Hier ist die neue Firmware für den SDA erhältlich!
Dies wurde zwar schon seit gestern im SDA Threat diskutiert, ich finde es aber so wichtig, dass man dafür einen eigenen Threat erstellen sollte, damit dies nicht untergeht.
Wohl nicht jeder SDA Besitzer liest den, mittlerweile riesen großen, SDA Threat mit.
Beiträge von Sahib7
-
-
Dafür gibt es wohl IMHO nur ein Gerät:
Das Ericsson R250s PRO. Ist, glaub ich das einzige Modell, das für solche - Temperaturen spezifiziert ist. -
Die meisten *.midi Klingeltöne, die man auf das Telefon zieht hören sich ganz anders an als auf dem PC. Sie hören sich schrecklich an...
Kennt jmd. von Euch einen weihnachtlichen .midi Klingelton, der sich auf dem SL55 gut anhört? -
Super, dank! Genau das wollte ich hören.
Dann bestell ich das mal...P.S.: Welches Format müssen eigentlich die CLIP Bilder haben?
-
Naja, dann bleibt mir nix anderes übrig als ein DCA-510 zu kaufen.
Bei s25@once ist das SL55 noch nicht als kompatibel aufgelistet.
Kann jmd. bestätigen, dass es dennoch funktioniert? -
Ist bei einem aktuellen Siemens Handy (im Konkreten das M75) ein USB-Datenkabel im Lieferumfang enthalten? (Hab schon auf der Siemenswebsite die Bedienungsanleitung heruntergeladen, da steht das leider nicht drinnen...)
Und kann man die ganzen Funktionen des Datenkabels auch über das M34 USB nutzen?
-
Ach ja, hab gerade gelesen "nicht kompatibel für Gigaset Telefone". Da erübrigt sich die Frage ja.
Geht also wirklich nur das relativ teure Siemens Original Kabel?
Danke! -
Zitat
Original geschrieben von mega
Ist zwar Original, aber nicht Siemens, sondern MQ.
Wo ist der Nachteil von dem Kabel von MQ?
Tuts das genauso? -
Zitat
Original geschrieben von mega
Es gibt ein Siemens USB auf Seriell-Kabel (hat einen Elektronik-Klotz im Kabel).Das USB-Kabel ohne Elektronik eignet sich nicht.Hättest beim Notebook-Kauf auf die passenden Anschlüße achten müßen. Mein neues hat auch Seriell

Weisst Du, wo es das günstig zu kaufen gibt?
Danke! -
Ich hab ein anderes Problem:
Ich hab nur ein Notebook das keine COM Schnittstelle mehr hat.
Gibt es einen COM zu USB Adapter (oder auf LPT, die Schnittstelle hab ich auch) und wenn ja, funktioniert das denn?
Wie kann Siemens so bescheu*** sein und ein nagelneues Produkt mit einem komplett veraltetem PC-Schnittstellen-Kabel verkaufen?
Wahrscheinlich gibts für ein Haufen Geld ein USB Kabel...
Enttäuschend.