Beiträge von meister-schnack

Zitat

Original geschrieben von nec-e808
    Hi,
    ihr sagt immer das so viele Leute mit nem Ipod rumlaufen. Ich hab bis jetzt erst 2 Leute gesehn die einen hatten. Ich meine ich wohn jetzt nicht in ner Großstadt, aber es hat genug Einwohner...

Da muss ich zustimmen ! Ich wohne in einer Großstadt und fahre jeden Tag zur Uni (U-Bahn).
    Hier in der Stadt kenne ich 1 (!) Person die nen iPod hat. Das soll jetzt nich heißen das ich alle kenne und wirklich nur einer nen iPod hat :D
    Aber der Großteil meiner bekannten hat irgendwas anderes, meist auch kleineren Hosentaschen-Player.

In der U-Bahn ist es dann schon etwas auffälliger, da sitzen dann mehr Leute mit weißen Kabeln Richtung Ohr.

Aber diesen richtigen Hype, außer das alle darüber labern, hab ich noch nicht feststellen können.

Ich find's aber irgendwo auch echt schade, das verdammt viele Menschen meinen sie wären was dolles wenn sie sich bloß nen iPod kaufen.
    Und noch schlimmer finde ich es wie überzeugt diese "iPod-Jünger" von den Geräten sind.

Habe mir vor einiger Zeit auch Gedanken gemacht welchen Player ich mir kaufen soll. Natürlich finde ich das Design (zumindest das Weiß) ansprechend, aber entscheidend sind doch die inneren Werte.
    Hier geht es mir vor allem um Akkulaufzeit, Bedienung und Klang !

In allen Punkten finde ich meinen iRiver H320 besser.

Klar, mittlerweile ist er eben dicker und klobiger als ein Nano. Aber zum Zeitpunkt als ich den gekauft hab, gab es noch gar kein Nano.
    Und trotzdem konnte und kann der iRiver Videos abspielen, obwohl das nichtmal auf der Packung oder der Anleitung steht.

Was der Nano alles kann und das er so schmal ist ist schon cool ! Aber der Preis ist scho n heftig.

Und ob ich in der Jackentasche jetzt nen kratzempfindlichen Mini-Nano habe oder nen etwas dickeren, der aber genau so gut reinpasst und spitzenmäßig klingt... das is doch letztlich egal.

hoi !

also momentan sind dann wohl 50€ zuzuzahlen. ergibt dann leider kanppe 100€ insgesamt, was dann schon wieder fast zu viel ist wenn man bereits ne tv spielfilm im haushalgt hat und ne andere zeitschrift nicht zwanghaft braucht.

aber erstmal abwarten ob eure "prämien" auch mal ankommen, denn für ne geldbörse schließ ich kein abo ab.

bei hp sind zwar die patronen nicht so billig, aber es gibt nachfülltinte die sehr gut ist. und desweiteren denke ich das es auch bald von pelikan oä. was geben könnte.

habe mir nämlich selbst am samstag den hp deskjet 5740 gekauft, für 49€. und ich bin mit geschwindigkeit und qualität mehr als zufrieden.

die patronen halten relativ lange, habe schon viele bildausdrucke gemacht. und selbst mit blligtinte gehen die ausdrucke noch in ordnung.

habe mich für den hp entschieden, da ich doch zu viel negatives von canon (speziell in punkto) druckkopf gehört habe.
    desweiteren werden beim ip1600 wieder "chippatronen" benutzt, die dann wieder teurer werden als die (bspw.) vom ip1500.

hp :top:

Hallo,

habe mir heute beim örtlichen MM einen HP 5740 Tintenstrahler geholt. 50€ hat mich das Ding gekostet und ich bin mehr als zufrieden, geiles Teil !

Habe leider im MM selber keine günstigen Patronen gefunden, hatte aber bei meiner Internet-Recherche vorher gelesen das es durchaus möglich ist den Druck mit guten, günstigen Patronen zu bestücken, bzw. wiederaufzufüllen !

Von Pelikan sind ja viele im Handel, jedoch hab ich da heute keine speziell für den 5740 gesehen.

Welche Tinte könnt ihr mir empfehlen ?

Und in weiser Voraussicht schonmal: wie und wann sollte ich den Drucker das erste Mal reinigen, damit ich möglichst lange was von ihm habe ?!

Gruß, ms.

Hallo !

Ich hör momentan gerne und viel Acoustic und Unplugged Musik. Denke aber das es wesentlich mehr gute (unbekanntere) Lieder gibt, als ich hier momentan habe.

Bisher sind es ein paar Sachen von Sting (Fields of gold), U2, Acceptance, Linkin Park ("Dust in the wind"), John Mayer, etc.

Mich würd mal interessieren was ihr da noch so kennt, geht ja in etwa in eine Richtung das Ganze.

:top:

ich bin auch keiner der sich da über 6,80€ aufregt, aber es geht halt ums prinzip.

gerade weil er sich superlange nicht meldet und jetzt so dreist und unfreundlich daherkommt würd ich gerne dagegen was in der hand haben !

aber im endeffekt hab ich halt die arschkarte wie es aussieht. zu negativen bewetrungen kann man zwar was sagen, aber sieht trotzdem doof aus.

mal gucken ob ich das teil dann morgen abschicke, glaube aber das er mir dennoch ne neutrale oder sogar negative reinhauen wird. völlig blöder kerl (sorry!aber ist so).

hi !

muss jetzt mal dringend was wissen und als erste hilfestelle fiel mir das gute alte tt-board ein.

habe bei ebay einen gebrauchten cup-diffusor (heckschürzenansatz) für einen golf 3 verkauft.

beim einstellen der auktion habe ich leider vergessen die automatische "portoangabe" (bei mir meist 7€ für versichert und 5€ unversichert) zu deaktivieren, da ich zu dem zeitpunkt die genauen portokosten nicht kannte.

das teil ist ca. 1,40m lang, daher also sperrgut bzw. xxl-ware.

habe in der beschreibung erwähnt das ich nicht genau weiß wie teuer dass porto wird, eventuell reichen 10€, mehr werd ich nach der auktion wissen.

jetzt kann sich jeder normale mensch denken das es midnestens 10€ kosten wird, jedoch darauf warten das ich sage wieviel es im endeffekt kostet. und bei mir gibt es kein porto+versand, es werden die reinen portokosten bezahlt (ok, unversichert kostet 4,30€ :rolleyes: ).

jetzt hat das teil jemand ersteigert. zunächst mal hat er sich tagelang nicht gemeldet. ich habe mehrfach emails geschickt, mitgeiteilt das es per post 27€ kosten würde, da der sperrgutzuschlag bei 20€ liegt.
    bei gls hingegen würde man nur 13,80€ zahlen.

ich bat also um mitteilung welcher versand gewünscht wird und überhaupt sich mal zu melden.

jetzt irgendwann, nachdem ich bei ebay bereits gemeldet hatte das er sich nicht meldet, kam dann eine antwort.

er habe das geld überwiesen und ich solle bitte sofort nach geldeingang die ware schicken. und, was hat er überwiesen ?! - die 7€, die leider eingestellt waren (die ich jedoch in der beschreibung wiederufen habe !!!).

ich habe ihm heute also geschrieben das ich entweder die 13,80€ haben möchte, da ich mehrfach drauf hingewiesen habe das es so teuer ist. oder einfach ganz sein lassen und ich stell das teil nochmal rein. (geld würd er online direkt wiederbekommen).

was schreibt er mir: ich sei selber schuld und sei verpflichtet es zu dem preis zu schicken. bitte sofort und bla bla...

meine frage: wer ist im recht ? :confused: