Zitat
Original geschrieben von Kadafi
...
1.
jat ja nicht mal ein Wecker?
und wenn ich richtig gelesen habe hat es nur 20 MB speicher?
und die Tasten sind auch zu klein.
2.
beim K750i sind ja eigentlich alles zufrieden.
soll ja fast eine Digi Cam sein.
3.
leider konnte ich kein Testbericht vom D600 lesen.
4.
es sollte verboten sein soo viele Handys auf dem Mart zu bringen
Alles anzeigen
zu 1.
Das N70 mag vielleicht keinen integrierten Wecker haben (habe mich bisher nicht mit dem Handy befasst), da es aber Symbian OS nutzt, wäre es das kleinste Problem einen Wecker zu installieren. Wundert mich trotzdem wieso das Teil keinen integriert hat.
Laut einer Übersicht von areamobile hat das N70 35MB internen Speicher, unterstützt desweiteren aber auch RS-MMC. Ich sag mal 1GB sollte reichen, oder ?! 
Tastengröße ist subjektiv, hatte es ja auch noch nicht in der Hand. Muss aber auch sagen das mich das Gerät irgendwie bisher gar nicht interessiert.
zu 2.
In der Tat sind sehr viele damit zufrieden, auch Freunde und Bekannte von mir sind mehr als happy. Ich nutze momentan noch ein 6230i, würde aber auch zum K750i wexxeln. Zöger aber aufgrund der Preisdifferenz noch etwas.
Ob es nun qualitativ an eine Digicam rankommt wage ich zu bezweifeln, ist IMHO aber auch relativ unwichtig.
Ein Handy bleibt (vorerst noch) ein Handy und eine Cam ist eben da, um Fotos damit zu machen. Ich bevorzuge beide Geräte einzeln.
Das K750i macht aber akzeptable Bilder und auch "nur-durch-Speicher-begrenzte" lange Videoclips :top:
zu 3.
Da hat andi ja schon geholfen.
Das D600 würde ich keinem empfehlen, zumindest nicht im Vergleich zum (z.B.) K750i (gibt mit Sicherheit auch noch andere Geräte, die besser sind als das D600).
Ein Freund hat es und es überzeugt noch weniger als das D500, das ist meine Meinung.
zu 4.

Viel Erfolg bei der Entscheidung. Und bedenke das du ein N70 (Symbian) nur schlecht mit einem K750i (Series40 (?) ) vergleichen kannst !
Du musst wissen was Dir wichtiger ist. Also ich finde ein K750i alltagstauglicher, auch aufgrund der angenehmen Größe !