Beiträge von Sahib7

Re: Maxon 7922

Zitat

Original geschrieben von Pkeune
    hallo,du kannst mein nagelneues,unbenutztes 7922 mit deutscher software für 200 euro haben.oder vielleicht kennst du noch jemanden,der den Schrunz haben möchte.

Wieso bist Du unzufrieden mit dem Teil?
    Ich würde mich nämlich auch für eins interessieren.
    Aber wenn ich Deine Antwort so lese...

Wo hapert es bei dem Gerät?

Ein Tipp, vielleicht etwas OT, aber IMHO hilfreich:
    Probier mal einen alternativen Browser. Besonders empfehlenswert ist IMHO Firebird. Besonders mit dem Plug-In "Smooth Wheel" ist das scrollen damit einfach genial! Auch auf das Tabbed-Browsing wirst Du nicht mehr verzichten wollen.

Zitat

Original geschrieben von My Omega

Nun zu meiner Frage:confused: Da ich mir ein neues Handy zulegen möchte würde mich eure meinung interresieren. Soll ich nun ein SGH V200 von Samsung oder lieber das ST 55 von Siemens nehmen.

Wenn Du viel SMS schreibst, würde ich auf keinen Fall zum V200 greifen, da es kein lernfähiges T9 hat.

@Didi111181:

Vielen Dank für Deinen Testbericht, auch wenn dieses Telefon nichts für mich wäre.

Ich hab davon noch nicht so viel Ahnung, habe aber des oöfteren gelesen, dass die Performance bei Java nicht mit der von c++ zu vergleichen ist. Irgendwie erscheint mir das logisch, da ja die JVM auch noch laufen muss...
    Aber ich glaube Dir, da ich wie gesagt selbst leider noch nicht viel Ahnung habe.

Mit Vielfältigkeitsvorteil habe ich vor allem gemeint, dass viele Programme, die im Quelltext vorliegen, in C++ verfasst sind, und man so einen gewissen Einblick in solche Projekte bekommt, wenn man c++ beherrscht. Bei Performanceproblemen habe ich z.B. an Datenbankprojekte gedacht.
    Antiprofi:
    Danke für den Tipp!

Vielen Dank für die Antwort!
    Ich habe mich mit der Bestellung dieses Buches für C++ entschieden.
    C++ ist einfach super vielfältig. Java ist meiner Meinung nach zu langsam für eventuelle spätere Projekte. Bei C# stört mich vor allen Dingen dieser, wie Du so schön schreibst "Kram von Microsoft". Ich würde meine Programme auch sehr gern unter Linux kompilieren können, da ich nach und nach auf Linux umsteigeen will. Das ist meiner Meinung nach auch etwas, wobei mir die Programmiersprache C++ evtl. behilflich sein kann.
    Damit, dass sie nicht gerade einsteigerfreundlich ist, muss ich mich wohl abfinden.
    Wie gesagt ist die Vielfältigkeit dieser Sprache für mich der entscheidende Punkt gewesen [ich möchte nach Möglichkeit nur eine Sprache lernen], da ich bis jetzt noch kein konkrektes Projekt im Kof habe, ausser ein ziemlich simples Hilfsprogramm. Aber wir werden ersteinmal sehen, inwiefern ich mit C++ klarkomme. Leider habe ich in meinem Freundeskeis niemanden, der programmieren kann. Könntest Du mir ein, für C++ Einsteiger gut geeignetes, Forum empfehlen?

Ich wollte mich schon seit geraumer Zeit einmal mit Programmieren auseinandersetzen, habe von dieser Materie aber so gut wie gar keine Ahnung. An meine (primitven) Kenntnisse von Pascal und Basic zu meiner Schulzeit kann ich mich eigentlich auch nicht mehr erinnern.
    Ich würde mir ganz gern so hobbymäßig kleine Programme schreiben können.
    Welche Programmiersprache würdet ihr mir zu Anfang empfehlen?
    Sie sollte vor allen Dingen möglichst vielseitig sein, damit ich nicht nachdem ich diese gelernt habe und vielleicht etwas fortgeschritten bin eine Neue lernen muss.

Könnt ihr mir ein Buch empfehlen, dass für den Programmiereinsteiger zum Selbststudium gut geeignet ist?