-
ksweet:
Echt ein toller Tip! Die Timbuk2 Taschen gefallen mir auf den Bildern wirklich gut. Wie ist denn die Aufteilung innen? Kennst Du auch die Rucksäcke von denen?
Kennt jmd. eine Adresse in München, wo man die Teile mal anschauen kann? Besonders die Cuba Graphic Ausführung gefällt mir.
-
Hab grad diesen hier gefunden(Giga II):

Ist optisch nicht so wirklich der Bringer, scheint aber sehr praktisch zu sein.
Die Crumpler Rucksäcke schau ich mir in den nächsten Tagen mal im Geschäft an...
Eure Erfahrungen mit Deuter?
-
Bzgl. Freitag Taschen:
Hab mir jetzt welche im Geschäft angeschaut und kann nur sagen: wahnsinnig unpraktisch, und noch dazu sitzen sie recht unbequem. Wäre das Thema wohl abgehakt... Jetzt stellt sich immer noch die Frage Tasche (stylisher) oder Rucksack (praktischer)...
-
Was haltet ihr von Freitag Taschen? Denke da an das Modell Top Cat...
-
Sieht nicht schlecht aus, v.a. nicht für den Preis; danke fireblade_RR.
Wie ist der denn qualitativ, kann man für den Preis überhaupt eine Top-Qualität erwarten? Passt da ein 15" Notebook plus diverse Unterlagen gut rein?
Was gibts sonst noch so?
-
Danke Laubi, hab ich aber schon gelesen.
Der Threat ist aber nicht mehr sonderlich aktuell. Es gibt mittlerweile einige neue Modelle, wie z.B. den J-Pack von Wolfskin; was haltet ihr z.B. von dem? Nachteil bei dem Rucksack ist aber das Design...
Was gibts an guten, vielleicht auch an recht unbekannten Rucksäcken so auf dem Markt?
-
Rucksack für Uni gesucht
Bin auf der Suche nach einem Rucksack für die Uni, in dem ich mein ganzes Zeugs und bei Bedarf auch mein Notebook transportieren kann. Ich lege wert auf Tragekomfort, Design, Qualität und Detaillösungen. Was könnt Ihr so empfehlen?
Danke für alle Tipps!
-
Noch drei Fragen, aber an sich hört sich das Angebot sehr interessant an:
1.: Ich hab bei den AGBs von Arcor etwas von einer Anschlussverfügbarkeit von 98,5 % gelesen. Wie hoch ist der Wert bei der Telekom?
2.: Wenn ich die Telefonflat mit sekundengenauer Abrechnung buche, wird dann der Verbindungspreis (in Höhe von 1,73c bzw. 3,45c bei mobil/Auslandverbindungen) auch bei den Telefonaten die unter die Flat fallen (0c pro Minute) fällig?
3.: Es steht in der Leistungsbeschreibung, dass die Anzeige der Rufnummer des Anrufers 5 Euro im Monat extra kostet, die Hotline hat aber das Gegenteil behauptet. Was stimmt jetzt?
Vielen Dank!
-
Ist ein Standard Anschluss mit 10 Rufnummern und 2 Leitungen (ist wohl ein Mehrgeräteanschluss).
Was für mich wirklich SEHR wichtig ist, dass ein Wechsel ohne Probleme abläuft und dass die Zuverlässigkeit mindestens auf dem Niveau eines T-Com ISDN Anschlusses liegt.
-
Ich bin grad bei der Optimierung unserer Telefonkosten. Nachdem ich jetzt die Mobilfunkverträge durch hab, will ich mir jetzt die Festnetzanschlüsse vornehmen. Da wäre ein Geschäftsanschluss und ein privater Anschluss.
Ich hab mich grad mit den neuen Tarifen der T-Com beschäftigt, bin aber dann auf die Idee gekommen mal bei einem alternativen Anbieter nachzuschauen.
So bin ich dann auf die Telefon Flat von Arcor gestoßen. Arcor ISDN ist, zumindest an dem Firmenanschluss möglich (leider nicht am Privatanschluss).
Das ganze hört sich ja sehr verlockend an, aber wo ist der Haken? Ist die Telefonflat vielleicht nicht für Businesskunden nutzbar (hab diesbezüglich auf der doch recht unübersichtlichen Arcor Homepage nichts gefunden)? Oder hat sie einen anderen Haken der mir noch nicht aufgefallen ist? Irgendwie kommt mir das zu schön vor, um wahr zu sein. So liese sich ja einiges an Geld sparen.
Generell, wie problematisch ist die Umstellung eines T-Com ISDN Anschlusses in einen Arcor Anschluss, ist mit zeitweiligem Leitungsausfall zu rechnen (wäre SEHR problematisch). Wie zuverlässig ist der Arcor ISDN Anschluss? Und wie ist der Service bei Problemen?
Vielen Dank!