Beiträge von meister-schnack

dennoch ist und bleibt das 6230 ein sehr gutes handy und außerdem durch mmc ein sehr kompakter player.

klar, du hast kein so tolles display und features wie mit ner creatuve jukebox (als beispiel), aber ich finde es absolut ausreichend.

den 3,5mm-klinken-buchsen-umbau-thread kennt man ja auch - gescheite kopfhörer dran und der klang ist auch ordentlich.

ich würde das 6230 nehmen, mit ner karte. denn ich stehe bzw. stand vor der gleichen überlegung.
    ein ipod oder eben anderer mp3-player hat zwar einen gewissen stil, ich hab aber lieber nur ein gerät dabei.

und du schreibst ja auch, daß du mehr der "gelegenheits-hörer" bist, also für einen urlaub braucht man dann keinen teuren einzel-player.

und ein zweitakku für's 6230 kostet auch nicht die welt ! alles zusammen in nen kleinen handybeutel oder eine tasche und fertig ist die lauge :D

keine ahnung wie der skull adapter sich anhört.

ich habe die billigere lösung bevorzugt und eben selber ne 3,5mm buchse angelötet. habe leider nicht den tollsten sound, was aber an meinen kopfhörern liegt.

sind sony hörer. dennoch - leise ist es trotzdem. empfehle also jedem kopfhörer mit einer kleinen eigenen lautstärkeregelung im kabel. gibt es auch von sony, etc. für ca. 15€. damit war mein md-player damals auch ne ganze ecke lauter.

den adapter find ich zu teuer !

jau,
    ich nutze mein sl45i auch noch, als "zweithandy" mit nem eplus vertrag (50 frei sms). und natürlich wenn ich mal wieder mein hauptgerät verkauft habe und eins zum überbrücken brauche ;)

reicht nach wie vor völlig aus, das gute alte siemens.

tach !

wollte mich nur mal schnell für die belegungen und die guten zusammenfassungen bedanken. hat, nachdem ich endlich noch ne 3,5mm buchse gefunden habe, ca. 10 minuten gedauert,

jetzt fehlt nur doch isolierband/feinarbeit und das 3,5mm headset mit sony kopfhörern ist feddich :D

danke ! :top:

also mit mp3 wird es echt schwer. normale cd-wecker gibt es ja genug und auch welche die individuell "snooze" (ich liiiiiebe diese funktion :D) anbieten.
    aber bei mp3 wird's echt schwer.

da bleibt dann wohl nur eine mini anlage, z.b. medion (49€ bei ebay...). aber ob die auch einstellbare wiederweckfunktion bietet ?!

ich nutze eigentlich auch immer mein handy, die letzten tage war es leider das cx65, welches nicht gerade laut und zuverlässig weckt... na ja, eh verkauft.

der philips touchscreen-cd-wecker ist aber schon goil !

jap, für wenig geld kann man mit dem s65 sicher nix falsch machen, sofern man nur die "eigentlichen" funktionen eines handys nutzen will :)

das d500 ist doch noch ziemlich teuer, oder ?! wäre doch rausgeschmissenes geld - für features, die nicht gebraucht würden.

und da du ja bereits mit siemens gute erfahrungen gemacht hast greif zu ! desweiteren find ich es absolut genial, neue firmware selber aufspielen zu können.

da können sich andere hersteller mal ne scheibe wechnehmen, wenn ich auch ansonsten nicht (mehr) so für siemens bin.

gruß