Beiträge von meister-schnack

Hi,

gibt ein Problem mit nem S40:

Das Handy funktioniert mit jeder Karte völlig problemlos, bis auf o² Karten ! Man muss dann den Telefonsperrcode eingeben, den aber keiner kennt. Hab leider auch keine eMail vom damaligen Verkäufer (ebay) mehr, um ihn zu fragen.

Was soll ich tun ? Gibt es einen Standard-Code ? Datenkabel ?

Hilfe ! Ist echt dringend...
    ms

Hi,

hab ein Problem mit meinem Laptop: USB Anschluss ist vorhanden, DigiCam hängt dran, aber der Treiber fehlt.

Mit Win98 Normal CD klappt es nicht und über google werd ich auch nicht wirklich fündig.

Hat da jemand nen Link oder den Treiber (USB Device Driver) ?

Wär cool,
    ms

das fänd ich ja mal goil, handyplatine in fremdschale :D aber selbst wenn die platine passt, dann kommt bestimmt der druckpunkt/tasten nicht hin oder sowas in der art. aber wer zeit und lust und geld für dummies hat - was rauskommt interessiert mich schon, höhö.

ms ;)

Soundtrack 100 Pro

Hi,

gestern lief "100 Pro" auf Pro Sibbön, na ja, der Film war OK - mehr nicht.

Aber der Soundtrack, insbesondere das Lied wenn sie zur Disco fahren und das dann dort läuft (Luftschachtaction) sind der Hammer gewesen.

Finde nirgends im Netz ne Liste der Tracks oder das Cover oder sonstwas. Kann mir jemand weiterhelfen ?

ms

Hi Leutz,

hab vor einer Woche mein T720 verkauft, hatte dann ein paar Tage ein halbdefektes 6210 und benutze jetzt (tatsächlich) ein 3310 :rolleyes: .

Aber komischerweise reicht es mir momentan völlig: durch Sim-Karte von Genion kann ich 30 SMS und 250 Nummern speichern, mehr brauch ich gar nicht.

Der Hauptgrund warum ich überhaupt meine Handies der Reihe nach verkaufe ist mein Auto: bin 18 und mir ist mein Auto mittlerweile wichtiger geworden als Handies. Zumindest momentan und so lange ich wenig Geld hab will ich so gut es geht was aus meinem Clio machen. Das 3310 hab ich umsonst bekommen.

Na ja, egal, n Kumpel hat n PDA, den Casio PV-S460. Find ich gut und ist günstig. Ich hab immer ziemlich viele Notizen, Ideen, oder ähnliches das ich mir dann entweder ins Handy tippe bis alles voll ist oder auf Zetteln verteile. Nicht gerade sehr organisiert.

Hab mir (bei einer Grenze von ca. 70Eur) mal ein paar PDA's rausgesucht, die mir gefallen und hoffe ihr könntet mir da mal die Vor- Nachteile aufzählen oder Besonderheiten nennen. Beim Casio weiß ich nur das es eBooks speichern kann, Beleuchtung hat, Spiele, 4MB Speicher...

Kandidaten:
    - Casio PV-S460
    - Casio CAssiopeia 15G
    - Palm Zire
    - Palm m 100

Ihr könnt auch andere PDA's empfehlen. Bin gespannt ;)
    ms

hab bei mir das sony cdx-c8000r verbaut. sieht gut aus, war (für mich) nicht so teuer und hat einige features, wie 6-band equalizer (also kann ich mehr einstellen als ich will ;) ), cd-text, pegel-anzeige, 2-chinch-out + sub-out... springt nicht, nimmt alles an und hat gott sei dank nicht den bescheuerten sony d-bass (der hatte bei meinem letzten den ganzen sound zerstört). ansonsten besteht meine anlage, obwohl ja nur die frage nach dem radio war, aus boa 2.13 a composystem vorne, rodek r480i 4-kanal endstufe und nem kicker vomp vr im bassreflexgehäuse :D

bye,
    ms

krich das mit dem bild direkt nicht hin :mad:

Hi Leutz,

hab das T720 und eigentlich keine Probleme oder Schwierigkeiten bisher.

Dann hab ich heut ne SMS bekommen und seitdem blinkt oben das Briefsymbol bzw. ein Brief mit etwas dran an der linken Seite (keine Ahnung was).

Hab aber weder ungelesene SMS, noch andere Nachrichten, Speicher ist nicht voll... Hab das Handy schon aus- und angemacht, bleibt so.

Was ist das ?
    ms