Hallo, bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Handy. Als Schülerin ist mein Geldbeutel ziemlich eng geschnürt, und da ich so gut wie nur SMS schreiben, rund 10- 15 oder mehr am Tag, bin ich momentan überzeugt von dem Xtratarif "SMSfriends", da kostet eine SMS an D1 Kunden nur 5 ct. Also habe ich eigentlich vor mir eine Handy ohne Vertrag zuzulegen und bin bereit so bis 225Euro auszugeben...mal sehen....
Ausgeguckt hatte ich mir das Samsung SGH E 530, nunja, bin halt ein Mädl.... Würde mir aber gerne einige Alternativen offen halten.
Also mein zukünfigtes Handy sollte also gut in der Hand liegen, damit ich gut SMS schreiben kann. Außerdem wäre ein Mp3player nicht schlecht, MMS fähig natürlich. Vielleicht mit Kamera, aber dann mit einer guten, also auf jeden Fall über 1Megapixel Auflösung.
Achja, hätte ich fast vergessen, also hätte gern ein Handy was nicht unbedingt so silbergrau aussieht wie die Standarts, gerne etwas farbiges...
Naja, igrendwas halt das nicht jedermann hat, leg ein bisschen Wert auf Individualität.
Würde mich über einige Ideen freuen.
Vielen Dank schonmal, Conny