Mich würde interessieren, ob man bei der normalen Suche im Adressbuch (d.h. Joystick nach unten) wie bei den Vorgängern auch, nur nach den Anfangsbuchstaben suchen kann, oder ob man jetzt auch nach mehreren ersten Buchstaben suchen kann.
z.B.: Suche Schmidt indem ich Schm... eingebe. (so wie z.B. bei Siemens)
Beiträge von Sahib7
-
-
Zitat
Original geschrieben von smartBoy
Diese Konferenz soll um 6 pm beginnen. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, wäre das um 2 Uhr nachts bei uns.Woher hast Du die Uhrzeit? Bis jetzt ist leider auf keiner sonyericsson Seite was zu lesen.
-
Zitat
Original geschrieben von eselhund
Aber Radio via GPRS is ja wohl schweine teuer oder ???Nicht, wenn man, wie z.B. in den USA üblich, eine GPRS-Flatrate hat.
-
Zitat
Original geschrieben von JBlue
http://www.expansys.de hat es schon gelistet für 429,95€ als imate sp3i, aber ich glaube wir sollten einfach warten, bis es wirklich released ist.
Davor ist alles nur "im Nebel stochern".:eek:
Ist ja ganz schön happig im Vergleich zu der günstigsten Listung des SDA mit ca. 310 Euro. Hoffen wir mal, dass der Preis noch etwas runter geht, bis es real zu bekommen ist. Ca. 50 Euro mehr für das Sp3i halte ich mangels Branding für fair.Kennt jmd. auch den ungefähren Marktstart?
-
Zitat
Original geschrieben von eselhund
Und über einen Radio finde ich auch nichts, was ich eigentlich schon recht Wichtig finde !
Ein Radio hat es nicht. Es ist nur möglich via GPRS Streaming Radio zu hören. Datenblätter in denen von einem Radio die Rede ist sind auf alle Fälle fehlerhaft.
Aber das hatten wir hier schon öfters.Was mich interessieren würde wäre, wann und zu welchem Preis das imate SP3i in DE erhältlich sein wird.
Wär ganz scharf auf das Teil, aber wenn es viel mehr als das SDA kostet und/oder viel später kommt, werde ich wohl trotz Branding eher zum SDA greifen.
-
Weiss mittlerweile schon jemand, wann das imate sp3i verfügbar sein wird? Was wird es in etwa kosten?
-
Wäre schade, wenn man das Branding nicht wegbekommt.
Weiss schon jemand, wann das imate sp3i erscheint und zu welchem Preis ungefähr? Das wäre ja die brandingfreie Alternative. -
Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht
Wenn das Logo (=Branding) im Siebdruck aufgebracht ist,
Und genau das würde mich interessieren

-
Mich würde interessieren, ob man das T-Mobile Logo mit nem Radiergummi weg bekommen kann.
-
Ich denke er meint das Branding. Ich glaub an dem SDA ohne Branding wär er mehr interessiert.