da kommt man doch glatt ins grübeln, ob man bei o2 bleiben soll !
hoffe ich kann das mal hier rein posten - wenn nicht, bitte verschieben !
mal im ernst - ich bin seit fast 2 jahren o2-user, hab den genion online tarif (noch mit den 24€ sms guthaben) und bin eigentlich rundum zufrieden.
jedoch muss ich sagen das es schon irgendwie recht unseriös ist. man bekommt seine rechnung eben nur übers internet und ich hab auch schon desöfteren mal gehört das diese rechnungen "zu hoch" ausfallen. zumindest kann sich ja nichtmal richtig beschweren, denn entweder muss man die wenig bis gar nicht kompetente hotline anrufen, oder aber den noch mieseren online-support nutzen.
na ja, das wurd ja schon gesagt und all die posts hier machen nicht gerade ein tolles bild !
jetzt überlege ich nur ob es sinnvoll wäre bei o2 zu kündigen, da die eh momentan keine gescheiten vvl-handies anbieten.
würde nur gerne meine nummer behalten (kosten ?) und auch einen neuen vertrag mit frei-sms und guten tarifen nutzen. homezone ist zwar ganz gut, aber nicht wirklich ein muss - habe schließlich auch ein telefon zuhause von dem ich oft genug aus telefoniere ![]()
ach ja - kann man eigentlich als online kunde irgendwo nachgucken wann genau man den vertrag damals abgeschlossen hat, damit ich weiß bis wann ich kündigen kann. denn sonst verlängert sich das ganze doch automatisch... :confused: