-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Da hier wohl eine Intel PX273 416Mhz CPU drinsteckt, ist es wirklich die Alternative.
Noch dazu kombiniert mit WLAN und noch kleineren Ausmaßen. Einziger Nachteil des Geräts ist sein Preis. Sonst liegt er sicher in allen Punkten vorne; zumindest den techn. Daten nach.
-
Das wäre wohl die wahre Alternative. Ich hoffe, den wird es bald noch günstiger geben...
Bin schon gespant auf die ersten Testberichte von Forenusern..
-
Ich hab bei meinem TV Gerät auch Verzerrungen an den Seiten, allerdings nicht immer, oder nicht in jedem Programm.
Woran könnte das liegen? (die Einstellung 16:9 bzw. Paorama oder 4:3 ändert es nicht)
-
Gibts das SL555 mittlerweile schon irgendwo käuflich zu erwerben?
-
Kann mittlerweile jmd. etwas über die Qualität des AB berichten?
-
Hat jmd. von Euch schon ein SL555? Wie ist der AB bzgl. Qualität?
Wo habt Ihr es her, und was hat es gekostet?
THX
-
Weiß jmd., wann und ob das Siemens M75 bei Telering kommen wird?
Hätte gern ein Outdoorhandy mit Bluetooth, und da ist ja das M75 das einzige.
P.S.:
Falls es nicht kommen sollte: wie stabil ist das S65? Was hält das so aus?
-
NagelImKopf
Freu mich schon auf Deinen Bericht...
-
Dann hab ich also jedesmal, wenn ich das Telefon aus und wieder einschalte die andere SIM aktiv?
Wäre fürmich etwas unpraktisch, da ich zu 90% nur eine von den beiden SIMs brauche. Gibt es da auch eine andere Lösung, die mit dem sda kompatibel ist?
-
Welche Dualsimlösung bietet sich für das SDA an? Und wie funktioniert das genau?
P.S.: Hab die Suche schon bemüht, aber nur einen User gefunden, der Dualsim mit SDA einsetzt und der schreibt, dass man über den Flightmode die SIM wechseln kann. Das hat mir nicht wirklich weiter geholfen. Wie funktioniert das?