Hab ich schon. Scheint bei denen keinen Studententarif zu geben.
Und bzgl. der Netzversorgung wären mir Infos aus erster Hand auch lieber als die Werbung der Netzbetreiber...
Beiträge von Sahib7
-
-
Wäre auch über eine negative Antwort dankbar, vielleicht gibt es ja in Ö keine Studententarife?
Netzqualität Innsbruck/Tirol?
-
Weiss niemand was über Studentenverträge in Österreich?
Und kommt auch niemand hier aus Innsbruck bzw. Tirol? -
Hallo!
Welche Studententarife sind in Österreich empfehlenswert, sofern es dort überhaupt so etwas wie Studentenermäßigung im Mobilfunk gibt.
Und wie schauts mit Empfang im Raum Innsbruck aus? Welches Netz ist zu empfehlen?Vielen Dank!
-
IMHO nur das Design.
-
Hab jetzt die Timbuk2 Tasche bekommen und gleich wieder zurückgeschickt. Das Design hat mir zwar ganz gut gefallen, aber erstens war die Tasche zu klein für Notebook und Ordner/Bücher und zweitens zu unbequem zu tragen. Ich hab mir in einem Geschäft die Crumpler Modelle angeschaut, und muss sagen, dass diese wirklich sehr überzeugend sind. Der Aufbau ist genial, ich habe eine extra Tasche fürs Notebook, die man entnehmen kann, dann hat man ein zusätzliches Fach. Die Tasche hat eine zusätzliche Rückenpolsterung und ein Polster über der Schulter. Die Verarbeitung ist über jeden Zweifel erhaben. Hab mir jetzt die Sticky Date gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden.
Also nochmals vielen Dank für die guten Tipps!
-
Würde ebenfalls Privileg/Quelle empfehlen. Gute Qualität, guter Service, niedriger Preis.
-
Zitat
Original geschrieben von ksweet
Habe auch gesehen, dass es Timbuk2 in Berlin fast an jeder Ecke gibt, aber in München laut HP anscheinend keinen einzigen Laden.
Ja, leider. Scheint wohl ne Marktlücke zu sein. Müsste man eigentlich was dagegen unternehmen...
Werden wir sehen, ob die Größe M ausreicht. Fand aber dieses Modell optisch sehr ansprechend, hat irgendwie was extravagantes:
Ist aus der Graphics Serie von 2004. Die gibts leider nur bis Medium.
Wenns zu klein ist kann ichs immer noch zurückschicken, oder für was anderes hernehmen. Bag war auch im Angebot...P.S.: Mein Notebook ist ein Thinkpad T41p, das ist relativ kompakt; sollte also einigermaßen gehen, hoff ich.
-
Hab mir jetzt einfach mal ne Timbuk2 Graphic M bestellt. Werde berichten, wie zufrieden ich damit bin.
-
Hat jmd. von Euch Erfahrungen mit Taschenversand.de? In München gibt es scheinbar keinen Händler, der Timbuk2 Taschen führt, laut timbuk2.com ist der nächste in Nürnberg. Dann würd ich wohl einfach eine bestellen, und bei nichtgefallen Fernabsatz nutzen. Man müsste bloß wissen, ob das bei der Firma problemlos funktioniert.
P.S.: Denkst Du, dass medium für die Uni reicht?