ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
Super, da werden sich ne menge Leute freuen :top:
Ja, einschließlich mir! ![]()
Echt :top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
Super, da werden sich ne menge Leute freuen :top:
Ja, einschließlich mir! ![]()
Echt :top: :top:
Irgendwie wirkt das Music auf diesem Bild kleiner als das SDA. Ist da was dran, oder ist es nur eine optische Täuschung?
Auf http://www.smartphone-web.com/ kann man jetzt die ersten Fotos vom Music "bewundern"...
ZitatOriginal geschrieben von erbze
Es geht also nur mit den neuen Basisstationen, die da kommen sollen.
Weisst Du auch, wann dann eine neue ISDN Basisstation mit AB als SX255 Nachfolger erscheinen wird?
Ich weiss auch nicht, was Siemens dabei gedacht hat.
Das SL ist wirklich total hässlich und kindisch vom Design.
Das S würde gar nicht mal so schlecht ohne den Siemensschriftzug unter dem Display aussehen.
Aber die VoIP Unterstützung ist der erste wirklicher Fortschritt bei DECT Telefonen seit der Einführung von GAP (wer braucht schon Farbdisplays, Kameras, SMS-, MMSfunktionalität, polyphone Klingeltöne, usw. im FESTNETZ?).
Fragt sich nur noch ob dieses Feature über das Handset oder die Basis läuft. Die Angaben von Siemens sind ja leider nicht wirklich eindeutig.
ZitatOriginal geschrieben von Veloraptor
Hi Sahib7,
wenn Du VoIP mit einem Gigaset nutzen moechtest, musst du dich noch ein wenig gedulden. Erste Geraete sind vor kurzem von Siemens vorgestellt worden. Info's
hier.
HTH
Chris
Ja danke!
Hab das schon gelesen. Wollte aber wissen, ob man dazu nur die neuen Mobilteile oder auch eine der neuen Anlagen braucht.
Hallo!
Meine Gigaset 3000er ISDN Anlage gibt langsam den Geist auf. Jetzt wollte ich mir gerade ein SX255 ISDN zulegen, hab aber gerade gelesen, dass Siemens mit dem M34 eine Möglichkeit anbietet mit DECT Telefonen Skype zu nutzen. Das wäre für mich ein absolutes Killer-Feature. Stellt sich mir nur die Frage, ob das M34 Anlagen- oder Mobilteilabhängig ist. Es wäre sehr ärgerlich wenn ich mir jetzt eine SX255 kaufen würde und dann, um das M34 nutzen zu können wieder eine neue Anlage kaufen müsste.
Wäre super wenn jmd. diesbezüglich schon was wüsste! Ich würd mir die SX wirklich sehr gern schon bald kaufen, da meine jetzige Anlage immer öfter zu spinnen anfängt.
ZitatOriginal geschrieben von Tino
Ja genau, da gehts auf direktem wege und ohne Nachfrage zu den t-zones
Und das kann man nirgendwo umstellen?
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Sehe ich das richtig, das SDA hat - wie das SAGEM my S7 - "nur" 32 MB RAM, da ist das Betriebssystem dann gleich mit drin?!
Du solltest RAM nicht mit ROM verwechseln.
Wird das "Feelers" auch als Qteck 8020 verfügbar sein. Fände das Gerät echt toll. Hab aber etwas gegen Brandings...