-
Zitat
Original geschrieben von randyandy
Eigentlich kann hier auch zugemacht werden. Weiter gehts im SDA-Treat.
Würd ich so nicht sagen. Vielleicht gibts das Gerät doch noch ungebrandet als Qtek 8020. Würd auch dazu greifen,wenn der Preis etwas höher wär (bis ca. 50 - 100 Euro mehr, schätz ich mal).
-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
Branding? Ja und... da macht man zur Not ein QTEK, Imate, Orange oder was weiss ich für ein Rom drauf...

Ahhh, wenn das so ist 

Aber, wer weiss ob die kombatibel sind. So hat das SDA noch zwei weitere Knöpfe.
Es wäre auch sehr interessant, ob man den Schriftzug los kriegt.
-
Hoffentlich wird es dieses Phone auch ungebrandet geben!
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
-
Zitat
Original geschrieben von Sahib7
Gibt es eigentlich ein ähnliches Programm wie MiniGPS auch für MS?
Ich zitier mich einfach mal selber 
Es gibt mittlerweile ein Programm für MS, dass genau das macht, was MiniGPS auf S60 macht. Es nennt sich TinyGPS. Siehe HIER und kostet als Vollversion $17,95.
Hat wohl MS mal wieder in einer weiteren Sparte aufgeholt.
Jetzt fehlt noch als nächstes ein IrRemote Programm.
-
Zitat
eins ist Fakt: das C500 ist wesentlich besser verarbeitet als sämtliche SPVs vorher! Und das verdient schon Hochachtung.
Es ist was besonderes!
Aber wie schauts bei Dir mit dem "Staubproblem" aus?
Für mich wäre Staub unterm Display (wie mehrfach bei MaDoCo berichtet) doch durchaus ein gravierender Mangel der Verarbeitung. Auch wenn das Gerät sonst noch so :top: verarbeitet ist.
-
Re: Testbericht: HTC Typhoon in Form vom SPV C500
Zitat
Ich werde dieses Posting laufend erweitern - also schaut rein, was sich so tut.
Vielen Dank für den Test! Echt :top:
Wie würdest Du die Bedienung im Vergleich zu Symbian sehen?
Alltagsnutzenvergleich MS/Symbian?
Ich hoffe, dass jetzt auch sehr bald eine quasi identische Version mit echtem Joystick kommt... Bin über sämtliche Infos diesbzgl. dankbar.
-
plantagoo:
Ich will Dich ja nicht hetzen, aber wie schauts mit Deinem C500 Testbericht aus?
Einige lechtzen hier ja geradezu danach...
-
Zitat
Original geschrieben von arniebirdy
Es wäre tatsächlich eine "scrollerei", wenn man - wie bei anderen Tellys - nur den Anfangsbuchstaben angeben könnte. Das ist aber hier glücklicherweise nicht der Fall 
Für mich, der v.a. vom S/// Lager kommt doch ein riesen Schritt in die richtige Richtung. Warum haben das nicht alle Telefone?
BTW Mein T630 schaltet öfter mal ohne ersichtlichen Grund wenn ich im Telefonbuch bin auf Nummerneingabe um. Ich kann dann nicht einmal mehr nach dem Anfangsbuchstaben suchen! Super nervig! Hab noch nicht rausgefunden wie ich das ohne Neustart wieder weg kriege.
-
Zitat
Original geschrieben von Ls4
ich glaub er hat das nicht technisch gemeint, sondern, dass es als feature angepriesen wird, welches in der Realität sao gut wie gar nicht genutzt wird.
Bye Ls4
Genau so ist es! 
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
das ist ein funktionierendes bzw. existentes Feature beim Sendo X sowie beim Motorola MPx220 - wo liegt das außerhalb der Möglichkeiten?
Ich denke thungsten hat mit "weit außerhalb der Möglichkeiten" eine volle Sprachsteuerung nach dem Motto "SMS an Mustermann DOPPELPUNKT Hallo! Wie geht es Dir SMS ENDE" gemeint.