Beiträge von Sahib7

Bin dann auf die ersten Testberichte des SPV bzw. i-mate Sp3 hier im Forum gespannt.

BTW hat jmd. vielleicht einen Link mit einem OS-Vergleich zwischen MS und Series 60 und UIQ? Mich würde wirklich interessieren, welches OS im Alltag am meisten taugt, wofür es am meisten gescheite Software gibt usw.

Wie schon gesagt verliert das Handy einen großen Teil seiner Funktionalität wegen dem miserablen Telefonbuch. Davor kann man nicht oft genung warnen!!! Selbst die Syncfunktion bringts dann nicht wirklich...
    Wenn Moto es endlich schafft ein gescheites Adressbuch zu konzipieren, würde ich mir dieses Handy auch kaufen. Aber so bleib ich für "Ausgehzwecke" bei meinem Maxon MX-7922. Das hat auch einen hohen Designfaktor (--> Größe!), ein TOP Telefonbuch, eine wohl genau so ungewohnte Bedienung wie bei Moto und kostet neu ohne Vertrag nur ca. 160 Euro und ist dabei MINDESTENS so exklusiv wie ein V3 (hab ausser bei mir noch nie eins gesehen, werd öfters drauf angesprochen).

Wie wäre es mit der Einführung der Unterkategorie Festnetz/Testberichte Festnetz, so wie es auch bei den Handyforen üblich ist? Es gibt ja dort mitlerweile genug Testberichte, die aber leider schnell untergehen.
    Das würde die Übersichtlichkeit des Festnetzforums erhöhen und einem die ein oder andere Suchanfrage ersparen, was wiederum den Server entlasten würde.
    Man könnte ja diesbzgl. mal ne Umfrage starten...

Für das Design muss man Moti wirklich loben.
    Wenn Motorola noch (was ich nicht glaube) die Software vor Marktstart so umändert, dass das Adressbuch seinem Namen gerecht wird, wäre es ein :top: Telefon.

Hab aber keine große Hoffnung...

Zitat

Original geschrieben von tüte
    meins ist auf jeden fall schon 2 mal geflogen... (1x aus einem meter höhe aus der brusttasche gefallen, 1x vom tisch quer durch den raum gefegt) der metalbügel hält echt was aus! noch nicht mal nen kratzer drauf :D

Wow...
    Mit meinem /// R250s hab ich schon mal Fußball gespielt....
    Probier das mal mit Deinem "Outdoorhandy" :D

Für die Ixus gibt es aber kein Unterwassergehäuse, oder?

Wegen der Bildqualität wäre wohl auch die Sony P150 interessant. Vielleicht funzt da der Automatikmodus in Innenräumen auch besser als bei der P100. Ein Preview kann man hier nachlesen. 7MP wären auch nicht schlecht...

Was mir bei einer Cam wichtig ist:
    -gute Bilder im Automatikmodus
    -Hosentaschentauglich
    -Unterwassergehäuse lieferbar (mindestens bis 30m wasserdicht)

Was ist wohl die Richtige Kamera für mich?
    Ich wart jetzt einfach mal auf erste Tests der P150. Wenn sie gute Bilder macht scheint das für mich die perfekte Kamera zu sein.