Beiträge von meister-schnack

Hi Leutz,

hab heute endlich mein T720 bekommen - hat ja einiges zu bieten *freu* :D

Hab es mit nem o2-Genion Power SMS Vertrag gekauft und heute Abend die Karte freischalten lassen. So, die Nummern sind per SMS gekommen , ich kann anrufen, SMSen... alles geht.

Mich wundert nur eins - ich sitz zuhause und es wird kein Häuschen angezeigt !

Woran liegt das ? Bug ? Oder dauert das bis die Homezone genau erfasst wird ? Denn normalerweise kann die gesamte Freischaltung ja bis zu 72 Std dauern.

??? ms

schon klar, sind andere fahrer und die liefern ja auch zu den wunschzeiten. na ja, werd mal auf ne mail warten und hab gerade noch o2 angeschrieben. als zahlendem kunden können die mir auch helfen, denk ich mal.

wenn das alles nix nützt, ruf ich natürlich mal schön bei den express-gesichtern an und frag mal ganz unhöflich ;) nach was da los ist.

bis denn,
    ms

so, update:

war gestern noch auf der post. dort ist natürlich keinem etwas von meinem paket bekannt, nix im computer. normalerweise wird das dann aber nochmal zugestellt, auch ohne mitteilung.

hab dann gestern abend eine email an postexpress... gesendet, die (natrülich) bisher nicht beantwortet wurde. toller laden, muss ich ja sagen.

bringt es was o2 anzuschreiben ? oder lohnt ein anruf ?

tipps biddö :confused:

ms

...auch eine o2 Bestellung...

*hochkram*

leute, ich hab echt nen hals wo ich das hier lese ! ich hab vergangenen mittwoch abend bei o2 nen vertrag geordert, mit moti t720. ich bekam auch korrekt am 05.03.03 um 21:07 uhr die bestätigung von o2.

dann freitag, 07.03.03 16:35:
    email von o2:

Guten Tag Herr schnack (;)),

die Sendung Ihrer Bestellung im online-shop von o2 Germany wurde soeben an Post Express uebergeben
    und wird Ihnen voraussichtlich heute zugestellt. Die Sendungsnummer lautet xxx.

schön dacht ich mir, muss zwar gleich weg, aber egal. dann direkt mal den link von postexpress angesehen. da steht doch tatsächlich:

07.03.2003 12:03 - Zustellung - Empfänger wurde nicht angetroffen

natürlich, ich war in der schule. aber selbst wenn meine mutter nicht da gewesen wäre, hätte da ja zumindest eine karte im briefkasten liegen müssen. oder etwa nicht ?

nichts, gar nichts ! was soll so eine sch****e ?

was soll ich jetzt machen ? das paket müsste doch eigentlich irgedndwo bereitliegen, oder nicht ?
    anrufen ? aber wo ?

:mad: :flop:

ms

denk ich aber auch nicht, daß er am ersten superstar song dick was verdient. warum denn auch ?

na ja, kann ihm aber auch egal sein. jetzt wird es laufen. zumindest so lange er gehört wird :D wer weiß wie lange das sein wird...

egal, mir würden 250000 öre und n streetka auch reichen. dann noch n paar euronen im monat und fertig.

find übrigends das alex verdient gewonnen hat und wesentlich besser singt als juliette. passt besser in diese rolle, als chart-superstar.

ms

nää, coca cola light - egal ob mit lemon oder nicht - konnt ich noch nie irgendwas abgewinnen. ist mir echt zu fade. klar, eisgekühlt schmeckt cola immer richtig goil, light aber nie.

die vanilla coke würd ich auch gern mal probieren, soll ja verdammt lecker sein. hab ich schon von mehreren leuten gehört. wenn's die irgendwo gibt mal werd ich sofort kaufen.

ms

ganz genau, ab damit ins tausche ;) ist ja kein problem und auch alles wieder ok. keiner will dir den kopf abreissen, hast ja erklärt wie es gemeint war dein erstes posting.

und das wir alle n bißchen ot geworden sind stimmt wirklich. also wenns um prepaid geht ist posten erlaubt :D ansonsten... sollten wir uns nicht mehr gegenseitig anmachen.

ms

ps: das umzudrehen und zu behaupten ich wäre bodenlos arrogant, oder eben leute die sich über 14 und 7650 aufegegt haben find ich auch arrogant ( Andreas Böhm). so da haste :cool:

pps: ja, eigentlich heißt es wohl handies. aber irgendwie störts ja net

egal ob arrogant oder nicht... ich finde mit 14 ist ein 7650 wirklich völlig übertrieben. ernsthaft > wofür nutzt du das dingen denn ? mit 14 jahren hab ich keine businessfunktionen oder andere qualitäten gebraucht, die mir ein 7650 bringt. dazu kommt dann noch der preis.

und ich kenne auch keine 14 jährigen, die in so nem umfang mit verträgen rumrennen. wer kann und will sich sowas leisten. natürlich, in dem alter ist es noch total cool wenn man nen vertrag hat, weil "ey, ich kann telefonieren wann ich will und so lang ich will und ich hab fettes handy und papa bezahlt"... kann auch nur ein böses vorurteil sein, aber in den meisten fällen ist der prollfaktor wohl die hauptsache.
    15 € ist ja noch ok, musst du ja wissen ob du so ein dickes handy brauchst.

und deine kumpels auch (gx10 n paar, gd-87 n paar... bla bla bla... bonzengymnasium oder wie ?) echt, wo führt das noch hin ? wird der umganz und bezug zum geld völlig verlernt ?

ich bin auch gerade mal 18, achte aber auf jeden cent und gucke das ich mir dinge leisten kann die wichtig sind. hab gestern meinen ersten vertrag abgeschlossen (o2 genion power sms), bin aber bis heute sehr gut mit der xtra-card gefahren.

aber was soll das gelaber, bringt wahrscheinlich eh nix. :flop:
    ms