ZitatOriginal geschrieben von nec-e808
Hi,
ihr sagt immer das so viele Leute mit nem Ipod rumlaufen. Ich hab bis jetzt erst 2 Leute gesehn die einen hatten. Ich meine ich wohn jetzt nicht in ner Großstadt, aber es hat genug Einwohner...
Da muss ich zustimmen ! Ich wohne in einer Großstadt und fahre jeden Tag zur Uni (U-Bahn).
Hier in der Stadt kenne ich 1 (!) Person die nen iPod hat. Das soll jetzt nich heißen das ich alle kenne und wirklich nur einer nen iPod hat
Aber der Großteil meiner bekannten hat irgendwas anderes, meist auch kleineren Hosentaschen-Player.
In der U-Bahn ist es dann schon etwas auffälliger, da sitzen dann mehr Leute mit weißen Kabeln Richtung Ohr.
Aber diesen richtigen Hype, außer das alle darüber labern, hab ich noch nicht feststellen können.
Ich find's aber irgendwo auch echt schade, das verdammt viele Menschen meinen sie wären was dolles wenn sie sich bloß nen iPod kaufen.
Und noch schlimmer finde ich es wie überzeugt diese "iPod-Jünger" von den Geräten sind.
Habe mir vor einiger Zeit auch Gedanken gemacht welchen Player ich mir kaufen soll. Natürlich finde ich das Design (zumindest das Weiß) ansprechend, aber entscheidend sind doch die inneren Werte.
Hier geht es mir vor allem um Akkulaufzeit, Bedienung und Klang !
In allen Punkten finde ich meinen iRiver H320 besser.
Klar, mittlerweile ist er eben dicker und klobiger als ein Nano. Aber zum Zeitpunkt als ich den gekauft hab, gab es noch gar kein Nano.
Und trotzdem konnte und kann der iRiver Videos abspielen, obwohl das nichtmal auf der Packung oder der Anleitung steht.
Was der Nano alles kann und das er so schmal ist ist schon cool ! Aber der Preis ist scho n heftig.
Und ob ich in der Jackentasche jetzt nen kratzempfindlichen Mini-Nano habe oder nen etwas dickeren, der aber genau so gut reinpasst und spitzenmäßig klingt... das is doch letztlich egal.