Beiträge von meister-schnack

Die meisten haben es ja schon genannt:
    "Schubladenverträge" gibt es immer noch genug, Handy deckt alle Fixkosten und meist noch mehr.

Habe meinen vor 20 Monaten gemacht, damals war es das 6230. Habe 9,95€/Monat, das ist alles (sogar 50SMS frei). Das Handy war damals über eBay 300+ wert.

Das Problem sind eben echt die Klauseln, der Fakt das man nicht mal eben 50 Verträge machen kann und natürlich die Steuern (denn wenn legal dann auch versteuern).

IMHO gab es doch vor Kurzem den Fall das ein paar Typen eine oder mehrere Scheinfirmen gegründet haben und durch unzählige Verträge Millionen gescheffelt haben - die sitzen aber jetzt hinter wunderschönen Gardinen aus Schweden :D :top:

Das K750i und 6230i sind im Prinzip genau die beiden Geräten, die bei solchen Anfragen immer genannt werden. Kann mich da den beiden "Empfehlern" nur anschließen.

Habe selber längere Zeit das 6320i in Benutzung und bisher kein anderes gefunden, welches sich so einfach und schnell bedienen lässt.
    Und bis das der Fall ist behalte ich das Teil auf jeden Fall.

Wenn Du es bunt magst gibt es für das 6230i sicherlich Oberschalen, selbst die "original-gefakten" gibt es IMHO in Farben.

Das K750i ist auch TOP, mir gefällt aber die Bedienung beim 6230i besser und der Preis auch ;)

Individuell sind beide nicht, mit den Dingern rennen unheimlich viele Leute rum.
    Aber ich würde lieber da Abstriche machen, als ein weniger intuitives Gerät mit schwacheren Funktionen zu haben.

Und, für welches haste Dich entschieden ?!

Ich möchte hier auch mal eine Frage anhängen, dann brauche ich keinen neuen Thread aufmachen:

Suchen ein schnurloses Telefon für meine Oma. Es sollte schon etwas größere Tasten haben.
    Notruf nicht wichtig.
    Akkulaufzeit, Freisprechen und Kurzwahltasten wäre gut.

Ist da das Audioline 8048 zu empfehlen ? Ich hab selber ein Audioline und finde es absolut beschissen - ist aber auch das billigste Gerät was es gibt :D

Ansonsten würde ich spontan auch zu nem einfachen Gigaset greifen !

Hi !

Habe vor mir einen LCD-Monitor zu kaufen, wird voraussichtlich der Acer AL1916.
    Mein jetziger ist ein Röhrenmonitor von Compaq (V900), der bisher keinerlei Bildfehler hatte und auch optisch noch TOP in Schuss ist.

Was liegt also näher, als den zu verkaufen ?! Leider hab ich da ein Problem: habe z.B. ein schwarzes (schwarz-graues) Desktopbild. Minimiere ich also die Fenster (TT mit seinem hellen Layout ist ein gutes Beispiel), höre ich bei dem schwarzen Desktop ein Surren, welches bei hellem Bild nicht zu hören ist.

Genau so bei anderen Bildern/Internetseiten/etc. in denen viel Schwarz oder Dunkle Kontraste zu sehen sind.
    Erstmal würd ich gerne wissen ob sowas normal ist, ob es vorkommen kann.
    Dann woran es überhaupt liegt das ein Monitor bei bestimmten Farbgebungen Geräusche von sich gibt.
    Und natürlich ob es da etwas einzustellen gibt, um dem Ganzen ein Ende zu machen (Kontrast oder irgendeine Einstellung) ?!

Das mit den versendeten SMS würde mich sehr interessieren, die Anrufe natürlich auch.
    Finde das mittlerweile selbstverständlich solche Infos abrufen zu können.

Habe auch das 6230i, bin soweit zufrieden. Ist halt n Handy... :D
    Jedoch würd ich sehr gerne was schickeres haben. Dabei geht es aber auch darum, das ich nach wie vor eine Cam mit Videoclip-Funktion brauche + Notizfunktion + schnellen Zugriff auf wichtige Funktionen + zügiges SMS-Tippen !

Im Nokia nutze ich nur die 32MB, die gerade mal mit 10MB belegt ist. Um den Speicher geht's mir gar nicht, da hab ich nen iRiver für mp3 !

Hallo,

habe zwar die Suche benutzt, aber ein Beitrag zu diesem Thema ist alt und somit kann ich damit nicht viel anfangen !

Es geht um SMS nach Australien und SMS aus Australien nach Deutschland.
    Beide SMS-Partner haben den o2 Genion online mit (dem alten Tarif) 24€ Frei-SMS-Kontingent.

Ich bin in Deutschland, meine Freundin in AUS und hat dort Roaming-Partner Vodafone.
    Ich möchte jetzt mal genau wissen wie das abgehalten wird. Laut o2 Page zahlt man jetzt die normalen SMS-Kosten von 19Cent (damals waren es 12! ???) und dann nochmal 35Cent für Australien.
    Das wären ja schlappe 54 Cent für eine SMS ! :mad:

Was davon ist im Kontingent enthalten, was nicht ?! Empfang ist umsonst, das ist das einzige was klar ist.

Gibt es keine billigeren Wege ?!

Ich hab es letzte Woche endlich geschafft ein Fax rauszuschicken ! Habe das + Sendebericht natürlich behalten. Die haben somit also 2 Kündigungen mit Bitte um schriftliche Bestätigung erhalten und wenn das nicht reicht, dann weiß ich auch nicht.

Könnte mich tierisch aufregen das ich damals bei Mogelcom den Vertrag gemacht habe. Aber da es ein Schubladenvertrag war/ist und ich nie auch nur 1x über 9,95€ bezahlt habe, ist das zumindest in Ordnung !