Hehe, ok ! Mach ich dann in Ruhe morgen nach der Klausur !
Thx nochmal.
Beiträge von meister-schnack
-
-
Zitat
Original geschrieben von Leohund
Fax schicken !!Kann mir freundlicherweise jemand die Nummer geben. Dann muss ich die jetzt beim Lernchaos nicht noch raussuchen

Dann ne normale (2te) Kündigung oder Bitte um Bestätigung rausschicken ?
Danke.PS: Echt n doller Haufen, die Mobilcom-Bande.
-
Tach !
Habe letze Woche einen Anruf von einer Mobilcom-Callcenter-Frau bekommen.
Die wollte mir doch tatsächlich eine Verlängerung aufschwatzen. Ob ich denn wüsste das mir ein neues Handy zusteht und so.Ich habe ihr gesagt das ich "eigentlich" gekündigt habe und noch auf eine Bestätigung warte.
Sie sagte mir dann das die Kündigung vorliegt und sie demnach auch deshalb angerufen hat (is ja auch schön und gut).Am Ende kam dann noch "Wir schalten sie dann am xx.xx.xx ab". Die x hab ich gemacht weil ich das Datum nicht genau verstanden habe oder sie Ende des Monats oder so gesagt hat.
Toll ! Weniger toll ist, das ich noch immer keine richtige Bestätigung habe und mir überlege noch eine zu schicken. In der werd ich dann wiederholen das ich keine Bestätigung bekommen habe.
Ich find's irgendwie nervig. Ich will keine SMS, eMail oder Kundencenter-Rumgelaber Anrufe, sondern ne Bestätigung das das Vertragsverhältnis zu Ende ist auf Papier !Oder würdet ihr da anrufen ? Kostet doch bestimmt wieder Kohle (0180 oder was haben die ?)
Und n Einschreiben mit Rückschein ??? 4€ damit ich bei denen kündige, also da härts bei mir auf.Da hab ich ja mit o2 bisher weniger Probleme gehabt

-
dito

kann ich auch kaum glauben ! das sind ja 14 tage umsonst bilder versenden !!!
das les ich mir nochma durch und dann wird gemmst. -
Hallo,
ist n relativ unaussagender Titel, wär aber zu lang geworden.
Wir brauchen für eine (relativ große) Party Instrumental Versionen bzw. Karaoke-Versionen von RnB Songs. Ich habe diesbezüglich schon google (sprich das Netz) und jegliche Tauschbörsen (ich bin so ehrlich; für sowas wie Instrumentals kann man ja mal sowas nutzen) abgesucht, aber nix gefunden.Es geht auch nicht darum das es umsonst ist, nur das es direkt downloadbar ist und somit schnell (bezüglich Probe für den Auftritt) zur Verfügung steht.
Hier die Lieder:Craig David - Hypnotic (aktuelles Album)
Donell Jones - Shorty's Got Her Eyes On Me
Shawn Desman - Spread My Wings (Remix)Dabei wird auf die beiden ersten Lieder mehr Wert gelegt und insgesamt bräuchten wir nur 1 !
Wir haben zwar Ausweichmöglichkeiten, aber die wären Favorites !Ach ja, ich weiß nicht einmal ob es überhaupt jemals für den "öffentlichen" Markt solche Versionen gab, hoffe es aber sehr.
Und ich hoffe das ihr mir jetzt mit 1000 und 1 Bezugsquelle ankommt
Danke für die Mühen :top:
-
Hallo,
ich habe vor ein paar Wochen schriftlich per Post meinen Mobilcom-Vertrag, der im Juni oder Juli auslaufen müsste, gekündigt.
Möchte das ich das alles im Rahmen der Frist und problemlos geregelt habe.Habe auch um eine Bestätigung dieser Kündigung gebeten, jedoch kam da bisher nichts. Kein Brief, kein Anruf, keine SMS !
Wie lange dauert sowas und wie bekommt man das bei MobilCom am einfachsten hin ?
Am Ende ist dann doch wieder die Kündigunsgfrist verstrichen und ich steh da mit dem Drecksvertrag ! -
eBay wird IMHO von Monat zu Monat schlechter.
Nicht nur das die Gebühren (war ja oft genug Thema) imens gestiegen sind im Laufe der Zeit, auch die Moral der Verkäufer und Käufer wird immer schlechter.
Habe das Gefühl das sich zum Großteil echt nur Idioten da tummeln.Was ist das denn für ein Verhalten, etwas zu verkaufen und sich dann einfach gar nicht zu melden. Keine Reaktion auf eMails oder sonstwas.
Oder ein Käufer, der nach mehrmaliger Aufforderung nicht bezahlt, dann rumnörgelt und womöglich noch schlecht bewertet.Das Ganze hat extrem an Spaß verloren und ich muss sagen das ich mittlerweile nicht mehr gerne dort (ver-)kaufe !!!
-
Nokia 6630 ! Kann soweit alles, mp3-Player, etc. pp, und ist relativ preiswert zu haben.
-
Hallo,
ich suche ein (sehr) gut erhaltenes N6630. Sollte auf jeden Fall brandingfrei sein.
Restgarantie wäre nett, Standardzubehör komplett ein Muss.Im Tausch biete ich ... €€€ Geld

Angebote bitte per PN an mich , kenne die Preise von eBay und auch aus dem Board, will mich aber nicht jetzt festlegen.
Gruß !
-
Dann gib mir doch das 6270 für n paar €€€ und dann sehen wir weiter

Nee, Scherz beiseite - ich kenne das (leider) selber nur zu gut. Man hat zwar ein Handy das ausreicht (in Deinem Fall mehr als ausreichend und kaum besser zu haben), aber man will irgendwie doch noch was anderes oder zumindest ausprobieren...
Viele Lösungen bleiben nicht. Welches am "besten" ist musst Du für Dich entscheiden. Im Prinzip sind alle Handys gut, die Du bereits genannt hast.
Du musst wissen was Du willst, Slider, Clamshell, Candybar, Symbian, Design oder Technik...
Und dann testen im Laden oder kaufen, fertig. Wenn das preislich nicht geht muss das 6270 eben weg.