Beiträge von poundhn

Zitat

Original geschrieben von Pink-Panther
    Dann berichte doch bitte ob das Gerät ein Lock hat oder nicht.

Hi,

das ist sehr unwahrscheinlich. Es handelt sich auch um die mobilcom-d2 Prepaid-Karten, lt. Afterbuy. Also exakt dasselbe, was die real-Märkte hatten. Kann man wohl kaum was falsch machen. Die Dinger gingen gestern abend weg wie sonst was.

Kirchheim am Neckar, Landkreis Ludwigsburg, 17:20 im real-Markt: Nix mehr da. Um die Mittagszeit hat angeblich ein Inder die letzten 4 mitgenommen. :flop:

Diese Schnäppchen sind eben nichts für Berufstätige. Jetzt wirds bei mir dann doch mittels Rahmenvertrag auf das N73 rauslaufen. Habe mir bis zum heutigen Tag noch überlegt, ob ich waschechter Prepaider bleibe. ;)

Und wir haben hier in dem doch über 100.000 EW großen Heilbronn keinen Real-Markt. :mad: Nochmal fahre ich nicht mittwochs umsonst nach Mannheim, um dann wieder leer auszugehen.

Stattdessen habe ich mich jetzt für den Rahmenvertrag bei meinem Arbeitgeber entschieden und werde bald ein schickes N73 in der Hand halten. :top:

Habe mit debitel vorhin nochmal telefoniert. Der Tarif ist definitiv gestrichen seit gestern Mittag. Die Mitarbeiter in den Shops haben nicht mehr die Möglichkeit, dieses Vertragsmodell auszuwählen. Wird also nichts mehr mit den günstigen Geräten in Mannheim. Der Tarif mit den 5,95 EUR GG ist ein normaler 24 Monatsvertrag.

Und noch was, bevor ich mich aus diesem Thread zurückziehe. Alle Interessierten hätten die letzten Tage nur mal über die Rheinbrücke fahren sollen. In Ludwigshafen waren die Regale immer voll gewesen. Die hatten das gleiche Angebot, aber eben weniger stark beworben. Auf die Idee bin ich leider auch nicht gekommen, das K750i war also nur 3 km entfernt...

Allen ein schönes Wochenende.