Beiträge von meister-schnack

ich suche Lieder, die so in der Art sind wie "Aicha" von Outlandish.
    Hoffe ihr habt da irgendwelche Tipps, also langsamere Sachen, man muss das Lied kennen. Vielleicht fällt jemandem ja etwas ein.

Und für so Lieder wo das Publikum richtig mitgeht (ist bei langsameren Liedern meist besser) - Gänsehaut ? / Partystimmung (?) - bin ich auch offen ;)

Novus:
    hab das Radio vor 2 Stunden erst bestellt :) kann dir das aber Ende der Woche sagen, wenn ich es denn hab. Bin ja echt gespannt. Aber ich meine es soll normal, also schnell, vorspulen können.

Dann werd ich mir mal das neue Nero besorgen und die CD's dann damit brutzeln. Meinte das mit Iso Level und den Dateinamen... ist ja besser auf Nummer sicher zu gehen. Will keine Hyroglyphen (?) im Display haben ;)

Peace

...wie brennt ihr eure Scheiben ?

Gehöre im Laufe dieser Woche wohl auch endlich zu den Leuten, die sich den "Luxus" mp3 ins Auto holen. War ja eigentlich schon immer geplant, aber das Geld war nicht da. Jetzt ist es aber das JVC KD-SX998R geworden.

Jetzt kommt das nächste Thema: wie brenn ich am besten die Scheiben, damit ich auch ID3 bestmöglich nutzen kann. Soweit ich weiß kann das JVC ID3v1.

Wie ist es denn wenn die mp3's auch ID3v2 haben, v1 ist dann ja schon integriert. Liest das Dingen das dann ?

Womit brennt ihr Scheiben - Nero ? Hab gehört das es am einfachsten dafür ist. Ach ja, wie sieht es mit den Joliet oder wie das heißt aus ? Da gibt es doch 2 Versionen und mit der einen kann man bis 30 Zeichen verwenden im Dateinamen :confused:

Schreibt mir einfach mal mit was und wie ihr die besten Erfahrungen gemacht habt ;)

thx

nachdem ich im kino war war ich auch enttäuscht, ein wenig zumindest. in erster linie stehen direkt nach dem film erstmal die kampfszenen und die effekte im vordergrund, die story ist eben zu komplex um sofort loszugrübeln.

na ja, ich war mit meiner freundin in dem film und da sie den film nicht unbedingt aus "matrix-interesse" gesehen hat, sondern nur um mir nen gefallen zu tun, hatte ich leider niemanden zum ernsthaften diskutieren.

dann hab ich mich an den thread hier errinnert und mich gleich an den rechner gehängt. muss sagen das mir der film durch die ganzen gedankenanstösse, theorien, ideen und möglichen "revolutions" jetzt wesentlich besser gefällt und doch was besonderes ist. werd ihn mir auf jeden fall noch einmal angucken, dann vielleicht mit leuten die ähnlich interessiert sind wie ich.

auf jeden fall der hammer :top: freu mich auf den 3ten teil, leider dauerts ja noch n paar monate.
    aber bis dahin gibt es ja gute foren in denen man diskutieren und lesen kann, welche neuen ideen auftauchen.

ich suche eine wap-adresse von der man recht zügig "normale", also keine polys und / oder gescheite polyphone töne runterladen kann - für's siemens c55. hab keinen außer der standard töne und die sind alle nix !

hoffe auf schnelle und gute adressen, thx. ms

deshalb hat mich das teil ja auch interessiert. hatte schon ein sl42 und da "nagelneu" drüberstand und alles mögliche dabei ist, dachte ich es sei korrekt.

leider hat sich der verkäufer nicht mehr gemeldet wegen zustand, darum war es mir zu unsicher. hab noch ein c55, dass muss ich erstmal verkaufen.

tös