Beiträge von meister-schnack

da savas bereits genannt wurde, samy und die ganzen (mehr oder weniger ernst zu nehmenden) aggro-oder-nicht-berliner ebenso, gibt es soooo viel gar nicht mehr.

finde "hypnotisiert" von franky kubrick vom beat her noch sehr geil !

höre momentan auch jonesmann, da sind aber kaum harte bzw. schnelle beats dabei.
    auf dem john bello von savas sind gute sachen dabei, ist ja schon mehr n optik sampler.

ich bin vor ein paar tagen mit dem zivi fertig geworden, hab meinen großteil des urlaubs ans ende gelegt :D

der sold war ganz ok, bzw. der gesamtlohn - waren um die 420-450€, rest kommt auch noch diesen monat.

ist eben immer die frage was man für kontakte hat, da die besten jobs bzw. das "rankommen" an einen nebenjob nicht so leicht ist.

frag doch mal in den apotheken in deiner umgebung nach, ob die noch boten suchen.
    ein auto hast du ja anscheinend.

ich hab das vorher gemacht, während des dienstes gemacht und mache es jetzt immer noch.
    da ich recht gut bezahlt werde, reicht mir 1x die woche fahren.
    sind immerhin 200-250€ mehr, je nach bestellungen.

wenn du glück hast ist das echt ne feine sache.

also die nummer auf diesem auftrag beginnt mit 351 und ist 15-stellig. klingt fast wie eine nokia imei.

kann natürlich sein das dieser auftrag damals mit einem anderen handy durchgeführt wurde und das t630 dann anderweitig dazukam.

denn vom modell oä. steht rein gar nichts auf dem wisch.

denke mal das kann ich dann vergessen, dann muss es ohne garantie weg. macht auch nix.

Hallo zusammen,

ich habe mir vor ein paar Tagen sehr günstig ein weißes SE T630 gekauft (gebraucht) und möchte es nun weiterverkaufen.

Von einer Rechnung bzw. Garantie war eigentlich nicht die Rede, doch als ich das Handy bekam war eine Kopie eines e-plus Kundenauftrags dabei.

Darauf sind zumindest ein Datum, Unterschrift + Stempel des Vertriebspartners und auch die Gerätenummer des Handies vermerkt.

Mich würde jetzt erstmal interessieren, wo ich diese Gerätenummer finden kann. Denn die IMEI ist es nicht, die S/N auch nicht und im Gerät kann ich diese Nummer nirgends entdecken.

Reicht so ein Kundenauftrag als Garantienachweis aus ? Ist vom 19.08.04, würde demnach ja noch über 1 Jahr Restgarantie bestehen.

Und das würde beim Verkauf natürlich mehr Interessenten mit sich bringen :)

ms

Zitat

Original geschrieben von MobileJunkie
    Mini, aber dafür höher auflösend als das 6230 (208² statt 128²Pixel).

braucht man dann nicht ne lupe ?! :flop:

ich finde das display einfach von der fläche zu klein, was bringt mir da ne höhere auflösung, da kricht man ja augenkrämpfe.

oder vertue ich mich da ?! na ja, ne wirkliche besserung scheint es nicht zu geben, wobei ich ja die datenblätter nicht öffnen kann und nicht weiß was das teil noch kann.

und was ist mit dem 6030 - eure meinung dazu ?

scheinen ja mehr oder weniger alles geräte zu sein, die nicht wirklich umhauen !

bei mir lassen sich die pdf's und alles bis auf die bilder des 6230i nicht öffnen.

das 6230i sieht doch nicht wirklich haargenau so aus wie das 6230, oder ?! :D

momentan geht gar nix mehr :(

aber so dolle scheinen die teile auch nicht zu sein...

genau, attest eingepackt, einfach hingehen und das ganze natürlich rüberbringen. wenn du wirklich rückenschmerzen hast brauchste denen ja auch nix vormachen.
    gut ist dann auch immer etwas ins detail zu gehen - "tut da und da ganz besonders weh, oder wenn ich das und das mache...".
    nur nicht "aufsagen"... aber wird schon klappen.

kenne einige die noch ausgemustert wurden !

ich muss noch 9 wochen zivi leisten, dann ists vorbei :D

bevor ich nen neuen thread zu dem thema aufmache versuche ich mein glück mal einfach hier !

suche nämlich momentan auch nen gübstigen kleinen mp3-player bzw. stick.
    der pontis sowie der nex ia+ sind ja nicht wirklich so klein das sie in die hosentasche passen, oder ?!
    zumindest nicht so gut wie ein stick !

die einzige übersicht, die ich mir bisher angesehen habe, ist die mp3-player-liste bei guenstiger.de. darüber bin ich auch auf den yakumo hypersound xr (http://www.yakumo.de/produkte/index.php?pid=1&ag=MP3+Player#1034425 ) aufmerksam geworden.

mit 256mb intern und sd/mm kartenslot gefällt der mir gut, kann jedoch "nur" bis max. 1gb aufgerüstet werden und dann soll die "resume-funktion" (nach stoppen geht es ander gleichen stelle weiter) nicht gehen, so dass man nur noch am skippen ist.
    der viruzz mp7mx ist interessant, hat nur leider gar keinen internen speicher, also muss da direkt eine karte dazu (kostenfrage !).

denn sparen will man ja auch ;)

gibt es denn da noch was ganz anderes ?! einen stick, den es bei guenstiger nicht gibt, der aber das gleiche bietet wie der yakumo ?! würd mich mal interessieren.

klar, nen ipod würd ich auch nehmen, aber der ist definitiv zu teuer für mich !