Beiträge von Sahib7

Zitat

Original geschrieben von Cohni

3. mit max. 128 MB rel. eingeschränkter Wechselspeicher für Mp3, zumal dieser
    recht teuer ist (mitgeliefert wird nur ein 32 MB-Stick)

Das P910 löst dieses Problem.

Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    leider die bisherige Exklusivität dahin.

Das bedauere ich dann etwas, da mein SPV sich zur Zeit noch wohlwollend von Nokia, & Co. abhebt.

Da geb ich Dir recht. Aber gleichzeitig wird es durch die steigende Popularität zu mehr Softwareauswahl kommen, was diesen Nachteil IMHO ausgleicht.

Zitat

Original geschrieben von disap.ed
    Es ist AFAIk zusammengeswivelt :) in etwa so groß wie das K700, zumindest war im Motorola-Forum letztens ein Vergleich mit dem MPx220 und da haben beide ziemlich gleich groß ausgesehen.

Aber das S700 ist DEUTLICH dicker als das K700, und das ist für die "Hosentaschenkompatibilität" besonders schlecht.

Perfekt!
    Genau das muss ich haben. Bin jetzt doch ganz froh, dass ich mit der Bestellung des imate sp3 noch gewartet hab, v.a. da ich mittlerweile über die Staubproblematik gelesen hab.
    Das Feelers wird dann höchstwahrscheinlich die Staubproblematik nicht mehr haben und ein Joystick ist IMHO auch deutlich besser als dieses komische Wheel des Typhoon (nicht nur wegen den Spielen, die mich persönlich sowieso nicht soo stark interessieren).

Aber ob es so toll ist eine so kurzlebige Produktpolitik zu führen halte ich für durchaus ungewiss. Naja, mich soll es vom Kauf nicht abhalten.
    Jetzt hoff ich nur noch auf den gleichen Preis wie beim i-mate sp3 von fones.de.

@ Laubi:
    Weisst Du ob das mit dem Bluetoothheadset so funktioniert, wie ich es in meinem vorherigen Post gemeint habe?
    Wenn das nicht geht, dann wäre es für mich wohl ein "Durchfallkriterium". Wäre sehr Schade.

Weiss jmd. noch was genaues bzgl. der Sprachwahl? Muss man für jede Rufnummer eine Sprachwahl programmieren oder pro Kontakt (à la S///)? Ist Nummernwahl per Sprache möglich (v.a. zusammen mit BT Headset)?

Schau Dir vielleicht mal das SPV C500 an. Interessiere mich im Moment auch dafür. Wart aber erstmal auf TT-Tests. Auch ist es mit der Verfügbarkeit noch etwas schwierig.

Aber generell gilt: Das perfekte Handy gibt es nicht. Nicht einmal ein persönliches perfektes Handy, dafür schauen Leute, die sich hier bei TT rumtreiben, zu weit über den Tellerrand ;)

Kann man mit dem C500 Sprachwahl via einem Bluetoothheadset durchführen?
    Hab folgendes gerade in nem MPx220 Review von Bengalboy gelesen:

Zitat

BIG PROBLEM!! NO VOICEDIAL FROM A BLUETOOTH HEADSET SUPPORTED!!

MicroSoft say's that this will not be resolved with its bluetooth stack until Mobile 2004...I don't want to wait that long....Motorola needs to address this somehow, it is just not acceptable with a phone of this type....

Hat mich etwas irritiert... Ist Sprachwahl nun via einem Bluetoothheadset mit dem C500 möglich oder nicht (wegen MS 2003 SE?)?