Gibt es eigentlich ein ähnliches Programm wie MiniGPS auch für MS?
Beiträge von Sahib7
-
-
Laubi:
Symbian könnte vielleicht wirklich einen guten objektiven Vergleich, trotz seines Nicknamens liefern. Hab grad in der Suche nach Software für MS gesucht und einen Post von ihm gelesen, in dem er sich sehr für MS ausgesprochen hat...Leider war meine Forensuche und Internetsuche nach Software für MS bis jetzt recht erfolglos. Ich hab nur Seiten gefunden, die eine recht kleine Auswahl an Software haben (am besten scheint noch mobilejoe.de zu sein, die haben aber nur Freeware gelistet; die Auflistung auf http://www.mobinaute.com ist doch auch recht eingeschränkt, oder?). Gibt es da so eine Empfehlung von Euch?
Und insgesamt betrachtet, wie viel schlechter sieht es bei MS mit Software im Vergleich zu S60 aus?
Aber nach all dem was ich bisher so an Screenshots und Texten gelesen habe gefällt mir MS vom OS her einen Tick besser als S60. Wenn jetzt auch noch die Softwareausstattung passt, hab ich mich wohl dann zumindest entschieden (auf zur hellen Seite der Macht
)Mich wunderts auch, dass es noch keinen "MS Smartphone Software Must-Have" Thread gibt...
-
Was auch noch für das C500 spricht ist sein, v.a. im Vergleich zu aktuellen S60 Geräten, günstige Preis.
-
Was man auf der Hardwareseite noch hinzufügen kann ist, dass das C500 (und Derivate) von der Größe her am ehersten mit einem normalen Handy zu vergleichen ist. Es ist ja ca. bloß so groß wie ein T610, was für ein Smartphone wirklich eine Leistung ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
By the way: Welchen Thread hab' ich denn represäntativ genannt :confused:²
---(m)ein Fazit: Jeder kann nur für sich (!) das bessere/ passendere System ausfindig machen, da es nun mal subjektiv ist und jeder andere Wünsche/ Erwartungen an sein OS hat.
Du hast halt gesagt, dass es für das Thema schon einen eigenen Thread gibt...
Zu Deinem Fazit: Das ist genau so auch meine Meinung, was ich ja schon im Eingangsposting anspreche, jedoch kann man seine individuelle Entscheidung nur treffen, wenn man auch die alltäglichen Vor- und Nachteile der einzelnen Betriebssysteme kennt. Die einzelnen Punkte muss dann jeder für sich selbst gewichten.
Eine Frage: Warum findest Du persönlich MS fortschrittlicher?BTW: Der "Symbian vs MS" Link den Du nennst, ist leider mehr eine Historie und Marktübersicht als ein Vergleich der beiden Systeme. Ohne Dir nahe treten zu wollen: Hast Du den Text selbst gelesen, oder nur die Überschrift. Trotzdem vielen Dank, dass Du Dir die Mühe gemacht hast den Link im Netz zu suchen.
Aber nun wieder BTT.
-
Laubi:
Nicht so persönlich nehmen.
Der Threat den Du nennst repräsentiert, auch wenn ich ihn nicht gefunden habe, leider auch nicht den aktuellen Stand der Dinge (z.B. beim MS war noch ein SPV-E100 aktuell). -
Zitat
Original geschrieben von Intoxicate
Würde mich auch freuen wenn jemand, Sahib7 vorgeschlagen hat, mal einen Vergleichsbericht zwischen WinMob und Serie60 bringen könnte!
Da ich denke, dass das Interesse an so einem Vergleich recht groß ist, habe ich einen entsprechenden Thread im Forum "Mobilfunk allgemein" erstellt.
Er ist HIER direkt zu erreichen.
Jeder wird dazu aufgerufen dort zentral seine Alltagserfahrungen im Vergleich der 3 Smartphone OSe zu hinterlassen.
-
Ich hab bis jetzt leider noch keinen Alltagsvergleich von den Smartphonebetriebssystemen Series 60, UIQ und MS Windows Mobile Smartphone 2003 gefunden.
Ich denke viele hier wären an Alltagserfahrungen von Usern, die vorzugsweise zwei oder sgar alle drei Betriebssysteme im Alltag eingesetzt haben, äusserst interessiert!Schreibt über die Vor- und Nachteile des jeweiligen Systems aus Eurer Sicht und fügt ruhig Euer persönliches Resumee hinzu.
-
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Im Endeffekt lassen sich die Testberichte auch schnell über die Suche finden.Jede einzelne Suche belastet aber den Server unnütz, des weiteren wäre solch eine Unterkategorie auch ein Komfortgewinn.
-
Die Resonanz ist ja nicht gerade sehr groß.
Besteht da wirklich kein Interesse?
Postet einfach mal Eure Meinung hier rein.BTW ich denke der Moderationsaufwand hält sich dafür auch relativ in Grenzen.