Beiträge von Sahib7

Zitat

Original geschrieben von BMy-Phone
    Eintreffen der Geräte im Handel: Donnerstag, 07.10.04

Das wär ja mal wieder eine gute Nachricht!

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ohne MJ auf die Füsse treten zu wollen, über den Erscheinungstermin wirst du dort IMHO auch nicht mehr erfahren, als hier :D

Die Hoffnung stirbt zuletzt...
    Und man kann sich ja bei MJ über Smartphonesoftware erkundigen, was aber die Warterei nicht gerade erleichtert :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser

Aber was das Logo betrifft könnte ich mir gut vorstellen das sich in irgendeiner Registry der Pfad befindet der geändert werden kann. Aber frag was das betrifft besser mal bei Mobilejoe.de nach. Dort befinden sich die echten Kenner! :)

Danke. Ja werd ich noch machen. Werd aber erst mal abwarten, bis ich das SDA hab. Wenn ich ein ganzes Forum voll von Tipps und Software bzgl. MS Smartphones sehe ohne das alles selbst ausprobieren zu können krieg ich den Koller :rolleyes:
    Naja, ich check dort v.a. regelmäßig den SDA Threat zwecks Erscheinungstermin...
    Und die Sache mit dem Logo ist ja auch nicht so wichtig. Mir ist das bloß auf Bildern, die ich gerade durchgeschaut habe aufgefallen....

Mal interessehalber:
    Kann man die Beschriftung der beiden Smartkeys auf dem Homescreen ändern? Fände es ganz schön, wenn man das "Windowssymbol" auf dem Startbutton durch ein anderes Symbol ersetzen kann.

Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Hi!

Oh wie schön. Ich habe eine wichtige Funktion dieses Boards entdeckt - sie fängt mit I an und hört mit gnorierliste auf.

Danke für den Tip! Wusste gar nicht, dass es sowas gibt.

Zitat

Original geschrieben von Sebian

Dass T-mobile den SDA ohne Cam für den gleichen Preis verkauft halte ich sogar für möglich, weil kleinere Stückzahlen geordert werden (denke ich mal) und eine VGA-Linse auch nicht besonders viel kostet.

Im Prinzip würde es eine andere Oberschale ohne Kameraöffnung + Softwaremodifizierungen schon ausreichen.

Hat T-Mobile mittlerweile schon ein genaues Erscheinungsdatum bekannt gegeben? Wird das SDA noch im September oder doch erst im Oktober ausgeliefert?