Beiträge von meister-schnack

da kommt man doch glatt ins grübeln, ob man bei o2 bleiben soll !
    hoffe ich kann das mal hier rein posten - wenn nicht, bitte verschieben !

mal im ernst - ich bin seit fast 2 jahren o2-user, hab den genion online tarif (noch mit den 24€ sms guthaben) und bin eigentlich rundum zufrieden.

jedoch muss ich sagen das es schon irgendwie recht unseriös ist. man bekommt seine rechnung eben nur übers internet und ich hab auch schon desöfteren mal gehört das diese rechnungen "zu hoch" ausfallen. zumindest kann sich ja nichtmal richtig beschweren, denn entweder muss man die wenig bis gar nicht kompetente hotline anrufen, oder aber den noch mieseren online-support nutzen.

na ja, das wurd ja schon gesagt und all die posts hier machen nicht gerade ein tolles bild !

jetzt überlege ich nur ob es sinnvoll wäre bei o2 zu kündigen, da die eh momentan keine gescheiten vvl-handies anbieten.
    würde nur gerne meine nummer behalten (kosten ?) und auch einen neuen vertrag mit frei-sms und guten tarifen nutzen. homezone ist zwar ganz gut, aber nicht wirklich ein muss - habe schließlich auch ein telefon zuhause von dem ich oft genug aus telefoniere ;)

ach ja - kann man eigentlich als online kunde irgendwo nachgucken wann genau man den vertrag damals abgeschlossen hat, damit ich weiß bis wann ich kündigen kann. denn sonst verlängert sich das ganze doch automatisch... :confused:

Re: D500 & O²

Zitat

Original geschrieben von Teddy1176
    Hallo!

Also ich denke das O² es in die Shops nehmen wird sobald deren angepaßte Software fertig ist. Aber bei Media Märkten kann man freie Geräte ebenfalls mit O² Verträgen bekommen (auch mit Kundenbindungen bzw Vertragsverlängerungen). Aber mittlerweile wird das Gerät wohl fast überall ausverkauft sein...

zum thema o²:

eine freundin hat es sich reservieren lassen, im shop für 179€.
    auch das s700i soll es im shop geben.

wann kommen denn die online kunden an die reihe und dürfen das d500 ordern ?! überlege nämlich ob das was für mich sein könnte... weiß da jemand mehr drüber ?!

wow, sogar ich hab heute das erste mal gespielt, obwohl ich mir gestern noch gedacht habe - wenn, dann im januar, da gewinnt man ja auch in niedrigeren klassen.

aber egal.

da ich nämlich krank im bett liege und zig fernsehsendungen über lotto berichten hab ich auch mal 6 reihen online getippt :D

einfach nur um mitgespielt zu haben... nicht das ich nicht gewinnen will... ;)

viel glück euch allen :top:

die taschen sind ja an und für sich nicht schlecht, jedoch würd ich mal behaupten das sie von se einiges kosten :)

günstiger geht es, indem man sich samtähnlichen (schwarz, sehr weich und absolut "displayunverkratzend") stoff kauft und den bei der schneiderei als säckchen umnähen lässt. oben ist ein band drin zum zu machen - fertig !

habe ich schon eine ganze weile und meine handies danken es mir, da sie ohne schutz in der hosentasche sicher wesentlich mehr feine kratzer hätten.

ciao

ich würd dir ja echt gerne helfen, aber es ist nunmal nicht so einfach.

denn das gerät das du suchst gibt es so nicht ! das ist fakt !
    ich glaube das unglaublich viele leute gerne ein handy mit den funktionen eines 7650 bzw. symbian phones haben wollen, welches gleichzeitig kleiner, leichter, schicker ist und dann auch noch "bezahlbar" bleibt.

du musst eben kompromisse eingehen. das eine handy hat dann eben ne bescheidene akkulaufzeit, das andere dafür weniger sms-speicher. wenn dir so viele sms wichtig sind, dann speicher sie doch per sync auf deinem rechner. die alten sms guck ich mir so gut wie nie an und wenn was wichtiges oder schönes (z.b. sms von der freundin) dabei sind, dann werden die auf dem rechner gesichert.

du bekommst die funktionen eines 7650 (unabhängig von email-client, etc. was du nicht brauchst) nicht im super design-gerät. zumindest nicht billig ! ich habe selber ein 6600, finde es zu groß und nutze auch die ganzen features nicht. daher wird es auch wieder verkauft und mit meiner vvl hab ich mir 3 interessante geräte rausgesucht:
    - nokia 6230
    - sony ericsson k700i
    - siemens s65

diese geräte (6230 hatte ich schon) haben alle ihre eigenen vor- und nachteile. bei dem einen fehlt mp3, beim anderen der erweiterbare speicher...

ist von den geräten vielleicht für dich was dabei ?! umts und fernsehen am handy und motorola überhaupt finde ich nicht so überzeugend, bzw. brauche ich sowas nicht.

was genau hast du denn mit deinem 7650 gemacht ?! hast du die symbian-funktionen wirklich genutzt ?

moin.

besten dank erstmal für die "aufklärung" des rätsels :)

es handelt sich um das as rock k7vt4a+ board mit sempron 2200+.

welche karte, die günstig und ausreichend ist (zocke nicht), gibts denn (z.b.) bei ebay ?! die sollte aber auf jeden fall mit den 1,5v zurechtkommen !

ne geforce 1 oder 2 vielleicht ?!

momentan, unabhängig davon das mein system noch nicht läuft, ist ne 4mb s3 virge + diamond monster 1 (!!!) eingebaut :D

thx !

edit:

bei ebay gibts ja mehr als genug. muss aber sagen, dass ich wohl mit einer 32mb oder 64mb karte auskomme. geforce 2, tv-out brauch ich auch nicht.

soll halt billig sein und für n paar videos oder vielleicht spiele, die keine high-end rechner verlangen, reichen !

nur - wo kann ich erfahren ob diese karten auf meinem board laufen ?!
    denn als ich nach infos über die viper v770 gesucht habe, hab ich auch kaum was gefunden !

hi !

ich bin gerade dabei meinen neuen rechner zusammen zu schrauben. erstaunlicherweise läuft er jetzt (formatiere grad), aber ich hab ein problem !

habe noch eine diamond viper v770 agp hier. ist von nem kumpel aus nem rechner den ich ihm mal abgekauft habe ! eigentlich ging die karte bis zuletzt noch !

lag dann ne gewisse zeit gut verpackt im keller und soll jetzt wieder genutzt werden.

leider tut sie es nicht ! der monitor bleibt schwarz, kein grünes lämpchen geht an.

der agp slot meines motherboards ist für 1,5v ausgelegt, gehe davon aus das die karte sicherlich nicht mehr hat.

desweiteren hat die karte mehrere jumper bzw. möglichkeiten zu jumpern. wie genau dies läuft und wofür die sind weiß ich aber nicht.

mit einer alten graka (4mb mistkarte) geht es, bin direkt ins bios und hab die agp "aperture" auf 32mb geändert, denn soviel hat die karte ! aber nix !

ist die karte einfach hinüber, oder gibt es da einen trick, eine idee, eine möglichkeit die zum laufen zu kriegen ?!

oder muss erst windows druff und treiber für die karte her ?!

helft mir :cool:
    thx !!!

so weit ich weiß wird ein vertrag zu "alten konditionen" verlängert.

das heißt wenn o2 dich anschreibt, "herr so und so, möchten sie bei uns bleiben..." dann sagst du ja, zu alten konditionen verlängere ich um 2 jahre.

dann bleibt der vertrag genau so wie er ist und war. unabhängig davon ob aktuell angebotene verträge teurer sind oder in anderer art und weise angeboten werden.

und ob handy oder nicht hat damit nix zu tun ;)

das denke ich auch, stellt auf jeden fall eine gute alternative dar.

mit ner guten 512mb karte sollte es keine probleme geben, mit meiner 256er extrememory hatte ich keine.

und damit es lauter ist kann man ja das headset umbauen - einfach nen klinkenausgang für normale kopfhörer eingelötet und daran dann nen kopfhörer mit eigener lautstärkeregelung (gibt's z.b. von sony für 15€). dann ist's normalerweise ein wenig lauter.

mfg