Beiträge von Sahib7

Zitat

Original geschrieben von fangschte
    3. September abwarten... ;-) Ich habe gehört, der 'Index' für das Outdoorphone soll nicht 'T' sondern 'S' sein...

Das Warten fällt schwer...
    Hoffentlich ist das Gerät dann genauso stabil wie das R310s oder das R250s Pro.

Zitat

Original geschrieben von Xenium
    Geil war aber auch der Heini mit der Peilantenne und dem Schutzzeug da in Waiblingen! Der macht ganz schön Geld mit den dummen Mobilfunkgegnern

Wie er so mit seiner Antenne rumgefuchtelt hat, hat er ausgeschaut wie ein Wünschelrutengänger :D

Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
    Die beiden komischen alten Truller mit den Netzen fand ich super! Zitat: "Ich hab keine Schlafstörungen mehr".

Das Gesicht von deren Mann war ja wohl wirklich genial! So nach dem Motto "Jetzt erzählt die wieder ihren Schmarrn". Irgendwie hat das so ausgeschaut als ob er zuerst reden wollte...

Edit:
    markus(hh) war wohl etwas schneller...

Re: So ist das Leben!

Zitat

Original geschrieben von gerdi

Und leider, muss ich Euch mitteilen, dass diese 2 Tage leider mind. 3 Wochen sind.

Ich hab denen vorgestern Abend eine eMail bzgl. der Lieferzeit geschrieben. Leider hab ich bis jetzt noch keine Mail von denen zurückbekommen. :flop:
    Werde da morgen mal anrufen und ggf. meine Bestellung stornieren...
    Ich hasse falsche Leiferzeitangaben von Onlineshops! Das technische Umsetzen von diesen ist heute sogar vollautomatisch ganz simpel möglich...

Re: HBH 10?

Zitat

Original geschrieben von SebastianW
    hat einer von Euch einen Direkten Vergleich mit dem BluespoonDigital gehabt??

Das würde mich auch interessieren. Die Tests vom Bluespoon Digital lassen ja darauf schließen, dass dieses Gerät bzgl. der Sprachqualität her in einer ganz anderen Liga spielt als alle anderen BT HS; bzgl. dem Preis leider auch...

Ich wäre noch sehr an dem Tragekomfort der Bluetooth HS für Brillenträger interessiert. Wäre super, wenn jmd. diesbezügliche Erfahrungen posten würde!

P.S.:
    Wenn sich jmd. über das Bluespoon informieren will --> u.a. Links hier

Wenn die Stelle rötlich gefärbt und warm ist handelt es sich vermutlich um eine Infektion. Dies ist bei (größeren) Insektenstichen (z.B. Bienen) sogar relativ häufig, i.e. du solltest auf alle Fälle zum Arzt gehen!