Beiträge von Sahib7

Zitat

Original geschrieben von martin
    sony (sehr schlechter service. wobei das noch sehr milde ausgedrückt ist).

Das kann ich ebenfalls sagen. Ich hatte zwar noch nie ein Sony, habe mich aber für einen älteren Bekannten mit dem Service auseinandergesetzt. Würde nach dieser Erfahrung nie ein Sony kaufen...

Weiss jmd. wie der Service von Acer und HP so ist?

Zitat

Original geschrieben von hien
    Kann nicht glauben, dass ich mich so leicht reinlegen lasse! :flop:

Jetzt ist hier wohl nicht mehr zu diskutieren.

Dem schließe ich mich an. Echt :flop:

Ich bin aber trotzdem auf das Kissen gespannt und werde Euch dann schreiben, wie es mir gefällt.
    Ihr solltet wohl lieber bei einem anderen Anbieter als myfatboy.de bestellen. Solche Geschäftspraktiken muss man ja nicht umbedingt unterstützen...

Zitat

Original geschrieben von gerdi
    Kepp up - haben leider nur 2 Fraben zur Auswahl.

Bin außerdem gespannt, ob die überhaupt liefern können. Habe nämlich in einem anderen Forum gelesen, dass Sie keine Fatboys auf Lager haben.

Also poste bitte sobald das edle Teil da ist.

Unter Lieferzeit steht bei denen kurzfristig. Werde Euch aber diesbezüglich auf dem Laufendem halten.

Das mit den nur 2 Farben hat mich nicht gestört, da ich sowieso das Rote wollte...

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    BT würde ich später über PCMCIA nachrüsten.

Würde Dir eher die USB Variante empfehlen, da kostet Dich ein Stick (beim Kauf von nem 2er Pack von Acer; den 2ten kriegste schon los) nur 25 €. Den PCMCIA Steckplatz kann man für Erweiterungen freihalten, die via USB unhandlicher/nicht verfügbar sind.

Ich persönlich würde zum Acer Travelmate 800 Lci(b) (<-- mit b, wenn Du Bluetooth integriert haben willst). Finde das Gerät einfach super. Werde es mir wohl bald zulegen...

Insgesamt würde mich ein Applenotebook schon massiv anlachen. Aber da auf dem Gerät die ein oder andere medizinische Anwendung laufen soll muss ich wohl oder übel bei Microsoft bleiben :(
    Aber wenn es Deine Wunschsoftware auch für Mac OS X gibt würde ich vielleicht doch zu nem Applegerät greifen.
    TimTorpedo:
    Mir gehts genau so. Apple war schon immer ein Traum von mir. Aber auf Grund der Anwendungskompatibilität wird es für mich wohl noch länger ein Traum bleiben :(
    Oder weiss von Euch jmd., wie Virtual PC oder irgendein anderer Emulator mit gängigen Windowsprogrammen klarkommt; wäre aber wohl dennoch bloß eine "Notlösung".
    Mir persönlich würde das 12" Powerbook total gefallen...

Ich bekomm bei dieser Version die Meldung, dass ich einen Key brauche! Hat jmd. einen passenden?

P.S.: Ja ich verwende den BT-500