-
Zitat
Original geschrieben von fangschte
3. September abwarten...
Ich habe gehört, der 'Index' für das Outdoorphone soll nicht 'T' sondern 'S' sein...
Das Warten fällt schwer...
Hoffentlich ist das Gerät dann genauso stabil wie das R310s oder das R250s Pro.
-
Zitat
Original geschrieben von Xenium
Geil war aber auch der Heini mit der Peilantenne und dem Schutzzeug da in Waiblingen! Der macht ganz schön Geld mit den dummen Mobilfunkgegnern
Wie er so mit seiner Antenne rumgefuchtelt hat, hat er ausgeschaut wie ein Wünschelrutengänger 
-
Zitat
Original geschrieben von Deep Blue
Der alte hat ja fast nix gesagt.
Der wird vor dem Moment Angst gehabt haben, wenn das Aufnahmeteam das Haus verlässt 

Kann einem ja richtig leid tun 
-
Zitat
Original geschrieben von Deep Blue
Die beiden komischen alten Truller mit den Netzen fand ich super! Zitat: "Ich hab keine Schlafstörungen mehr".
Das Gesicht von deren Mann war ja wohl wirklich genial! So nach dem Motto "Jetzt erzählt die wieder ihren Schmarrn". Irgendwie hat das so ausgeschaut als ob er zuerst reden wollte...
Edit:
markus(hh) war wohl etwas schneller...
-
Re: So ist das Leben!
Zitat
Original geschrieben von gerdi
Und leider, muss ich Euch mitteilen, dass diese 2 Tage leider mind. 3 Wochen sind.
Ich hab denen vorgestern Abend eine eMail bzgl. der Lieferzeit geschrieben. Leider hab ich bis jetzt noch keine Mail von denen zurückbekommen. :flop:
Werde da morgen mal anrufen und ggf. meine Bestellung stornieren...
Ich hasse falsche Leiferzeitangaben von Onlineshops! Das technische Umsetzen von diesen ist heute sogar vollautomatisch ganz simpel möglich...
-
Wenn Du's einfacher willst, kann ich Dir die Kompilation von (fast) allen Titeln aus dem Computerspiel GTA-Vice City empfehlen. Sind nur Lieder aus den 80ern drauf. Findest Du z.B. hier (amazon) für 43,99 Euro. Finde ich für 7 CDs ganz fair.
-
Hat mitlerweile irgendjemand neue Informationen zum T510 oder war das T510 nur ein Gerücht?
-
Re: HBH 10?
Zitat
Original geschrieben von SebastianW
hat einer von Euch einen Direkten Vergleich mit dem BluespoonDigital gehabt??
Das würde mich auch interessieren. Die Tests vom Bluespoon Digital lassen ja darauf schließen, dass dieses Gerät bzgl. der Sprachqualität her in einer ganz anderen Liga spielt als alle anderen BT HS; bzgl. dem Preis leider auch...
Ich wäre noch sehr an dem Tragekomfort der Bluetooth HS für Brillenträger interessiert. Wäre super, wenn jmd. diesbezügliche Erfahrungen posten würde!
P.S.:
Wenn sich jmd. über das Bluespoon informieren will --> u.a. Links hier
-
Re: Marktstart definitiv im September
Zitat
Original geschrieben von mystery007
Hier steht's!
Hoffentlich halten sie den diesmal auch...
-
Wenn die Stelle rötlich gefärbt und warm ist handelt es sich vermutlich um eine Infektion. Dies ist bei (größeren) Insektenstichen (z.B. Bienen) sogar relativ häufig, i.e. du solltest auf alle Fälle zum Arzt gehen!