibts dieses geile Teil bloß bei t-mobile :( ?

Weis jemand zufällig ob es nach einer gewissen Zeit auch bei (o2) geben wird? Oder ist es ein "only" T-Mobile Handy?

Ich weiss nicht, wo Dein Problem liegt. Wenn Du das SDA umbedingt haben willst und Dich das Branding nicht stört, so hol Dir doch bei O2 mit Deiner Vetragsverlängerung ein anderes Handy und Verkauf ees bei ebay. Dann kaufst Du dir das SDA bei T-Mobile ohne Vertrag.

O2 wird auch ein MPX220 rausbringen, was auch auf MS Smartphone 03 SE basiert. Falls es Dir darum geht. IMHO ist das MPx aber nur 2. Wahl...

Ach ja, funzt der Lichtsensor im finalen Gerät endlich zufriedenstellend?

Hat jmd. Infos bzgl. dem Erscheinungstermin des Qtek 8020? Oder Fotos?
    Bin am Überlegen, ob ich nicht ein paar Euro mehr investieren soll und dafür ein "in freier Wildbahn selteneres" Gerät bekomme, das noch dazu ohne Branding ist. Das Qtek 8020 ist bei Amazon schon relativ günstig (zumindest im Vergleich zum SP3i) gelistet. Jedoch weiss auch Amazon auf Nachfrage hin nicht, wann das 8020 erscheint (wenn man bei Amazon bestellt, kann man auch noch gleich das Forum hier unterstützen).

Was mich auch interessieren würde: Ist das SP3i/8020 dünner als das SDA?

Hoffentlich ist auch die Verarbeitungsqualität vom SP3i/8020 vergleichbar mit der Top-Qualität des SDA.

Ich könnte mir schon vorstellen, dass E-Plus evtl. das 8020 bringt, da T-Mobile (SDA) und O2 ein Windows Smartphone ins Produktportfolio aufnehmen werden und es diesbzgl. auch positive Gerüchte über Vodafone gibt. Dann wäre E-Plus der einzige Provider ohne Windows Smartphone. Ich denke, dass dies der unwahrscheinlichste Fall ist, zumindest wenn die Windows Smartphones so einschlagen werden wie von einigen vorhergesagt...
    Just my 0,02 €...

Zitat

Original geschrieben von mega
    Für die S44 er wird es sicher auch die Ladestation zusätzlich/einzeln geben. (ca. 20€)

Werd ich dann wohl so machen müssen. Es gefällt mir halt nicht die Basis im Keller stehen zu haben, ohne ihre Funktionen nutzen zu können. Mir wäre eine reine Basis wie beim SX255 lieber. Kann man wohl nichts machen.
    Ab wann soll das sx455 und das m34 erhältlich sein?

Funktioniert IP-Telefonie auch mit Gigaset SLX740isdn oder nur mit den Modellen SX440isdn und SX445isdn? Ich frage, da ich sehr gerne die Basis getrennt von der Ladestation haben will. Meine Basis befindet sich im Keller und leider habe ich auch nur dort eine Anschlussmöglichkeit.
    Weiss man mittlerweile, ob es ein Softwareupdate für die SX255 geben wird? Wenn ja würde ich mir diese Anlage kaufen, auch wenn ich den a/b Port nicht benötige.